|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Schweigst aber hartnäckig, oder bist Du eingeschlafen?
|
|
|||
|
|||
naja, wechselgerüchte gibt es ja genug.
Ich hoffe das diese Gerüchte und die tatsächlichen Wechsel auch den Vereinen gut tun! |
|
|||
|
|||
M.Voss ------> TV Attendorn (Landesliga)
H.Reuter -----> SV Dahl Friedrichthal Beides zu 100% sicher.....eigentlich! Das untere auf jedenfall! Geändert von Piranja (08.05.2008 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi Jens also keine ahnung was mim Hendrik ist...habe nur gehört das dudas und grothes Oberliga spielen sollen...und ob hendrik da mit geht bleibt die frage...wenn nicht hat er bestimmt kein bock dort zu spielen...weiss aber nix konkretes...
Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Hier ein noch relativ eindeutiges Rätsel für Ludwig und alle die daran Spaß haben:
Ein Biber wird Löffel schnitzen! Alles klar? Gruß, Andy |
|
||||
|
||||
Oh wie schwer Wenn das mal nicht der Biber aus Grund ist der jetzt in Helberhausen spielen wird.
Tja, da war ich doch mal schneller als der Prof...
|
|||
|
|||
Zitat:
kommst du morgen nach ferndorf? herren b? ich spiel doppel mim hendrik (so siehts zumindest nach den jetzigen stand der dinge auch
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (09.05.2008 um 20:17 Uhr) Grund: keine Ahnung |
|
||||
|
||||
Komme gerade vom Training. Das Rätsel hätte ich gelöst. Hatte es aber schon mal angedeutet, dass Helberhausen sich an der "Konkursmasse" Grund bedient.
|
|
|||
|
|||
eingeschlafen
und das vorm pc wie kann sowas nur passieren
|
||||
|
||||
Ich glaube die ganze Familie Muermann befindet sich im "Winterschlaf. Oder die Seespitze kommt vor lauter Vertragsverhandlungen nicht mehr zum Schreiben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.