|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Potshausen - Rechtsupweg 6 : 9
Wow, was für ein comeback! Nach 1 : 5 Rückstand gewinnt Rechtsupweg noch im Aquarium und meldet sich im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Ich wußte doch, Ihr könnt nicht alles verlernt haben. ![]() Weiterhin viel Spaß in dieser spannenden Saison wünscht allen Beteiligten Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die aufmunternden Worte.
Mit Ingo hätten wir sicher schon den einen oder anderen Punkt mehr. Mal gucken, wann sein Bein wieder ganz ist. Parole: "Niemals aufgeben!"
|
|||
|
|||
|
... ich denke, wir haben Bunde heute etwas warmgespielt für das morgige Show-Down gegen Loquard!
Bunde - VfL II 9:6 Doppel 2:1 Oben 3:1 Veentjer gg Winse Mitte 1:3 Fricke gg Hartmann Unten 3:1 Flügge gg Cordes Ansonsten ein fröhliches Miteinander. Die eigentlich für morgen vorgesehende Loquard-Kiste wurde leider auch schon missbraucht. Hoffe, die Jungs können dat noch wieder auffüllen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen...
9 zu 7 gewonnen! Es war natürlich Spannung ohne Ende vom Beginn ab an. Doppel: 1-2 Hilli/Winsi gegen Jan/Helmut 3:0 Oben:3-1 Holger gegen Winsi 3:0 Mitte:2-2 Unten:2-2 Schlußdoppel:Hilli/Winsi gegen Holli/Ulli 3-0 .......HERBSTMEISTER........ ALLEN SEHR SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE!!!!! PS:GEISTERFAHRER,WER SCHREIBT FÜR DICH DIE TEXTE MORGENS UM HALB FÜNF? GRUß HILLY KLAUN,KLAUN APPELS WOLLN WIR KAUN,RUCK ZUCK ÜBERN ZAUN,DOCH JEDER ABER KANN DAS NICHT,DENN ER MUSS AUS BUNDE SEIN........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Forum wird nicht gesungen! Sonst landest du wieder auf dem Index, das kennst du doch schon! ![]() Wir waren gestern dermaßen begeistert von unserer Niederlage; da haben wir doch gleich noch ne lange Nacht in Leer oben draufgelegt! Persönlich fühle ich mich von "richie" inspiriert, dessen Hauptschaffensphase liegt auch meist zwischen 2:00 und 5:00, ein echtes Vorbild für mich! ![]() ![]() und ... Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wurde ja auch mal Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTC Wiesmoor - SuS Rechtsupweg 8:8 Wir ohne Eichhorn und Coronato. R´weg ohne Garthoff, dafür mit Dussenpond. Oben: 2:2 (Hook holte heute alles! Einzel und Doppel!) Mitte: 0:4 (unser eigentlich unteres Paarkreuz hatte nicht wirklich etwas entgegenzusetzen) Unten: 4:0 (unsere Taktik Palm und Martens aus der II.Mannschaft zu holen ist aufgegangen )Doppel: 2:2 Wir führten bei 2:0 Sätzen bereits 8:4 im dritten Satz und vergeben am Ende noch das ganze Spiel 2:3. Schade! |
|
|
|||
|
|||
|
Warsingsfehn - Friedeburg 2 : 9
Auch moin, tja scheint heute der Tag der unvollständigen Teams gewesen zu sein (sh. Vorbericht). Wir ohne Nr. 3, Warsingsfehn ohne Nr. 1 und Nr. 3. Deshalb eine klare Sache für uns, obwohl unsere Mitte heute mal nicht punkten konnte. ![]() Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Neuzugang (Gattermeyer) und Palm der eine starke Bilanz gespielt hat, wie sieht es da zur Rückrunde bei euch eigentlich mit der Aufstellung aus, oder lasst ihr es auf einen SPV bei Palm ankommen Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen oder bleibt das noch alles geheim, betrifft uns als Gegner der II. ja auch indirekt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hilko,
ich glaube Dir ja, dass Du gerne Details wissen möchtest, aber unter den ersten drei Herrenmannschaften fehlen noch die letzten Abstimmungen, um jetzt eine definitive Antwort darauf geben zu können, sorry! Warte noch ein paar Tage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.