Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 11:58
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo eisbär,

auch mit unsere neue Spieler haben wir als Ziel nicht abzusteigen,ein 5e Platz würde für uns ein Super Ergebnis sein.Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Gruß Martin
Hey Martin !

Setz uns nicht so unter Druck !
Alt 17.06.2008, 14:17
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Das begrüße ich (natürlich nur spielerisch und einzig aus meiner subjektiven Perspektive betrachtet). Aber warum? Traut er sich nicht mehr zu? Oder hat da wer nen Riegel vorgeschoben...?
Ich brauche mehr Details!
Jip, hat da jemand... Und zwar ein gewisser Herr Jesus... Ihn mindestens einmal die Woche zu treffen ist Victors Pflicht und da Herr Jesus Christus nur am WE Zeit hat, hat sich Victor für Ihn und damit gegen uns entschieden.
Alt 17.06.2008, 15:14
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Jip, hat da jemand... Und zwar ein gewisser Herr Jesus... Ihn mindestens einmal die Woche zu treffen ist Victors Pflicht und da Herr Jesus Christus nur am WE Zeit hat, hat sich Victor für Ihn und damit gegen uns entschieden.
das ist wirklich Super schade und bei so einem jungen Mann schon sehr selten,aber trotzdem muß man auch so einen ungewöhnlichen Weg akzeptieren.
Lutz,denk einfach das er ein ebenso guter Fußballer ist und er sich für den Fußball entschieden hat.
Vielleicht ist es dann einfacher zu akzeptieren.
Alt 17.06.2008, 15:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Kommentar finde ich überaus hart von dir Lutz; so kennt man dich gar nicht; ich denke auch, dass hier der "Weg" akzeptiert werden muss, egal ob man selber damit was anfangen kann oder nicht...
Alt 17.06.2008, 17:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
... ich denke auch, dass hier der "Weg" akzeptiert werden muss, egal ob man selber damit was anfangen kann oder nicht...
Sicherlich richtig, allerdings wäre mein Kommentar exakt wie der von Lutz ausgefallen, allerdings am Ende ohne die Daumen runter - dafür mit nem Sarkasmus-Smilie
Alt 17.06.2008, 18:22
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sicherlich richtig, allerdings wäre mein Kommentar exakt wie der von Lutz ausgefallen, allerdings am Ende ohne die Daumen runter - dafür mit nem Sarkasmus-Smilie

und genau so hat Lutz das bestimmt auch gemeint.War halt wohl nur ein wenig die Entäuschung darüber das man endlich einen guten Jungen hatte und man ihn nun doch nicht hat.
Alt 18.06.2008, 09:48
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe...

Denn hätten wir nicht zufällig eine Stunde vor Beginn der Sitzung zur Aufstellung unserer Mannschaften mit ihm Kontakt aufgenommen, wüssten wir wahrscheinlich bis heute noch nicht, dass er nicht mehr bei uns spielt.
Das er sich für die Kirche entschieden hat ist zwar schade, muss und wird natürlich von uns akzeptiert.
Es geht dabei nur um die Art und Weise, wie man sich aus einer Mannschaft "verabschiedet", in der man eine Saison lang reichlich Privilegien genossen hat.
Daher besteht innerhalb der Truppe nicht nur Enttäuschung sondern auch eine Menge Frust.
Aber egal, andere Mannschaften haben da auch ihre Probleme und so greifen wir dann eben wieder mit der "alten" Mannschaft an. Freuen wir uns auf neue und alte Bekannte und auf eine spannende Saison, die vom Niveau her sicherlich nicht an die letzten Jahre anschließen wird, aber dennoch reichlich spannend wird.
Alt 20.06.2008, 07:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...die vom Niveau her sicherlich nicht an die letzten Jahre anschließen wird...
Ralph wollte ja nicht mehr Landesliga spielen, schade eigentlich
Alt 20.06.2008, 13:03
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Ralph wollte ja nicht mehr Landesliga spielen, schade eigentlich
3 Jahre reichen ja auch wirklich, gell
Werde jetzt die VL aufmischen
Obwohl ich sehr gerne gegen Dissen gespielt hab

Geändert von Ralph Woll (20.06.2008 um 14:27 Uhr)
Alt 21.06.2008, 12:42
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
bei Jever weiß man nie wer spielt?
Bei Jever ist eigentlich immer alles klar sobald die Abteilungsversammlung war. Da ich zu dem Zeitpunkt aber im Urlaub war und noch immer nicht die genauen Aufstellungen kenne, kann ich nur so viel sagen, dass Stefan J. und ich nicht mehr in unserer 2ten spielen. Hab zwar ne Ahnung wer dafür spielt, weiß es aber nicht genau. Feststehen dürften Patrick, Simon, Volker und Dr. No. Bin übrigens der gleichen Meinung, dass dieses Jahr zwischen Platz 1 und 10 ziemlich viel möglich ist. Vielleicht schaue ich mir mal das eine oder andere Spiel an. Bis denne, Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »