|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Ach ich denke das die Magdeburger auch in dieser Aufstellung zu schlagen sind. Auch wenn sie natürlich sich unheimlich verstärkt hätten. Sind wir einfach mal gespannt auf die ersten Aufstellungen. Mal schaun, ob es irgendwelche Überraschungen gibt....
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, ich erinnere mich nur an unser gespräch zum turnier in zörbig. Da war die rede von selten ein Spiel wenn überhaupt...
|
|||
|
|||
ZU MD habe ich heute erfahren das die Neuen unten spielen sollen...
|
|||
|
|||
ach du sch*** ^^ da bin ich ja mal gespannt
|
|||
|
|||
Freyburg hat wohl falsch aufgestellt, da Chraplak kein Spiel bestritten hat. Er muss somit an 7 gemeldet werden. Oder sehe ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
Ist nicht ganz richtig...
Es muss nach wie vor nach STÄRKE gemeldet werden. Und da gehört er wohl auf Platz 2! |
|
||||
|
||||
Hat Hettstedt einen neuen Tschechen auf 2?Auf der Wechselliste stand nämlich kein Stannek.
Die haben vielleicht ein Glück, dass so starke Leute dort wohnen, auf die man zurückgreifen kann! Allen einen guten Rutsch! Geändert von Kaspernoppe (29.12.2008 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da sich hier keiner mehr traut etwas zu schreiben, werd ich mal die nächste Runde tippen:
Freyburg - Magdeburg 8:8 Prettin-Zerbst 9:4 HTTV-Zörbig 9:7 Staßfurt - Post 6:9 Freyburg - Post 9:5 Magdeburg - HTTV 9:3 |
|
|||
|
|||
ich tipp auch mit. übrigens, ich bin krank und werde am samstag nicht mitspielen, vielleicht überdenkst du deine entscheidung noch einmal^^
Freyburg - Magdeburg 6:9 Prettin-Zerbst 9:7 (wir müssen einfach gewinnen ) HTTV-Zörbig 9:4 Staßfurt - Post 8:8 Freyburg - Post 9:5 Magdeburg - HTTV 8:8
|
|||
|
|||
Es gibt ja diesen Spieltag wieder viel zu tippen. Ich starte mal einen Versuch.
TTC-Staßfurt 9:3 Haldensleben-Post 9:7 Börde II-TTC 9:6 Zerbst-HTTV 4:9 Zörbig-Hettstedt 5:9 Staßfurt-Prettin 5:9 Haldensleben-TTC 7:9 Börde II-Post 9:5 Dessau-HTTV 8:8 Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.