Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 18:10
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga 3 2008/2009

oh Gott, wieder der Kollege CL3001 Die Kölner Mannschaft ist einfach gut, Steinbach oben eine absolute Granate und die Truppe ist super heiß. Die Gruppe ist dieses Jahr extrem ausgeglichen; Köln, Kreuzau, Niederkassel, Neuss, Brühl-Vochem, Mettmann, Jülich, Holzbüttgen, Netphen, Wuppertal, mindestens diese Mannschaften können sich alle untereinander mitunter auch mal deutlich schlagen, das hat nichts mit einer schwachen Gruppe zu tun, im Gegenteil! Normalerweise halte ich mich bei diesem Thread eher zurück, aber deine ständigen, destruktiven Kritiken sind nur noch unerträglich! Bitte inständig um Besserung!
Gruß
Janos Pigerl
Alt 21.09.2008, 18:16
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Team, welches am Ende aufsteigt und nicht mindestens 3 Spieler einkauft, kann in der Oberliga bleiben.
Alt 21.09.2008, 18:19
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Das Team, welches am Ende aufsteigt und nicht mindestens 3 Spieler einkauft, kann in der Oberliga bleiben.
@ Schwachkopf !!!
Alt 21.09.2008, 18:21
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Frage. Wann war eigentlich zuletzt die Oberliga 3 so schlecht wie in diesem Jahr? Da kann ja die erste aus Köln ganz beruhigt aufspielen in der RL, denn selbst wenn man absteigt wird man wohl weiter in der RL vertreten sein, da Köln II wohl alles in Grund und Boden spielt.

Ob die Klasse in diesem Jahr so schwach ist, kann ich nicht beurteilen! Als Aufsteiger aus der (aus deiner Sicht ja mit Sicherheit) noch viel viel schwächeren VL 6 hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Aber findest du nicht, dass dein Eintrag ein wenig arrogant klingt?
Alt 21.09.2008, 18:26
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

daran muss man sich bei ihm gewöhnen...
Alt 21.09.2008, 18:26
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Aber findest du nicht, dass dein Eintrag ein wenig arrogant klingt?
Zitat:
Ich ziehe meine Frage von eben zurück! Arroganz ist ja wohl mehr als untertrieben! Frei nach dem Motto: Ich lasse mich mal aus der RL herab und erzähle allen OL 3 Spielern, was sie für Graupen sind. Starke Beiträge!
Bin ja mal gespannt, ob sich unsere erste dieses Jahr in der übermächtigen RL hält. Sie haben sich ja schließlich nur mit 2 Spielern verstärkt! Eigentlich kann man ja dann schon im nächsten Jahr wieder für die OL planen, oder?
Alt 21.09.2008, 20:01
a.kreik a.kreik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde mal ganz gern wissen, wer sich unter dem namen CL3001 verbirgt.
habe bis jetzt keinen einzigen vernünftigen beitrag von ihm lesen können. egal in welchen thread. keine ahnung, aber überall seinen senf beigeben.
Alt 21.09.2008, 20:21
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

jo, habe auch schon Beiträge en masse von ihm gelesen, aber bist jetzt war glaube ich nur "Hackfleisch" darin enthalten. Naja, manche Leute müssen halt ihr Selbstwertgefühl stärken, indem sie versuchen, das anderer zu verringern...
Alt 21.09.2008, 20:32
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,

ich schaue hier zum ersten Mal rein. Hier geht es ja ab....:-)
Aber ich habe aber eine andere Frage:
Ich suche in der kommenden Saison einen neuen ambitionierten Verein, gerne auch in der Oberliga..aber auch tiefer...wenn es geht nicht zu weit nördlich.
Wer macht denn das das Rennen in der Oberliga und/oder wer hat was mit seiner Mannschaft in Saison 2009/2010 vor? Ich selber schätze mich als Oberliga vorne/Regionalliga-Mitte-Spieler ein.

Vielen Dank & Grüße
Alt 21.09.2008, 20:34
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Frage. Wann war eigentlich zuletzt die Oberliga 3 so schlecht wie in diesem Jahr? Da kann ja die erste aus Köln ganz beruhigt aufspielen in der RL, denn selbst wenn man absteigt wird man wohl weiter in der RL vertreten sein, da Köln II wohl alles in Grund und Boden spielt.
genau und kai steinbach würde wahrscheinlich in den anderen oberligen höchstens ausgeglichen im unteren paarkreuz spielen... ein weiterer g. netzer des tischtennissports und dieses forums...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »