|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2008/2009
oh Gott, wieder der Kollege CL3001 Die Kölner Mannschaft ist einfach gut, Steinbach oben eine absolute Granate und die Truppe ist super heiß. Die Gruppe ist dieses Jahr extrem ausgeglichen; Köln, Kreuzau, Niederkassel, Neuss, Brühl-Vochem, Mettmann, Jülich, Holzbüttgen, Netphen, Wuppertal, mindestens diese Mannschaften können sich alle untereinander mitunter auch mal deutlich schlagen, das hat nichts mit einer schwachen Gruppe zu tun, im Gegenteil! Normalerweise halte ich mich bei diesem Thread eher zurück, aber deine ständigen, destruktiven Kritiken sind nur noch unerträglich! Bitte inständig um Besserung!
Gruß Janos Pigerl
|
|||
|
|||
Das Team, welches am Ende aufsteigt und nicht mindestens 3 Spieler einkauft, kann in der Oberliga bleiben.
|
|
|||
|
|||
@ Schwachkopf !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob die Klasse in diesem Jahr so schwach ist, kann ich nicht beurteilen! Als Aufsteiger aus der (aus deiner Sicht ja mit Sicherheit) noch viel viel schwächeren VL 6 hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Aber findest du nicht, dass dein Eintrag ein wenig arrogant klingt?
|
||||
|
||||
daran muss man sich bei ihm gewöhnen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja mal gespannt, ob sich unsere erste dieses Jahr in der übermächtigen RL hält. Sie haben sich ja schließlich nur mit 2 Spielern verstärkt! Eigentlich kann man ja dann schon im nächsten Jahr wieder für die OL planen, oder?
|
|||
|
|||
würde mal ganz gern wissen, wer sich unter dem namen CL3001 verbirgt.
habe bis jetzt keinen einzigen vernünftigen beitrag von ihm lesen können. egal in welchen thread. keine ahnung, aber überall seinen senf beigeben. |
|
||||
|
||||
jo, habe auch schon Beiträge en masse von ihm gelesen, aber bist jetzt war glaube ich nur "Hackfleisch" darin enthalten. Naja, manche Leute müssen halt ihr Selbstwertgefühl stärken, indem sie versuchen, das anderer zu verringern...
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
ich schaue hier zum ersten Mal rein. Hier geht es ja ab....:-) Aber ich habe aber eine andere Frage: Ich suche in der kommenden Saison einen neuen ambitionierten Verein, gerne auch in der Oberliga..aber auch tiefer...wenn es geht nicht zu weit nördlich. Wer macht denn das das Rennen in der Oberliga und/oder wer hat was mit seiner Mannschaft in Saison 2009/2010 vor? Ich selber schätze mich als Oberliga vorne/Regionalliga-Mitte-Spieler ein. Vielen Dank & Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.