|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kennst mich ja
![]() "Tritt zurück, Daniel San, tritt zurück" ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tolle Prognose....., ich jedenfalls drücke Linn für die nächste Saison beide Daumen, von hier die besten Grüße an meinen Altbetriebssportspezi Ralf.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Depp: Ich würde meinem Genger nie auf die Füße treten............
|
|||
|
|||
...ist das jetzt das 2. Sommerloch nach Linn ...?
|
|
|||
|
|||
Also, Leute ich kann nur sagen ,das die Jenigen die sich nicht benehmen können sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden sollten ,allein schon um den Verein in einem guten Licht stehen zulassen.
Ich spiele lieber eine Klasse tiefer als mit solchen Kopf kranken !!!!!! |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn jetzt in Kempen aus?
Wer spielt denn in der BL? Karo, sprich mit uns!!! |
|
|||
|
|||
Ich spreche doch immer mit Euch....., tja, wir arbeiten noch an der endgültigen Aufstellung, deshalb sag ich noch besser nichts.
|
|
||||
|
||||
Denke das Problem haben noche viele Vereine, gerade da wo´s viele Abgänge bzw Zugänge gegeben hat.
Ist ja noch n bissel Zeit hin bis die Aufstellungen eingepflegt werden müssen. @grisu Hast ja grundsätzlich Recht aber diese Aktion sollte man n bissel mit Humor sehen, da hab ich schon (leider) schlimmere Aktionen erlebt die auch noch nicht einmal vermerkt worden sind. @Daniel Wenn Du das machen würdest, würde sich die Oberfläche des Fusses drastisch erhöhen (geschätzte 5qm ![]() Ich denke mal man wird in Linn trotz der schwierigen (sportliche) Aufgabe eine ruhigere und angenehme Saison haben. Da wird SK Hess noch n Bierchen mehr drauf trinken. ![]() @Andromeda langsam wirds echt peinlich ![]()
|
|||
|
|||
Hallo, Danke für die lieben Grüsse und dass ihr Linn die Daumen drückt.
Ja, es ist richtig dass wir 3 Abgänge haben und "im Moment" keine Zugänge. Wir haben das Thema bzw. das Sommerloch Intern abgehackt und wollen auch nicht mehr drüber sprechen.Unsere Mannschaften werden in der neuen Saison mit Kampf und Ehrgeiz versuchen das bestmögliche rauszuholen. Also, wünsche allen eine schöne Sommerpause und eine tolle neue Saison. P.sWas haben Malta, Luxemburg und England gemeinsam???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.