Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 12:12
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Nach den erwarteten Ergebnissen vom vergangenen WE, wollen wir mal schauen, ob es am kommenden Spieltag zu Überraschungen reicht.

Eigenartig finde ich, daß weder Borssum, noch Remels oder Post, die Top 6 aufbieten konnten. Eigentlich findet der Verschleiß doch erst in der Saison an...

Meine Tipps:

Nüttermoor - Loga 9:3 (die werden uns nicht liegen und sind ohnehin besser...)
Hinte - Neermoor 8:8
Neudorf - Loga 9:4 (Neudorf hat wohl noch ne Rechnung offen ;-))
Nüttermoor - Kickers 9:3
Neermoor - Neudorf 2:9

Für Loga sicherlich kein Traumstart, da es 0:4 in der Tabelle heißen wird, aber somit kommt auch keiner der Illusion näher, daß man mit dieser Personaldecke höhere Ziele anpeilen kann.

Viel Spaß, Hilfus
Alt 16.09.2008, 14:09
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Eigenartig finde ich, daß weder Borssum, noch Remels oder Post, die Top 6 aufbieten konnten. Eigentlich findet der Verschleiß doch erst in der Saison an...

Viel Spaß, Hilfus
Hallo Hilfus,

da hast du Recht. Was uns,Post (immer wieder schön), angeht ist aber doch der Verschleiß erst während der Saison angefangen. Allerdings schleichend ab der Saison 2006/2007, 2007/2008 ....

Gruß,

Amuthon
Alt 16.09.2008, 14:20
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gunnar, was macht denn Dein Wohlbefinden? Wieder einigermaßen auf den Beinen?

Gruß aus Leer

Hilfus
Alt 16.09.2008, 19:19
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bislang tatsächlich noch keinerlei überraschende Ergebnisse. Meine Tipps für Wochenende:

Nüttermoor - Loga 9:2
Hinte - Neermoor 9:6
Neudorf - Loga 9:5
Nüttermoor - Kickers 9:1
Neermoor - Neudorf 3:9

Sollten die Ergebnisse so oder so ähnlich eintreten, scheinen sich die Prognosen im Vorfeld der Saison zu bestätigen. Naja bin mir sicher früher oder später wird´s ne Überraschung geben. Viel Spaß euch allen, hoffe den ein oder anderen am Wochenende bei den Kreismeisterschaften (Kreis Leer) zu treffen.

Gruß

lachdochmal
Alt 17.09.2008, 08:03
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Moin Gunnar, was macht denn Dein Wohlbefinden? Wieder einigermaßen auf den Beinen?

Gruß aus Leer

Hilfus
Moin Hilfus,

"geht" ganz gut voran (in dem Zusammenhang mit der OP ein schönes Wortspiel...). Jetzt heißt es: REHA im Fitnessbereich des Krankenhauses und vielleicht klappt es ja noch Ende der Hinrunde. Folkmar arbeitet auch am "comeback"... Zumindestens wäre es mit uns wieder etwas "lebhafter"

Bis denne,

Gruß Amuthon
Alt 17.09.2008, 10:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Moin Hilfus,

"geht" ganz gut voran (in dem Zusammenhang mit der OP ein schönes Wortspiel...). Jetzt heißt es: REHA im Fitnessbereich des Krankenhauses und vielleicht klappt es ja noch Ende der Hinrunde. Folkmar arbeitet auch am "comeback"... Zumindestens wäre es mit uns wieder etwas "lebhafter"

Bis denne,

Gruß Amuthon
Wie wahr, wie wahr!!!
Ich wünsche Euch jedenfalls Alles erdenklich Gute für die weitere Genesung!!!
Alt 19.09.2008, 15:12
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben:

Nüttermoor - Loga 9:1(wenn Nüttermoor in Bestbesetzung antritt)
Hinte - Neermoor 8:8
Neudorf - Loga 9:3
Nüttermoor - Kickers 9:2
Neermoor - Neudorf 3:9
Alt 19.09.2008, 23:34
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Nüttermoor - Loga 9:1(wenn Nüttermoor in Bestbesetzung antritt)
Welch goldener Tipp von GEWO, denn genauso wurden wir freundlichst von der Platte geschossen.

Vorab vielen Dank für die Weizen nach´m Spiel... Denke, für Nüttermoor war das der Auftakt zum Erreichen des Ziels Wiederaufstieg. Mit einem genialen Handgelenk bestückt wie das von Alexej, wären wir TT-Handwerker aus Loga auch gerne :-) Oh TT-Gott, kann Tabletennis doch leicht und so präzise von der Hand gehen, wenn man dafür geschaffen wurde.

Nur unser Doppel 2 konnte gegen Heyduk/Maleika gewinnen, ansonsten gab es durch die Bank kaum Chancen auf einen Spielgewinn. Meinen Tipp vom 9:3 hab ich persönlich kaputt gemacht, da die Gegenüber zu schnell waren oder ich zu langsam - liegt ja immer im Auge des Betrachters. Im Rückspiel wird an heimischen Platten versucht die Chancenlosigkeit zu reduzieren.

Nüttermoor bringt definitiv wieder neue, gute Spielkultur in die 1. Bezirksklasse und das ist gut so. Denn um so stärker die Liga, um so mehr wird man gefordert und lernt dazu.

Mir hat es heute Spaß gemacht, was will man mehr.

Schönes WE

Hilfus
Alt 20.09.2008, 12:18
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hilfus;1238220]Welch goldener Tipp von GEWO, denn genauso wurden wir freundlichst von der Platte geschossen.

Manchmal habe ich so eine Eingebung. Leider nicht bei den Lottozahlen...

Nüttermoor wird aber nur für Borssum und Neudorf der Maßstab sein und nicht für uns restlichen Mannschaften.
Alt 24.09.2008, 08:26
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor!
melde mich zum ersten mal zum auftakt der saison-bin umgezogen,war zeitweise ohne pc anschluß, wohne jetzt in der norderstr. 33, email u. telefon alles so geblieben!
gestern abend schafften wir in hinte immerhin ein 8:8, von einigen richtig vorausgesagt.haben 7:5 geführt, waren zum schluß aber froh, das heini und ich nach glücklichem verlauf noch das unentschieden retten konnten!
hinte insgesamt eine ausgeglichene mannschaft, wir mit ersatz, unsere ersten drei konnten alles gewinnen (ich mit neuen belägen sehr glücklich durchgekämpft) danke nochmal an die sympatische mannschaft aus hinte für die bewirtung, nicht nur bier sondern auch kaffee und kuchen, 15 zuschauer und eine familiäre stimmung, echt gut! und um 24.00 uhr haben wir auf der rücktour sogar noch eine geöffnete pizzeria gefunden, insgesamt doch wohl ein gelungener saisonauftakt, sonntag gegen neudorf dürften wir uns aber wohl eine klatsche abholen, wir auch noch mit zwei mann ersatz meine tipps:
neudorf - loga 9:4
nüttermoor - kickers emden 9:1
neermoor - neudorf 2:9
allen eine sportlich erfolgreiche vorrunde
euer tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »