Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 13:04
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh II - Bokel III 9:6

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Phasenweise ein wirklich nettes Spielchen, mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger.
Jeddeloh ohne Siemer, dafür mit Diekhöfer - wir komplett.
Doppel 2:1
Oben 3:1 (Nur Susi gegen Dirk)
Mitte 1:3 (Bin gegen Ramke chancenlos, blöde Noppe...)
Unten 3:1 (einmal Grosser, einfach zu wenig...)

Dennoch hatten wir ne Menge Spaß...trotz Hubi...
Wars das jetzt schon mit den Aufstiegsambitionen?????
Alt 05.11.2008, 18:50
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh II - Bokel III 9:6

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Wars das jetzt schon mit den Aufstiegsambitionen?????
Wollt ich auch gerade fragen!
Alt 05.11.2008, 18:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Was wollt ihr denn jetzt von mir hören?

Realistisch betrachtet ist die Meisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen...wir schaffen es aber dennoch, ganz bestimmt...

Bleibe allerdings auch dabei, dass derzeit keine Kreisligamannschaft Bezirksklassen-Niveau besitzt, am ehesten aber noch Bokel III, sofern mal alle gleichzeit in Normalform spielen würden
Alt 05.11.2008, 19:11
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Jeddeloh II 7:9

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Armer kleiner Dirk....Was sagt eigentlich deine Bilanz...?? Irgendeiner bei Bokel III in der Mitte wollte doch zu null spielen..War das nicht so..??
Richtig, Dein Nachbar...
Ich habe nur gesagt, dass ich Kreisliga-Mitte auch ohne Training kaum verlieren werde, ein feiner Unterschied. Und ohne meine kurze Noppe wäre ich noch stärker, jede Wette.
Dabei denke ich jetzt natürlich an einen "normalen" Belag, nicht an so ein "Mädchen-Zeug" wie Deine neue Lang-Noppe, schäm Dich. Dieter gleich mit
Paßt allerdings wunderbar zu Deinen spektakulären Auf- und Rückschlagbewegungen, wir haben uns auf der Bank köstlich amüsiert. Dein Bauch war allerdings weniger sehenswert...
Alt 05.11.2008, 22:24
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Ekern - Jeddeloh II 7:9

Zitat:
Richtig, Dein Nachbar...
Ich habe nur gesagt, dass ich Kreisliga-Mitte auch ohne Training kaum verlieren werde, ein feiner Unterschied. Und ohne meine kurze Noppe wäre ich noch stärker, jede Wette.
Dabei denke ich jetzt natürlich an einen "normalen" Belag, nicht an so ein "Mädchen-Zeug" wie Deine neue Lang-Noppe, schäm Dich. Dieter gleich mit
Paßt allerdings wunderbar zu Deinen spektakulären Auf- und Rückschlagbewegungen, wir haben uns auf der Bank köstlich amüsiert. Dein Bauch war allerdings weniger sehenswert...
Naja, dass Du ohne Noppe stärker wärst, glaube ich dir...Kann ja nur in eine Richtung gehen..

Und was die Beläge angeht, jeder muss halt das spielen, was er kann...Und über den Bauch kann man sich ja streiten...Jeder so, wie er mag.. Es gibt Leute, die mich so mögen, wie ich bin..!!!

Wobei ich bei Dir wahrlich keinen gesteigerten Wert darauf lege!!! Das möchte ich hier ausdrücklich betonen..!

Und was die Sache mit meinem Nachbarn angeht, wurde ja von Bokeler Seite nach erfolgter Belehrung gem. der Wahrheitspflicht etwas anderes ausgesagt....!!!!!
Alt 06.11.2008, 06:44
registrierter Besucher

Zitat:
Es gibt Leute, die mich so mögen, wie ich bin..!!!
Tatsächlich

Zitat:
Wobei ich bei Dir wahrlich keinen gesteigerten Wert darauf lege!!! Das möchte ich hier ausdrücklich betonen..!

Komm lieber mal endlich mit dem Pokaltermin rüber, werde mich als Teamchef wohl doch selbst einwechseln. Wäre ja peinlich, auch noch im Pokal gegen euch zu verlieren. Sehe mich schon beim Stand von 4:4 gegen Eisenarm Ahlers an den Tisch treten, der liegt mir...
Alt 06.11.2008, 21:29
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Komm lieber mal endlich mit dem Pokaltermin rüber, werde mich als Teamchef wohl doch selbst einwechseln. Wäre ja peinlich, auch noch im Pokal gegen euch zu verlieren. Sehe mich schon beim Stand von 4:4 gegen Eisenarm Ahlers an den Tisch treten, der liegt mir...
Da Du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast, hier der Auszug aus der entsprechenden Pokalseite:

VIERTELFINALE (zu spielen bis 22.11.08)
TSG Bokel 3 - SSV Jeddeloh 2

Also: Bokel 3 hat Heimrecht und bietet Spieltermine an...
Alt 07.11.2008, 03:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es fällt mir ausserordentlich schwer, aber ich muss den alten Eilers mal in Schutz nehmen...Hat er mir angeboten und ich bin noch nicht in den Quark gekommen, weil wegen ich noch nicht weiß, wann die anderen möchten und wer sind die anderen...

Gibt es die anderen überhaupt..?? Gibt es anderes Leben auf anderen Planeten...Und was macht DIDDL hier...??? Es zieht ihn doch in die Niederungen der Kreisliga...Ich bin verwirrt...Ich brauch nen Bier!!! Nachts arbeiten bekommt mir nicht!!! Ich würd auch nen Jack-Cola nehmen..macht sich aber nicht so gut in Uniform...Ach egal..!!
Alt 07.11.2008, 14:39
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und was macht DIDDL hier...??? Es zieht ihn doch in die Niederungen der Kreisliga...Ich bin verwirrt...Ich brauch nen Bier!!! Nachts arbeiten bekommt mir nicht!!! Ich würd auch nen Jack-Cola nehmen..macht sich aber nicht so gut in Uniform...Ach egal..!!
Und Du? Um die Zeit solltest Du entweder schlafen oder uns beschützen - und nicht vorm PC hängen...
Alt 07.11.2008, 21:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Und Du? Um die Zeit solltest Du entweder schlafen oder uns beschützen - und nicht vorm PC hängen...
Stellt sich zunächst die Frage nach dem "schützenswerten Gut".....?? Das seh ich bei Dir nicht so...

Was ist denn in Augustfehn passiert..?? Wiefelstede lässt dort einen Punkt liegen?? Hätte ich ja nicht wirklich mit gerechnet, aber uns kann es nur recht sein...Mal sehen, was unsere III. heute so macht...

Aber für Alex D. ist die Saison ja sowieso gerettet, wenn er gegen mich gewinnt...aber im Punktspiel kommt ja immer der Eisenarm bei unserem Trainingsweltmeister..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »