|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Sensation in Mittlumm!!!!!!!
Tostedt verliert 7-9 mid 0-4 Doppeln. Wollen wohl nicht aufsteigen.... |
|
||||
|
||||
Peter hat so Recht!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja normal...
Aber womitt? Der Sensation oder dass ihr nicht aufsteigen wolld? |
|
||||
|
||||
Sowohl als auch!
Ist deine Tastatur kaputt? |
|
||||
|
||||
Nö...eins von den gestrigen Haake-Beck war wohl schlecht...
PS: es heißt "kapud"!! |
|
||||
|
||||
Die waren alle schlecht, so viel ist sicher! Finde das Astra, welches JML servierte deutlich geschmackvoller!
Komisches Spiel heute! Haben uns aber, nachdem es 1:6 stand, gewehrt, bis ich an der Reihe war! Naja, dann stand es 2:7. Dann fing die Gegenwehr richtig an und wir konnten den psychologischen Vorteil beim 7:7 leider nicht ausnutzen! Der Jagst war aber auch mind. drei Klassen besser als er mir in Erinnerung war. Gegen mich nervenstark im 5. zu 16 und gegen unseren Ersatzmann zum Schluss relativ souverän! Ganz starkes Midlum gewinnt neun Spiel gegen nicht so schlechte Töster, die mit Pech nur sieben Spiele gewinnen! "kapud"? Wenn du so weiter machst, dann scheint den wohl kapud zu seinen! Geändert von DieMuchte (02.11.2008 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Klassen besser!!! Womit wir beim Thema wären (geniale Überleitung mal wieder....): Ihr solltet endlich mal zusehen, wenigstens "eine Klasse besser" zu spielen. Gestern war schon schwach, heute die Krönung, "gute Midlumer" (Tastatur funktioniert wieder...) hin oder her. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber warum reißt ihr eure Doppel auseinander??? Zitat:
alles wieder heile... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Doppel drei dürfen wir übrigens, vom Papier her, nicht verlieren. Herr Jagst allerdings traf mal ein bis zwei Bälle! So ein "Tastaturreset" brauche ich manchmal auch! btw: gestern waren wir so schlecht nicht! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=DieMuchte;1283347Das kann ich leider (@JML: beim nächsten Spiel also bitte Haake-Beck-Dosenbier mitbringen) nicht beurteilen! Trinke im Stadion manchmal Haake-Beck und kann nicht unbedingt sagen, dass das mein Lieblingsbier ist! [/QUOTE]
die Bier-Preise im Stadion sind ne Frechheit übrigens! Dienstga zwei Bier , ne Krakauer und ne Currywurst konsumiert und 17!!! Euro los gewesen (okay, mit Pfand, aber dennoch...) Ist Astra billiger? Ja, sowieso, aber auch "preiswerter"? |
|
||||
|
||||
Astra bekommt man ja nur bei St. Pauli (wenn wir jetzt mal von den Stadien ausgehen)! Was das da kostet, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen! Ist zu lange her! Generell sind die Bierpreise im Stadion eklatant hoch, da hast du Recht!
Beim Astra hat man in meinen Augen übrigens (auch nach dem Preisan- und Mengenabstieg) noch immer ein gutes bis sehr gutes P/L-Verhältnis! Trank heute in Midlum übrigens ein Hemelinger! Wenn das kalt ist, geht das sogar! Soll sensationell billig sein! Um mal btt zu kommen: ich glaube, dass Midlum in der heutigen Form jede Mannschaft der Liga schlagen kann; allerdings nur im Land Wursten! Wollen wir hoffen, dass sie diese Form nicht nur einmal im Jahrzehnt haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.