|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Das ist aber nicht Dein Ernst ? Respekt im Zusammenhang mit Bohlen, dem respektlosestem A.... unter der Sonne. Nee, Peter, Respekt hat er nun überhaupt nicht verdient. Wie er mit Menschen umgeht (zumindest öffentlich), das ist unter aller Sau. Und wenn ich Respekt bzgl. wirtschaftlichem Erfolg alleine haben sollte, gut, dann müßte ich auch dem Delmenhorster Paten Respekt zollen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (13.05.2009 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab's weniger auf Bohlen bezogen; war vielmehr ne allgemeine Aussage bzgl. "Neidgesellschaft". ...dass wir bzgl Bohlen allerdings auf keinen gemeinsamen Nenner (nicht mal nen kleinsten...) kommen, das steht auch fest. Ich "respektiere" sein - nennen wir es - "Lebenswerk". Du offenbar nicht. Also lassen wir das. Zitat:
Hast mich wohl wirklich nicht verstanden. btw.: Den "Delmenhorster Paten" kenn' ich nicht. Kennst du ihn? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @HSV Wenn du so weitermachst, muss ich dir wirklich den Umgang mit Vici verbieten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Um Himmels Willen, gottseidank nicht, wird schon einen geben, das "Dorf" ist schließlich groß genug für eine "Halbwelt".
Und, das ist natürlich nicht Unfug, Du stellst den Mammon on top, und hinterfragst nicht auf welche Weise er "erwirtschaftet" wird, ergo ist ein Vergleich zulässig. Einziger Unterschied ist der Grad an Legalität. Wobei ich D.B. wenig Skrupel mal unterstelle. In jenem Umfeld allerdings lebte er bei seinem Grad an Größenwahn aber nicht allzulange, zumindest bliebe er nicht "gesund". Das mit der Neidgesellschaft hatte ich schon begriffen. Aber glaubst Du wirklich ich wäre auf D.B neidisch ? Hat einen komplett anderen background weshalb ich den Schnösel hier attackiere. Aber gut, lassen wir D.B. Du hast recht, da kommen wir auf keinen grünen Zweig.
|
|||
|
|||
Boah Wolle, gelegentlich schreibst du schon etwas wirr - meinen Pegel schließe ich aus.
![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Viele Sechser-Cabrios und Hummers, die hier seit geraumer Zeit durch die Stadt fahren. Im Gegensatz zu Dieters Ferrari unseriös verdient, unterstell' ich mal... ![]() Zitat:
Auch da gibt's allerdings zugegebenermaßen unterschiedliche Ebenen... Zitat:
Bräuchte auch keine "Bodyguards", denke ich. Den kidnappt niemand. Zitat:
Andere schon... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Dieter, mach´s wie Rubbel-Los-Käufer - kratz´ ab!
(Prinz Pi - Wir bleiben immer Anti) - Lieblingslied d. Woche
|
|||
|
|||
Das wuerde ich auch nicht zulassen - was zuviel ist, ist zuviel.
So ist's Recht..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.