Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2008, 07:22
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Andi in der Mitte, das ist gut, ein Kampfschwein oben weniger... Dann heißt es ja nur, gegen Scholle im vierten Satz die Sache zuzumachen; auf Verlängerung im fünften lass ich mich nicht ein...

Gruß
Stifti
Alt 16.06.2008, 10:17
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Das gestrige Bowling hat eine Aufstellung zutage gefördert, die wir keinem Staffelleiter zumuten wollen Daher sind wir wieder zur Variante "nach Alter absteigend" zurückgekehrt, an der wir nur eine kleine Modifikation vorgenommen haben.

Wir melden also:
1. Boonk
2. Schulten
3. Mensing
4. Czmiel
5. Büsker
6. Grottke

Durch die beiden enorm jungen neuen Teammitglieder gelingt es selbst mir nicht mehr, das Durchschnittsalter über 23 zu schrauben. Erklärtes Saisonziel wie gehabt: vor Borken landen Bei Erreichen dieses Ziels hat man ja erfahrungsgemäß den Klassenerhalt auch schon in der Tasche

Gruß
Thomas
Hey Thomas,

23 Jahre als Durchschnitt ist ja wohl sehr krass

Und ich kann mich nach Jahren mal wieder mit Mensing duellieren, das letzte mal war es in der Jugendzeit welche ja auch schon nen paar Tage zurückliegt

Unser Saisonziel wird genauso so sein wie des Eures also vor Borken zu landen
Hoffe wir mal nur das Borken nicht nachher letzter wird und wir dann die darüber stehenden Manschaften sein werden

Und bei Emsdetten spielen ja auch einige Leute welche ich ja immer wieder auf Tuniere treffen

Mal sehen wie sich das ganze Thema "nicht kleben" noch so in den Köpfen machner Leute ausgeht da bin ich dann ja doch mal sehr gespannt drauf

Greetz der Blacki
Alt 16.06.2008, 10:57
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,

geht ja schon gut ab hier im Forum LL3. Scheint ja ne leichte Saison für uns zu werden, wie man allenthalben hört...lach!!

Ja Thomas, wir konnten unseren Altersschnitt leider nicht senken, im Gegenteil..., liegen so bei 40,384 (Totti macht den Schnitt kaputt)! Aber ich freue mich schon auf die Lokaderbys gegen Euch, anstatt lecker Pilsken gibt`s dann nach`m Spiel ne Runde Vitamalz!

Und für alle, die`s noch nicht wissen, wir spielen Sonntags morgens um 10.00 Uhr pünktlich, damit wir uns nach`m Mittag um unsere Enkelkinder kümmern können.

So, nun allen noch `ne schöne Sommerpause, viele Grüße an die Kollegen aus Stadtlohn (SuperSören, meld Dich mal!).

Grüsse aus Borken

P.G.
Alt 22.06.2008, 07:44
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir ja so einige Poster dabei in dieser Saison

Bisher noch nichts zu hören aus aus Selm (Burnhard noch an Bord?) und Laggenbeck (meine auch von dort in der letzten Saison mal was gelesen zu haben ?)

Somit ist ja wieder mit reichlich Tipps und Prognosen zu rechnen. Wie wär's mit einem Tippspiel bei kicktipp.de, damit wir am Ende auch wissen, welcher Experte die beste Glaskugel besitzt ?

Gruß
Thomas
Alt 22.06.2008, 15:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Thomas,

Tipprunde hört sich gut an. Wenn Du den Spielplan in Kicktipp einpflegst, kann Du direkt auch schon Tipper "Stifti" mit aufnehmen:-)...

Schönen Sonntag noch und viele Grüße,

Stifti
Alt 22.06.2008, 16:40
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Burnhard aus Selm ist sicher auch dafür...

er hat das letztes Jahr auch in der Bezirksliga 2 organisiert...
Alt 22.06.2008, 17:19
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...Burnhard aus Selm ist sicher auch dafür...
er hat das letztes Jahr auch in der Bezirksliga 2 organisiert...
"Burnhard" wäre natürlich sofort dabei.
Der nimmt sich allerdings `ne Auszeit und schlägt im nächsten Jahr nicht für Selm auf.
Selm dafür aber mit zwei Neuzugängen, Schroer (Oberaden) und Hülsken (Walstedde).
Alt 24.06.2008, 09:21
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch dabei.
Alt 24.06.2008, 09:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Totti wird aber zu Beginn mit Minuspunkten belastet, da er strategische Wettbewerbsvorteile hat - diese psychisch bedingte Achterbahnfahrt, die Borken jedes Jahr veranstaltet, kann ein Außenstehender unmöglich tippen!

Viele Grüße,
Stifti
Alt 24.06.2008, 10:16
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Totti wird aber zu Beginn mit Minuspunkten belastet, da er strategische Wettbewerbsvorteile hat - diese psychisch bedingte Achterbahnfahrt, die Borken jedes Jahr veranstaltet, kann ein Außenstehender unmöglich tippen!

Viele Grüße,
Stifti
Komm du lieber erst mal aus deiner 4-wöchigen Trainingspause raus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »