|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Hösbach gewinnt 9:5 in Wohlbach und wird somit Meister!!!
Wohlbach war ein perfekter Gastgeber und hat zum Saisonabschluss zu einer Cocktail-Party mit Caipis eingeladen. Wirklich sehr nett; bei so einem sympathischen Verein, machts bestimmt Spaß Tischtennis zu spielen. Fast so viel wie in Hösbach ![]() Man sieht sich in dann in 2 Jahren wieder in der Oberliga ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hösbach. Ihr habt in der Rückrunde das gespielt, was wir in der Vorrunde gespielt haben und habt euch auch durch die 4 Punkte Rückstand nicht aufgegeben.
@Wohlfühlbacher Natürlich ist es für uns besonders bitter, daß du als einer der besten Spieler der Mitte heute nicht gespielt hast. Auch das du mit Sparta (warum auch immer) nicht kannst und mit Hösbach wohl besser und es evtl. Hösbach den Aufstieg gekostet hätte. Wenn du es nicht gewesen wärst Paul, der mir nach unserem Spiel bei euch noch gesagt hat, "wir werden kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, daß wir vor Tiefenlauter landen", hät ich mir auch keine Hoffnung gemacht. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, persönlich bin halt ziemlich enttäuscht von dir, da du mal mein Vorbild warst. Aber ich denk, des geht dir wohl am Ars.. vorbei. Natürlich sind wir an dem Ergebnis selbst schuld. Wir hatten alles selbst in der Hand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
weder aus meiner, noch aus Wohlbacher Sicht gibt es irgendeine Präferenz bezügl. des Aufsteigers. Mein Kampf um Coburgs TT-Thron war nach dem Spiel in Nordhalben beendet. Seit Donnerstag bin ich auf einem sehr interessanten Seminar. Deine Enttäuschung geht mir keineswegs am Arsch vorbei. Wenn Du in den nächsten Tagen die Saison Revue passieren lässt, siehst Du die Dinge hoffentlich ein wenig klarer. Gratulation an Hösbach zum Aufstieg! Ciao, Byebye PL
|
|||
|
|||
Oh, toll, Lifekinetik - da bin ich schon auf das nächste Training gespannt!
Müssen Tobi und Ferri dann beim VH-Topspin das kleine Einmaleins rückwärts aufsagen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie gehts weiter mit Tegerheim 2 ?
|
|
|||
|
|||
angeblivh zieht tegernheim 2 zurück...
|
|||
|
|||
zurück - wohin? Landesliga? 1.Bezirksliga? 2.Bezirksliga?
|
|
|||
|
|||
Wenn das wirklich so wäre, wie läuft das mit der Relegation ?
Der Sieger aus der Partie der jeweils Landeslegisten spielen ja gegen den drittletzten der Bay.Liga Der Sieger aus dieser Partie spielt ja dann Bayernliga, falls Tegernheim zurückzieht spielt dann auch der Verlierer Bayernliga ? Oder bleibt dann Hipp drin ? Wer kennt sich da aus ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.