Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 22:34
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2008/2009

Hösbach gewinnt 9:5 in Wohlbach und wird somit Meister!!!
Wohlbach war ein perfekter Gastgeber und hat zum Saisonabschluss zu einer Cocktail-Party mit Caipis eingeladen.
Wirklich sehr nett; bei so einem sympathischen Verein, machts bestimmt Spaß Tischtennis zu spielen. Fast so viel wie in Hösbach.
Man sieht sich in dann in 2 Jahren wieder in der Oberliga.
Alt 29.03.2009, 00:58
Baumie Baumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Hösbach. Ihr habt in der Rückrunde das gespielt, was wir in der Vorrunde gespielt haben und habt euch auch durch die 4 Punkte Rückstand nicht aufgegeben.

@Wohlfühlbacher
Natürlich ist es für uns besonders bitter, daß du als einer der besten Spieler der Mitte heute nicht gespielt hast. Auch das du mit Sparta (warum auch immer) nicht kannst und mit Hösbach wohl besser und es evtl. Hösbach den Aufstieg gekostet hätte.
Wenn du es nicht gewesen wärst Paul, der mir nach unserem Spiel bei euch noch gesagt hat, "wir werden kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, daß wir vor Tiefenlauter landen", hät ich mir auch keine Hoffnung gemacht. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, persönlich bin halt ziemlich enttäuscht von dir, da du mal mein Vorbild warst. Aber ich denk, des geht dir wohl am Ars.. vorbei.

Natürlich sind wir an dem Ergebnis selbst schuld. Wir hatten alles selbst in der Hand.
Alt 29.03.2009, 06:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Baumie Beitrag anzeigen
@Wohlfühlbacher
Natürlich ist es für uns besonders bitter, daß du als einer der besten Spieler der Mitte heute nicht gespielt hast. Auch das du mit Sparta (warum auch immer) nicht kannst und mit Hösbach wohl besser und es evtl. Hösbach den Aufstieg gekostet hätte.
Wenn du es nicht gewesen wärst Paul, der mir nach unserem Spiel bei euch noch gesagt hat, "wir werden kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, daß wir vor Tiefenlauter landen", hät ich mir auch keine Hoffnung gemacht. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, persönlich bin halt ziemlich enttäuscht von dir, da du mal mein Vorbild warst. Aber ich denk, des geht dir wohl am Ars.. vorbei.
Moin Harald,
weder aus meiner, noch aus Wohlbacher Sicht gibt es irgendeine Präferenz bezügl. des Aufsteigers. Mein Kampf um Coburgs TT-Thron war nach dem Spiel in Nordhalben beendet. Seit Donnerstag bin ich auf einem sehr interessanten Seminar.

Deine Enttäuschung geht mir keineswegs am Arsch vorbei. Wenn Du in den nächsten Tagen die Saison Revue passieren lässt, siehst Du die Dinge hoffentlich ein wenig klarer.

Gratulation an Hösbach zum Aufstieg!

Ciao, Byebye

PL
Alt 31.03.2009, 14:49
Helge Helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seit Donnerstag bin ich auf einem sehr interessanten Seminar.
Oh, toll, Lifekinetik - da bin ich schon auf das nächste Training gespannt!
Müssen Tobi und Ferri dann beim VH-Topspin das kleine Einmaleins rückwärts aufsagen?
Alt 31.03.2009, 18:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Helge Beitrag anzeigen
Oh, toll, Lifekinetik - da bin ich schon auf das nächste Training gespannt!
Müssen Tobi und Ferri dann beim VH-Topspin das kleine Einmaleins rückwärts aufsagen?
Viel einfacher, viiieeel spaßiger und viiiiiieeeeeeeelllll erfolgreicher, als immer nur Topspin trainieren...
Alt 02.04.2009, 09:02
teufelspin teufelspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

teufelspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gehts weiter mit Tegerheim 2 ?
Alt 02.04.2009, 23:08
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

angeblivh zieht tegernheim 2 zurück...

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 03.04.2009, 10:23
Gamdschie Gamdschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamdschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splash Back Beitrag anzeigen
zurück - wohin? Landesliga? 1.Bezirksliga? 2.Bezirksliga?
Alt 03.04.2009, 14:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Splash Back Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich so wäre, wie läuft das mit der Relegation ?

Der Sieger aus der Partie der jeweils Landeslegisten spielen ja gegen den drittletzten der Bay.Liga Der Sieger aus dieser Partie spielt ja dann Bayernliga, falls Tegernheim zurückzieht spielt dann auch der Verlierer Bayernliga ?

Oder bleibt dann Hipp drin ?

Wer kennt sich da aus ?
Alt 03.04.2009, 14:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich so wäre, wie läuft das mit der Relegation ?

Der Sieger aus der Partie der jeweils Landeslegisten spielen ja gegen den drittletzten der Bay.Liga Der Sieger aus dieser Partie spielt ja dann Bayernliga, falls Tegernheim zurückzieht spielt dann auch der Verlierer Bayernliga ?

Oder bleibt dann Hipp drin ?

Wer kennt sich da aus ?
Die Zahl der Absteiger bleibt. Den freien Platz nimmt dann der Verlierer des "Endspiels" ein. Danach der nächste Relegant.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »