|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Zitat:
Nur es ist und bleibt unsportlich sich mit nicht erlaubten/nachbehandelten Belägen einen Vorteil zu verschaffen, das ist ganz mies dem Gegner gegenüber. Zur Erfolgsgarantie........... hast Du LEIDER Recht. Gruß Böhmi
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (24.11.2008 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung, hab mir den Belag nicht angeschaut, weiß ja, was da auf mich zu kommt. (mittlerweile ) Du musst das so sehen: Wenn die Leute kein Tischtennis spielen können, dann müssen sie eben auf anderen Mitteln versuchen, zum Erfolg zu kommen. Und wenn die sich dabei wohl fühlen, dann ist das eben so. Schwach ist es, aber wir können in den unteren Ligen nunmal nichts dagegen tun.
|
||||
|
||||
Da lach ich mich kaputt. Auf diese Diskussion habe ich die ganze Saison gewartet. Und genau deswegen habe ich für alle Nörgler immer einen glatten
C8 dabei, damit die Leute Ihn mit meinem Belag vergleichen können. Mein Belag ist Stumpf, und er wird es auch bleiben. |
|
||||
|
||||
Glatter C8 ?????????? wo gab es den denn mal zu kaufen, ich kenne nur griffige
|
||||
|
||||
Den gab es überall zu Kaufen. Vor allem, als sie verboten wurden.
|
|
||||
|
||||
Und nochmal kurz zur Info für Dich, mein lieber Stefan, ich habe nie einen C8 gespielt, weder jetzt, noch in den Jahren zuvor.
|
|
|||
|
|||
Hey Böhmi,
du hast recht, dass Regeln eingehalten werden sollen, denn sonst wird alles ungerecht. Da ich aber in der Vergangenheit häufig gegen den Wolli und auch gegen den Harry gespielt habe, kann ich den Unterschied recht gut beurteilen. In der Vergangenheit hat der Ball oftmals eine für mich vollkommen irrationale Flugkurve zurückgelegt. Dies ist bei den aktuellen Belegen aber nicht der Fall. Die Flugbahn des Balles ist keinen Zufällen unterworfen und für mich als Gegner leicht ausrechenbar. Und das war lange Zeit wirklich nicht der Fall!!!! In meinen Augen hat also die Regeländerung etwas gebracht und solche Beläge sind wirklich entschärft worden. Mir machen sie jedenfalls keine Sorgen mehr. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
muss da dem Axel vollkommen recht geben. Spiele ja nun auch schon seit Jahren gegen Harry und Wolli beim Training. Die jetzigen Beläge sind bei weitem nicht mehr so gefährlich wie vor einem Jahr. Die Bälle springen nicht mehr in irgendwelche Richtungen und sind wesentlich leichter einzuschätzen. Glaube nicht, wissen tue ich es aber nicht, dass die Beläge manipuliert sind. Grüße Dirk Mengen Geändert von Fortuna37 (25.11.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
finde es traurig, wenn man so über andere Spielsysteme spricht. Dirk Mengen |
|
|||
|
|||
Hi,
immer locker Jungens, einfach D-Klasse im Betriebssport anfangen, dann machen dir auch so n paar Nöppkes wenig.... Hehe.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.