|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
für was wird er den gebraucht? will Neckarbischofsheim aufsteigen?
Für die Liga zu halten werden Sie ihn definitiv nicht brauchen dafür sind sie zu stark besetzt. g kpw |
|
|||
|
|||
Um sicher aufzusteigen müssten sie 1. werden. Aber der Platz ist schon reserviert. Selbst mit Knöbl sind sie gegen Bad Rappenau in allen 3 Paarkreuzen eindeutig unterlegen. Freiburg wäre für mich die einzige Mannschaft, bei der ein Einsatz Knöbls Sinn machen würde. Die restlichen Mannschaften haben sie auch ohne Knöbl sicher im Griff.
|
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist nun endlich online.
Gleich am ersten Spieltag Neckarbischofsheim - Freiburg |
|
|||
|
|||
... hi Noppengummi der hammer ist doch aber
Hohberg gegen Bad Rappenau...grins Die werden jetzt schon zittern besonder der an Nr. 5. gesetzte Neumeier. Kennt den einer?:-) Ist das der mit den Wadenkrämpfen und wo nur Rückhand spielen kann? Gruß vom Ralfis-Angstgegner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ralf steigt Donnerstag wieder ins Training ein, wird ihm bestimmt schwer fallen, nachdem er jetzt endlich mal wieder was schaffen muss |
|
|||
|
|||
hallo an alle
das ist ja ein hammer.gleich zu beginn zu den hohbergern,würde gerne gegen zipfel spielen muss aber erst mal ein wenig trainieren werde aber hoffentlich fit sein bis rundenstart hab gerade gesehen,dass ich an diesem tage vielleicht gar nicht spielen kann,habe birthday.aber mal sehen Geändert von Mr.Backhand 01 (30.07.2008 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, der Spielplan ist raus und schon gibt es die ersten Spielverlegungen.
Auffallend ist, dass am 26.10 Furtwangen schon 7 Spiele bestritten hat während Offenburg erst einmal am Tisch stand! Warum wohl Ein Blick auf den Spielplan der 1. Herrenmannschaft gibt Aufschluss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, da ist Wettbewerbsverzerrung praktisch vorprogrammiert.
|
||||
|
||||
War leider schon immer so in der Badenliga, was es leider nicht besser macht.
Ich bin der Meinung, man ist und war hier zu großzügig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.