|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nein, muss ich nicht. Ich werde meinen Unmut auch weiter äußern - zumal wenn ich den Eindruck habe, dass die hier ansässige Presseabteilung die Vorgänge auch noch fleißig schönredet.
Du stehst es ja nicht durch, sondern beteiligst Dich aktiv daran
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) Es war vieles sehr schön, doch im Herzen werde ich immer Auerbacher bleiben. Ich habe vor 10 Jahren für mich selbst entschieden, das ich wechseln werde, wenn es mir in dem Verein oder in der Mannschaft in der ich spielen soll nicht mehr gefällt, oder ich sportlich eine größere Herausforderung möchte, denn mir macht mein Hobby zu viel Spaß um mich länger über eine Situation aufzuregen und dabei vielleicht die Lust an meinem Hobby zu verlieren.Was Eure Aufstellung angeht möchte ich mich dieses Mal raushalten. Jeder kann das machen wie er die Möglichkeiten hat uind es gibt halt ein paar Klassenleiter usw. die halt bei manchen Sachen etwas genauer hinschaen sollten. Für mich ist es wichtiger, dass die Mannschaften immer spielen und wenn möglich auch mit mind. 6 Spielern (außer 3. KK natürlich) Das Ihr als Verein entschieden habt keine Klassen zu verschenken und somit auch Eure 2. Mannschaft auch anständig aufstellen wolltet ist für mich auch nachvollziehbar. Nur eines solte man auch bedenken, es ist durchaus möglich, dass der ein oder andere auch die Lust verliert, wenn er gnadenlos abgeschossen wird, (das trifft auf Eure 1. Herren vielleicht nicht zu, aber evtl. bei den Mädels und bei Eurer 2.) wenn das zutrifft hat TF den Verein nicht gerettet sondern den ein oder anderen verheizt und in Zukunft noch weniger Möglichkeiten. Ich habe da letzte Jahr hier den Eindruck gewonnen, dass hier einige auf diesem Weg Ihren privaten Groll gegen Thomas Friedrich oder auch Uwe van gen Hassend austragen wollen, obwohl die 2 Kollegen hier eh nicht schreiben. Das ist meiner Meinung nach total fehl am Platz und ann greifen sich hier teilweise Sportkameraden an, die sich ganz gut leiden können, das ist doch Blödsinn, oder ist das Eure Art die Sommerpause zu überbrücken ![]() Trainiert lieber zusammen geht einen trinken und schwätzt miteinander, das ist viel besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt für diesen Beitrag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum einen ist es nicht nachvollziehbar, daß eine einzelne Person in der Lage ist einem Verein und einzelnen Beteiligten zu schaden. Zum anderen möchte ich dich mal hören, wenn deine Mannschaft auf Grund von Strohmann-Taktiken andererer Mannschaften absteigen muss. Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit deinem unendlich großen Verständniss für deren Verhalten. Man sollte halt auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, bei Bedarf Kritik üben dürfen und sich nicht ständig "beweihräuchern". Vielleicht hat die Kritik an LA letztes Jahr dazu beigetragen, daß sich Uwe für die neue Saison mehr sportliche Gedanken bei der Mannschaftsmeldung gemacht hat. Der Verein und er selbst hat sich damit m.E. nicht geschadet, ganz im Gegenteil! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch etwas.
Es geht hier nicht darum einzelnen Personen oder Vereinen zu schaden, sondern darum, Schaden von anderen fern zu halten!!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=udo_geyer;1187036]Zum anderen möchte ich dich mal hören, wenn deine Mannschaft auf Grund von Strohmann-Taktiken andererer Mannschaften absteigen muss.
Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit deinem unendlich großen Verständniss für deren Verhalten. Man sollte halt auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, bei Bedarf Kritik üben dürfen und sich nicht ständig "beweihräuchern". Wir haben da schon genug negative Erfahrug gemacht und es wird immer wieder vorkommen. Beweihräuschern tut sich hier jemand anders, wenn er mit der Aufstellung von Mitlechtern prahlt !!! Uwe wird bestimmt nicht wegen Deinen oder anderen Angriffen, dieses Mal eine anderen Weg eingeschlagen haben, aber es waren genug Spieler aus dem eigenen Verein, die das so nicht mehr haben wollte und außerdem weiß auch Uwe, dass die letzte Saison nicht die Erfolgreichste war und es so nicht mehr weitergehen konnte, da brauch er und LA keinen anderen dafür !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor sich jetzt alle die Köppe einhauen:
Fast jeder der Beteiligten im Thread kennt die Situation aus dem eigenen Verein, dass mal eine Luftnummer aufgestellt wurde oder ähnliches. Es macht jetzt wahrscheinlich wenig Sinn, dass man sich gegenseitig die Negativbeispiele um die Ohren wirft. Oder aber wirklich alle Karten auf den Tisch und hart aber fair diskutiert, ohne Platz für Beleidigungen o.ä. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

) Es war vieles sehr schön, doch im Herzen werde ich immer Auerbacher bleiben. Ich habe vor 10 Jahren für mich selbst entschieden, das ich wechseln werde, wenn es mir in dem Verein oder in der Mannschaft in der ich spielen soll nicht mehr gefällt, oder ich sportlich eine größere Herausforderung möchte, denn mir macht mein Hobby zu viel Spaß um mich länger über eine Situation aufzuregen und dabei vielleicht die Lust an meinem Hobby zu verlieren.