Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 07:19
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Wenn wir aber schon beim Thema sind, dann möchte ich an dieser Stelle mal auf eine andere Mannschaftsstellung des TTC Groß-Rohrheim verweisen.
Für Interessierte:
Hessenliga D a m e n Süd-West !!!!!!!!!
Das schlägt dem Fass echt den Boden aus!
Ich frag mich ernsthaft, was man damit bezwecken möchte?????
Ich finde das Skrupellos...was TF da mit den Mädels macht...er hat auch versucht bei uns eine jugendliche abzuwerben und sie in die Hessenliga zu stopfen...man weis garnicht was man sagen soll zu solchem vorgehen...
Alt 08.07.2008, 07:23
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Und ihr da draußen auch.. Isses nicht schön, dass es immer wieder irgend jemanden oder irgend etwas gibt, wo man drauf rumhacken kann? Ich mach das ja auch manchmal gerne, muss ich ehrlich zugeben. In Bezug zu GR muss ich das jetzt einfach durchstehn. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, seinem gesamten Sportlerleben einem Verein die Treue zu halten. All die bisherigen Kommentare bekräftigen mich umso mehr, diese Frage mit "Ja" zu beantworten.
Ihr die ihr den Verein tragt ,solltet ganz einfach auch das KOMMANDO übernehmen....Tf ist da im Moment ganz sicher vollkommen überfordert...
Alt 08.07.2008, 07:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Und ihr da draußen auch..
nein, muss ich nicht. Ich werde meinen Unmut auch weiter äußern - zumal wenn ich den Eindruck habe, dass die hier ansässige Presseabteilung die Vorgänge auch noch fleißig schönredet.

Zitat:
... In Bezug zu GR muss ich das jetzt einfach durchstehn. ...
Du stehst es ja nicht durch, sondern beteiligst Dich aktiv daran
Alt 08.07.2008, 10:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und ihr da draußen auch.. Isses nicht schön, dass es immer wieder irgend jemanden oder irgend etwas gibt, wo man drauf rumhacken kann? Ich mach das ja auch manchmal gerne, muss ich ehrlich zugeben. In Bezug zu GR muss ich das jetzt einfach durchstehn. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, seinem gesamten Sportlerleben einem Verein die Treue zu halten. All die bisherigen Kommentare bekräftigen mich umso mehr, diese Frage mit "Ja" zu beantworten.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe meine Wechsel bisher nicht bereut und bin auch gerne wieder zum TSV zurück gegangen. Ich habe durch den Wechsel viele nette Sportkameraden kennen gelernt und mich sportlich so verbessert, dass ich sogar mal eine Runde Bezirksklasse spielen durfte (was für mich schon sehr gut ist ) Es war vieles sehr schön, doch im Herzen werde ich immer Auerbacher bleiben. Ich habe vor 10 Jahren für mich selbst entschieden, das ich wechseln werde, wenn es mir in dem Verein oder in der Mannschaft in der ich spielen soll nicht mehr gefällt, oder ich sportlich eine größere Herausforderung möchte, denn mir macht mein Hobby zu viel Spaß um mich länger über eine Situation aufzuregen und dabei vielleicht die Lust an meinem Hobby zu verlieren.

Was Eure Aufstellung angeht möchte ich mich dieses Mal raushalten.

Jeder kann das machen wie er die Möglichkeiten hat uind es gibt halt ein paar Klassenleiter usw. die halt bei manchen Sachen etwas genauer hinschaen sollten.

Für mich ist es wichtiger, dass die Mannschaften immer spielen und wenn möglich auch mit mind. 6 Spielern (außer 3. KK natürlich) Das Ihr als Verein entschieden habt keine Klassen zu verschenken und somit auch Eure 2. Mannschaft auch anständig aufstellen wolltet ist für mich auch nachvollziehbar.

Nur eines solte man auch bedenken, es ist durchaus möglich, dass der ein oder andere auch die Lust verliert, wenn er gnadenlos abgeschossen wird, (das trifft auf Eure 1. Herren vielleicht nicht zu, aber evtl. bei den Mädels und bei Eurer 2.) wenn das zutrifft hat TF den Verein nicht gerettet sondern den ein oder anderen verheizt und in Zukunft noch weniger Möglichkeiten.

Ich habe da letzte Jahr hier den Eindruck gewonnen, dass hier einige auf diesem Weg Ihren privaten Groll gegen Thomas Friedrich oder auch Uwe van gen Hassend austragen wollen, obwohl die 2 Kollegen hier eh nicht schreiben.

Das ist meiner Meinung nach total fehl am Platz und ann greifen sich hier teilweise Sportkameraden an, die sich ganz gut leiden können, das ist doch Blödsinn, oder ist das Eure Art die Sommerpause zu überbrücken

Trainiert lieber zusammen geht einen trinken und schwätzt miteinander, das ist viel besser
Alt 08.07.2008, 11:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Respekt für diesen Beitrag
Alt 08.07.2008, 11:36
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung nach total fehl am Platz und ann greifen sich hier teilweise Sportkameraden an, die sich ganz gut leiden können, das ist doch Blödsinn, oder ist das Eure Art die Sommerpause zu überbrücken

Trainiert lieber zusammen geht einen trinken und schwätzt miteinander, das ist viel besser
Ich glaub eher dass du nicht verstehst um was es hier eigentlich mit den Kommentaren geht.
Zum einen ist es nicht nachvollziehbar, daß eine einzelne Person in der Lage ist einem Verein und einzelnen Beteiligten zu schaden.
Zum anderen möchte ich dich mal hören, wenn deine Mannschaft auf Grund von Strohmann-Taktiken andererer Mannschaften absteigen muss.
Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit deinem unendlich großen Verständniss für deren Verhalten.
Man sollte halt auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, bei Bedarf Kritik üben dürfen und sich nicht ständig "beweihräuchern".
Vielleicht hat die Kritik an LA letztes Jahr dazu beigetragen, daß sich Uwe
für die neue Saison mehr sportliche Gedanken bei der Mannschaftsmeldung gemacht hat. Der Verein und er selbst hat sich damit m.E. nicht geschadet,
ganz im Gegenteil!
Alt 08.07.2008, 11:41
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch etwas.
Es geht hier nicht darum einzelnen Personen oder Vereinen zu schaden,
sondern darum, Schaden von anderen fern zu halten!!!
Alt 08.07.2008, 11:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=udo_geyer;1187036]Zum anderen möchte ich dich mal hören, wenn deine Mannschaft auf Grund von Strohmann-Taktiken andererer Mannschaften absteigen muss.
Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit deinem unendlich großen Verständniss für deren Verhalten.
Man sollte halt auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, bei Bedarf Kritik üben dürfen und sich nicht ständig "beweihräuchern".

Wir haben da schon genug negative Erfahrug gemacht und es wird immer wieder vorkommen. Beweihräuschern tut sich hier jemand anders, wenn er mit der Aufstellung von Mitlechtern prahlt !!!

Uwe wird bestimmt nicht wegen Deinen oder anderen Angriffen, dieses Mal eine anderen Weg eingeschlagen haben, aber es waren genug Spieler aus dem eigenen Verein, die das so nicht mehr haben wollte und außerdem weiß auch Uwe, dass die letzte Saison nicht die Erfolgreichste war und es so nicht mehr weitergehen konnte, da brauch er und LA keinen anderen dafür !!!
Alt 08.07.2008, 13:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bevor sich jetzt alle die Köppe einhauen:

Fast jeder der Beteiligten im Thread kennt die Situation aus dem eigenen Verein, dass mal eine Luftnummer aufgestellt wurde oder ähnliches. Es macht jetzt wahrscheinlich wenig Sinn, dass man sich gegenseitig die Negativbeispiele um die Ohren wirft.

Oder aber wirklich alle Karten auf den Tisch und hart aber fair diskutiert, ohne Platz für Beleidigungen o.ä.

regs nevada
Alt 08.07.2008, 17:33
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
nein, muss ich nicht. Ich werde meinen Unmut auch weiter äußern - zumal wenn ich den Eindruck habe, dass die hier ansässige Presseabteilung die Vorgänge auch noch fleißig schönredet.
Aber es kann Dir doch im Grunde genommen egal sein, ob hier jemand die Vorgänge fleißig schönredet oder auch nicht (wenn man ab und an mal zwischen den Zeilen gelesen hätte), denn Du spielst doch gar nicht in GR. Und außerdem musst Du mir mal erklären, was diese "Vorgänge" für eine negative Auswirkung auf Deine sportliche Karriere haben..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »