Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 16:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dunkel. Er ist zwar älter als ich, aber nicht viel. Ich kenne jedenfalls einen, der ganz ordentliche Leistungen in der Bezirksklasse gebracht hat. Einen Landesligaspieler TF kenne ich allerdings nicht - da hast Du recht.
Den gab es auch nicht.
TF hat wohl ein Jahr dort zum Abstieg beigetragen, mehr aber auch nicht.

@ Gulaschsupp
Ich kenne TF schon seit Jugendzeiten und von daher sowohl seine Leistungsfähigkeit als auch seine Eigenarten relativ gut. Er wird nach meiner Einschätzung seine eigene TT-Laufbahn mit der gleichen Intensität vorantreiben wie er seinen Shop führt.

Da ich auch Dich ganz gut kenne, kann ich nicht nachvollziehen, daß Du z.B. einen Gugumus in der VL als realistisch ansiehst.
Daß Du selbst Dich auf die Saison freust kann ich verstehen. Du bist m.E. mit Juan zusammen der Einzige, der auf der angedachten Position eine ordentliche Bilanz spielen kann. Marco und Jan in der VL vorne - das ist trotz deren Qualität hartes Brot - alle anderen sind m.E. Kanonenfutter. Insbesondere durch den Jugendspieler aus der 3.KK als Ersatz in der BK fühle ich mich in jedem Fall verarscht. Und dass TF spielt glaube ich erst, wenn er am Tisch steht.
Alt 07.07.2008, 16:11
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja Gugumus ist von seinem Potential eher VL tauglich als manch andere in der gemeldeten Mannschaft, was er daraus macht, ist was anderes. Ich find auch die Mannschaftsmeldunge besser, als einfach zurück zu ziehen, das beeinträchtigt dann nämlich nicht nur eine Klasse! Außerdem freuen sich dann in dieser Saison einige, dass sie nicht absteigen müssen - obs am Ende dann wirklich GR erwischt - warten wirs mal ab - Neuzugänge kanns ja auch zur RR geben
Alt 07.07.2008, 16:17
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lese doch nicht die ergebnisse von tf sondorn komm doch lieber zugucken würden uns freuen wen du als stammzuschauer kommst.

zum thema aufstellung.

wenn wir nicht so aufstellen, würden viele von unseren verein die lust an tischtennis spielen verlieren. dadurch haben wir es eigentlich geschaft das der verein doch noch besteht. deswegen finde ich es das tf den verein wohl doch gerettet hat.

man kann sehen wie mans will aber würden wir halt nicht so aufstellen könnte es passieren das dieser verein nicht mehr bestehen würde. (alle würden hoch rücken dan kommt die frage was soll ich in dieser liga machen also hör ich lieber auf) versteht ihr? diese aufstellung ist keine verarsche sondern unsere rettung.

und tf hat versprochen das er spielen wird. und gugumus hat auch zugesagt so das es keine kateileichen geben wird.
Alt 07.07.2008, 18:08
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
lese doch nicht die ergebnisse von tf sondorn komm doch lieber zugucken würden uns freuen wen du als stammzuschauer kommst.

zum thema aufstellung.

wenn wir nicht so aufstellen, würden viele von unseren verein die lust an tischtennis spielen verlieren. dadurch haben wir es eigentlich geschaft das der verein doch noch besteht. deswegen finde ich es das tf den verein wohl doch gerettet hat.

man kann sehen wie mans will aber würden wir halt nicht so aufstellen könnte es passieren das dieser verein nicht mehr bestehen würde. (alle würden hoch rücken dan kommt die frage was soll ich in dieser liga machen also hör ich lieber auf) versteht ihr? diese aufstellung ist keine verarsche sondern unsere rettung.

und tf hat versprochen das er spielen wird. und gugumus hat auch zugesagt so das es keine kateileichen geben wird.

Es ist ja euer gutes Recht, so zu stellen wie ihr wollt.
Es läuft doch wohl nur auf zwei Dinge raus:

1. TF wird bis zur Wechselfrist wieder versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen, um für die die RR "erstmannschaftstaugliche" Spieler zu bekommen.
Bzw. ihnen einzureden, daß sie VL-tauglich sind.

2. Es wird versucht, dadurch die 2. Mannschaft vor dem Abstieg zu retten!

Das ist doch wohl offensichtlich.

Vielleicht sollte man doch den Klassenleiter mal dezent auf die Situation hinweisen, damit das Gejammer dann, nach der Genehmigung nicht wieder los geht.

Man oh Man, seht der Realität in die Augen und findet euch damit ab.
Kleine Prognose: Der Fall nach unten geht noch tiefer!
Alt 07.07.2008, 18:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Kanntest Du TF in seinen besten Zeiten? Als er sich beim finalen Aufschlagwechsel im dritten Satz (oft beim Stande von 19:19) seiner langen Trainingshose entledigte und für zwei Ballwechsel nochmal Vollgas gab? Und das in der damaligen Landesliga! In ihm schlummert immer noch dieses Potential und er möchte es nach langer Pause endlich wieder abrufen. Ganz nebenbei erhoffen wir uns eine volle Halle bei den Heimspielen und erwägen auch Eintritt zu nehmen. Auch Du kannst die smilies setzen, wo Du sie gerne sehen möchtest..
1. TF dürfte etwa in meinem Alter sein und ich kenne ihn noch aus seiner "besten" oder besser gesagt "besseren" Zeit.
2. Sollte er in der 1. Mannschaft wirklich spielen, dann werd ich auf alle Fälle kommen, wenn es meine Zeit zulässt.
Allerdings nur bei freiem Eintritt!!!
Wer weiß, was mit den Einnahmen gemacht wird???
3. Wenn TF beim Stande von 19:19 seine lange Trainingshose ausgezogen hatte, dann hat er bis zu diesem Stand entweder mit nicht sportgerechter Kleidung gespielt oder es gab damals
diese Regelung noch nicht. Und das müßte dann wirklich schon verdammt lang her sein!!!

Geändert von udo_geyer (07.07.2008 um 18:33 Uhr)
Alt 07.07.2008, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

traurig AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09

Wenn wir aber schon beim Thema sind, dann möchte ich an dieser Stelle mal auf eine andere Mannschaftsstellung des TTC Groß-Rohrheim verweisen.
Für Interessierte:
Hessenliga D a m e n Süd-West !!!!!!!!!
Das schlägt dem Fass echt den Boden aus!
Ich frag mich ernsthaft, was man damit bezwecken möchte?????
Alt 07.07.2008, 22:33
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Vereinsführung ist der Meinung, dass es unsinnig sei, Klassen herzuschenken. Das müssen wir alle akzeptieren..
Alt 07.07.2008, 22:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Unsere Vereinsführung ist der Meinung, dass es unsinnig sei, Klassen herzuschenken. Das müssen wir alle akzeptieren..
Ihr vielleicht ...
Alt 07.07.2008, 22:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1, von GR wurde genehmigt.
gugumus raus und dafuer faatz rein.
Alt 08.07.2008, 00:13
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ihr vielleicht ...
Und ihr da draußen auch.. Isses nicht schön, dass es immer wieder irgend jemanden oder irgend etwas gibt, wo man drauf rumhacken kann? Ich mach das ja auch manchmal gerne, muss ich ehrlich zugeben. In Bezug zu GR muss ich das jetzt einfach durchstehn. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, seinem gesamten Sportlerleben einem Verein die Treue zu halten. All die bisherigen Kommentare bekräftigen mich umso mehr, diese Frage mit "Ja" zu beantworten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »