|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3 | |||
Weiterode II | 6 | 46,15% | |
Dreienberg | 2 | 15,38% | |
Richelsdorf II | 0 | 0% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Unterrieden | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Reichensachsen II | 0 | 0% | |
Heringen II | 5 | 38,46% | |
Frieda | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
schade, dass der auftsieger vielleicht wegen den schlechten wetterverhältnissen entschieden wird.
|
|
|||
|
|||
Ist natürlich schade, dass es nun leider nicht zum "Showdown" kam, doch müssen die Gründe dafür ja schwerwiegend gewesen sein. Was war denn los? Wieso konnte Dreienberg denn nicht anreisen? Habe bislang noch nichts darüber gehört, außer eben von "Laxer-Jimmy" gelesen, dass es wohl an den Witterungsverhältnissen lag. Das wär natürlich richtig bitter für Friedewald, wenn man das Spiel dann nicht wiederholen könnte. Aber da gibt es doch sicher Mittel und Wege, oder? Zudem überraschte mich, dass Maximilian Rühlmann nicht bei der "Zweiten" gegen HeLi eingesetzt wurde. Spielt er sich in der ersten Mannschaft fest oder wird durchgewechselt?
Gruß 88 |
|
|||
|
|||
Im BK6-Thread steht es noch etwas ausführlicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg gg Nentershausen. Das verschafft Euch nun erstmal richtig Luft. Hoffe, wir können es Euch am kommenden WE gleich tun. Maximilian Rühlmann kann soweit ich weiß nicht mehr in der 2. spielen, da er für den leider verstorbenen Jan Bugaj in die 1. Mannschaft nachgerückt ist. Gruß SH
|
|||
|
|||
hallo zusammen, hi carsten.
unser sieg war sehr wichtig, da hast du recht, aber die saison ist noch lang und es kann ja noch sooo viel passieren...da ist noch lange nichts entschieden. aber die punkte die du hast, können dir nicht mehr genommen werden. beim dsf-doppelpass müsste ich schon ganz schön viel kohle in das phrasenschwein reinpumpen;-) Am Wochenende bin ich sehr auf Dreienberg/Friedewald und Reichensachsen gespannt. Hat sich der Meisterschaftsanwärter vom "Schock", sofern es einer für sie ist, schon erholt und in welcher Aufstellung tritt der SVR gegen Oberhone im Derby an. Da wir mit unserem TTC erstt am nächsten Wochenende wieder in das Geschehen eingreifen (Spannung pur gegen Unterrieden), werde ich mir das Derby des TTV-SVR wohl anschauen. Was wäre denn ein Wochenende ohne Tischtennis? ;-) Weiß da jemand genaueres, weshalb grade Maximilian Rühlmann in die 1. geht? Wieso nicht Reimer oder Johannes Rühlmann? Man liest sich 88 |
|
|||
|
|||
Weil es bei der Nachnominierung nach Bilanzen der Vorrunde ging. Daher Max vor Johannes. Gegenüber Reimer, der eigentlich erster Nachrücker war, zog wohl das Jugendförderungsargument.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem, ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass das Spiel nachgezogen werden sollte. Es wäre doch interessant zu sehen, wie sich die dezimierte Truppe der Dreienberger in Weiterode verkauft! Der Weiteröder 2. gratuliere ich schon mal vorab und wünsche ihnen eine erfolgreiche BOL-Saison! |
|
|||
|
|||
Nabend,
ich wollte mich ja eigentlich in die ganze Diskussion nicht einmischen, aber dein Eintrag erfordert das. Wenn die Wetterverhältnisse wirklich so waren, wie du sie beschrieben hast, warum haben dann alle anderen Serienspiele in allen anderen Klassen im Kreis Hef-Rof (ich wüsste keine anderes Spiel) stattgefunden ? Wenn du mir darauf eine nachvollziehbare Antwort geben könntest. Sogar die Mannschaft des KL hat zur gleichen Zeit in Breitenbach /Herzberg gespielt, und wenn ich mich nicht täusche, führt der Weg von Obersuhl über die Autobahn an Friedewald vorbei und dann noch ein ganzes Stück bis zum Ziel. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tischtennismeinhobby;1369934]Nabend,
ich wollte mich ja eigentlich in die ganze Diskussion nicht einmischen, aber dein Eintrag erfordert das. Wenn die Wetterverhältnisse wirklich so waren, wie du sie beschrieben hast, warum haben dann alle anderen Serienspiele in allen anderen Klassen im Kreis Hef-Rof (ich wüsste keine anderes Spiel) stattgefunden ? Wenn du mir darauf eine nachvollziehbare Antwort geben könntest. Sogar die Mannschaft des KL hat zur gleichen Zeit in Breitenbach /Herzberg gespielt, und wenn ich mich nicht täusche, führt der Weg von Obersuhl über die Autobahn an Friedewald vorbei und dann noch ein ganzes Stück bis zum Ziel. .......dann erfordert wohl dein Eintrag das:Gedima hat doch eigentlich alles dazu geschrieben,warum das Spiel von Friedewälder Seite NICHT statt finden konnte! Deine provozierenden Äußerungen dazu kannst du dir sparen,oder selbst beantworten! Wer,wann,wo bei Glatteis fährt muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten und im übrigen ist kein TT Spiel so wichtig,dass man vorsätzlich Leib und Leben riskiert,oder denkst du da anders? Ich hoffe,dass nun alle deine Unklarheiten beseitigt sind! Mit sportlichen Grüßen! Geändert von noppenpeter (06.02.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus Friedewälder Kreisen hört man aber auch folgendes:
Neben der Erkrankung von A.B. stand der etatmäßige Ersatzmann wegen Krankheit ebenfalls nicht zur Verfügung. Die Zweite wollte nur einen Spieler aus dem hinteren PK abgeben. Und dann kam das EIS!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.