Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 11:43
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Man man man .... die Beiträge sind hier aber auch ziemlich rar geworden :-)

Waren ja einige interessante Ergebnisse am WE zu bewundern ...

Von daher tipp ich mal den rest der Hinrunde :-)

TTG Margretenhaun-Künzell II SG RW Büchenberg 5:9
FSV Germania 09 Fulda TV 1909 Petersberg II 2:9
TSV Weyhers-Ebersberg 1920 SG 1921 Hettenhausen II 3:9
TLV 1977 Eichenzell II TTG Margretenhaun-Künzell II 9:4
SG 1919/45 Bronnzell SG Johannesberg 1926 7:9
TV 1909 Petersberg II TTC GW 1954 Mittelkalbach 9:5
SG RW Büchenberg TV 1909 Petersberg II 3:9
SG Johannesberg 1926 SV Buchonia 1912 Flieden IV 4:9
SV Uttrichshausen II TLV 1977 Eichenzell II 6:9
SG 1921 Hettenhausen II TTG Margretenhaun-Künzell II 9:1
TSV Weyhers-Ebersberg 1920 SG 1919/45 Bronnzell 6:9
FSV Germania 09 Fulda TTC GW 1954 Mittelkalbach 3:9

Schönen Tag noch ;-)
Alt 27.11.2008, 18:04
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *BigBoss* Beitrag anzeigen
Man man man .... die Beiträge sind hier aber auch ziemlich rar geworden :-)

Waren ja einige interessante Ergebnisse am WE zu bewundern ...
Naja, was soll man auch schreiben?
Wenn man auf die Tabelle schaut ist eh alles entschieden. Der Meister in Spe führt bereits mit 5 Punkten Vorsprung.
Aufstiegsrelegation ist uninteressant, weil sich keine der danach folgenden Mannschaften in ihrer aktuellen Besetzung dort durchsetzen werden!
Die letzten drei Plätze werden bis zum Ende der Saison unverändert bleiben und der große Rest ist jenseits von Gut und Böse.

Ich frage mich nur welche interessanten Ergebnissen du am WE bewundert haben willst? Du meinst doch bestimmt eine andere Klasse?! In der BK gab es meiner Meinung nach keine großen Überraschungen. Hätte zwar gedacht das Weyhers in Johannesberg gewinnt. Aber das es andersrum kommen kann, war nicht auszuschließen.
Alt 27.11.2008, 20:50
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte vielleicht nochmal spannend werden im Abstiegskampf !

Germania hat sich bereits mit Matthias Diegelmann von FT Fulda 2 verstärkt und vermtlich auch mit Pawel Gliwinski von Niederbieber 2.

Da könnte vielleicht noch was gehen, warten wir es ab.
Alt 27.11.2008, 23:27
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen

Germania hat sich bereits mit Matthias Diegelmann von FT Fulda 2 verstärkt und vermtlich auch mit Pawel Gliwinski von Niederbieber 2.

Wie treffend ist diese Aussage? Bei Germania Fulda hatte es schon öfters mal im Vorfeld als fix verbuchte Wechsel gegeben, die nach der Wechselfrist ausgeblieben sind.
Sollte sich diese Ankündigung bestätigen, ist in der Tat noch alles möglich. Beide genannten Spieler haben gutes BK Niveau!
Alt 29.11.2008, 13:02
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Die letzten drei Plätze werden bis zum Ende der Saison unverändert bleiben und der große Rest ist jenseits von Gut und Böse.
Das glaub ich noch nicht so ganz. Also bei Germania denk ich schon, dass die da unten noch von dem Relegationsplatz weg kommen können. Diegelmann ist kein schlechter Mann, den kann man auch nach vorne stellen und dann sieht die Mannschaft gleich ganz anders aus als in der Vorrunde. Die große unbekannte ist für mich Büchenberg. 8:8 in Künzell ohne Neumann??? Wollen die noch absteigen Also das wird auf jeden Fall noch ein spannendes Rennen im Kampf gegen den vorletzten Platz. Johannesberg und Bronzell haben zwar etwas Luft nach unten, aber sicher durch sind die auch noch nicht. Die treffen heute direkt aufeinander, der Sieger (wenn es einen gibt) kann dann beruhigt in die Rückrunde gehen.
Alt 29.11.2008, 13:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen

Also Diegelmann nach Germania ist wohl fix. Wie sieht´s bei Gliwinski aus??? Gibt´s was neues?
Gibt es sonst noch Zu- bzw. Abgänge in der Klasse?
Alt 08.12.2008, 08:22
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ein wenig ruhig geworden um die BK 4...

Aufstiegsrennen scheint entschieden. Jedoch hat sich bei Hettenhausen 2 das vordere PK festgespielt in BOL! Wer kommt da von oben runter?

Germania unterliegt mit Czeck knapp gegen Mittelkalbach. Zusammen mit Diegelmann wird es ein spannendes Abstiegsrennen zwischen Bü und Germania geben. Bronnzell, usw scheinen zunächst nicht in Reichweite zu sein.

Sonstige Anmerkungen??
Alt 08.12.2008, 15:22
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen

Aufstiegsrennen scheint entschieden. Jedoch hat sich bei Hettenhausen 2 das vordere PK festgespielt in BOL! Wer kommt da von oben runter?

Germania unterliegt mit Czeck knapp gegen Mittelkalbach. Zusammen mit Diegelmann wird es ein spannendes Abstiegsrennen zwischen Bü und Germania geben. Bronnzell, usw scheinen zunächst nicht in Reichweite zu sein.

Sonstige Anmerkungen??
Hallo Ov_Fan,
also wir wollten Neidert und Streck in die BK 4 stellen um den Aufstieg sicherer zu gestalten. Außerdem haben die beiden in der BOL einige Doppel zusammen verloren und wollen Ihre Statistik verbessern!
Und Neidert hat in der BK mehr als in der BOL VORNE verloren und möchte somit gefördert werden :-)....
Streck wird wohl hinten für seinen ersten Saisonsieg einsteigen müssen und ordentlich trainieren damit das auch klappt....

Zum Abstieg:
Du hast definitiv Recht,dass Büchen und Germania das Rennen unten unter sich ausmachen. Nur leider ist mit dem Comeback von Czeck und der Neuverpflichtung von Diegelmann nun vorher klar,dass Germania das Rennen gewinnen sollte....
Hat Büchenberg leider zu spät den Wecker gestellt :-(....

sonst denke ich wird Flieden noch 2ter wenn sie wollen.
PUNKT :-)
Alt 08.12.2008, 18:43
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen

Sonstige Anmerkungen??
Bronnzell, usw. scheinen nicht nur nicht in Reichweite zu sein, sie sind es auch nicht! Auch mit Czech und Diegelmann macht Germania keine 7 Punke mehr auf die vorderen Plätze gut und Büchenberg auch keine fünf. Will damit sagen das die Mannschaften ab und einschließlich Bronnzell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, es sei denn sie verlieren in der Rückrunde ALLES und das wird wohl kaum passieren.

Da von Margretenhaun/Künzell keine riesige Steigerung zu erwarten ist, bleibt es bei einem Zweikampf Germania vs. Büchenberg. Spielt Büchenberg die Rückrunde immer komplett holen sie mehr Zähler als in der Hinrunde, deshalb halte ich den Ausgang für offen. Aber wer auch immer am Ende den vorletzen Platz belegt, wird die Relegation erfolgreich überstehen, da bin ich mir sicher.

Aufstiegsrelegation spielt entweder Petersberg oder Flieden. Mittelkalbach und Eichenzell werden da keine Ansprüche stellen können obwohl sie nur zwei Punkte Rückstand haben. Aber eigentlich vollkommen uninteressant, denn wie ich schon erwähnt habe, wird der Zweite auch in der nächsten Spielrunde in der BK spielen.

Geändert von Kachelwald Waldner (08.12.2008 um 18:50 Uhr)
Alt 19.01.2009, 14:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das erste "Endspiel" im Kampf um den Klsessenerhalt hat Büchenberg mit 9:3 gegen Bronzell eindrucksvoll für sich entschieden In der Höhe sicher überraschend. Das zeigt, dass Büchenberg sicher in der Rückrunde gut Punkten wird. Auch Germania traue ich noch einiges zu. Bronzell, Uttrichshausen und Johannesberg sollten sich nicht zu sicher sein, in der Rückrunde kommt nochmal Bewegung in den Kampf gegen den Relegationsplatz. Mehr Aufschluß hat man sicher nach dem Spiel am Donnerstag von Germania in Uttrichshausen - sehr interessant. Tippe auf einen knappen Sieg für Germania Es ist nicht so, dass ich Uttrichshausen schlechter einschätze. Da das Spiel Donnerstags ist, gehe ich davon aus, dass Uttrichshausen ohne Breitenbach antritt und dann wird´s schwer zu gewinnen.(vorrausgesetzt natürlich das Fulda komplett spielt: Czeck???)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »