|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK 4 Saison 08/09
Hettenhausen 2 wird Meister :-)
|
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 08/09
mit welcher aufstellung?
welche Mannschaften kommen neu in die BK 4 dazu? |
|
|||
|
|||
Haben ja vier neue Leute bekommen und 1 Abgang, dass heißt es kommen 3 Mann in der Mannschaft dazu.
|
|
|||
|
|||
Na dann mal raus mit den Namen der 4 Neuzugängen.
|
|
|||
|
|||
Zugänge: Neidert, Dittmann, F. Huber-Petersen, Hopp
Abgang: M Huber-Petersen Wechselliste ist bereits in click-tt einsehbar. |
|
|||
|
|||
Richtig! Click TT machts möglich und wer sich damit auskennt ist klar im Vorteil
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung bei Hettenhausen 2 dürfte wohl vollkommen uninteressant sein!
Die können sie auch auswürfeln und egal was dabei rauskommem würde, jeder Punktverlust wäre keine Überraschung sondern eine Sensation! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem noch Niesig II, die sich in der Qualifikationsgruppe durchgesetzt haben. Flieden wird wohl sicher in der BK4 spielen. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Sind normalerweiße Vereine die eher für die BK3 in Frage kommen. Mal sehen... Aus der BL ist Germania Fulda nach einjähriger Abwesenheit wieder zurück. Germania wird sich aber nach unten orientieren müssen, weil die einige schwerwiegende Abgänge zu verkraften haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Germania und Flieden in der BK 4 Hünfeld, Maberzell und Niesig in der BK 3 Da in der BK 3 insgesamt 4 abgestiegen sind, ist da auch mehr "Platz" wie in der BK4... Aber mal den Bezirkstag abwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Füller M Mohr Füller T Grundig Hopp Trabert haste auch defnitiv recht mit der Annahme,dass man flexibel ist, da Grundig vorletzte Saison in der Mitte zu 0, Füller vorne eine Top 5 Spieler wäre, Hopp schon in der BL Hinten 14:2 gespielt hat und M. Füller eh nicht in diese Klasse gehört..... Hoffen und glauben ja noch wegen AUFSTIEG IN DIE BL... Sehe ich die Chance bei 70Prozent!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.