|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
| Timo Boll |
|
21 | 9,91% |
| Vladimir Samsonov |
|
12 | 5,66% |
| Jan Ove Waldner |
|
40 | 18,87% |
| Lucian Blaszyk |
|
1 | 0,47% |
| Christophe Legout |
|
2 | 0,94% |
| Jean-Philippe Gatien |
|
3 | 1,42% |
| Jörgen Persson |
|
3 | 1,42% |
| Kalinikos Kreanga |
|
63 | 29,72% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
2 | 0,94% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,47% |
| Zoran Primorac |
|
2 | 0,94% |
| J-M Saive |
|
6 | 2,83% |
| Philippe Saive |
|
3 | 1,42% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,47% |
| Torben Wosik |
|
7 | 3,30% |
| Zoltan Feyer Konnerth |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,42% |
| Mathew Syed |
|
18 | 8,49% |
| Evgeni Shetinin |
|
24 | 11,32% |
| Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ganz klar kalinikos kreanga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe für Kreanga gestimmt.
Syed habe ich noch nie spielen sehen,gibt es im Web kostenlos Spiele zum Downloaden? Wo? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kreanga hat alles andere als ne Lehrbuchtechnik, produziert häufig leichte Fehler, gut, er spielt auf alles Topspin, aber die Ideen fehlen mir in seinem Spiel auch. Er spielt sehr kraftaufwendig und Energieverschwenderisch und umläuft in kritischen Situationen die VH um einen harmlosen RH-Block zu spielen oder mit RH zu eröffnen (häufig gegen Linkshänder). Das heisst nicht, dass er nicht spektakulär spielt, nicht falsch verstehen, aber ich wollt auch mal die negativen Aspekte seines Spiels aufzeigen |
|
|
|||
|
|||
|
warum stehen hier eigentlich nur europeaische spieler??
Chuan Chi Yuan, Wang Hao, Ma Lin, Kong Linghui und Wang Liqin koennen auch sehr schoen spielen!! (vorallem Chuan und Wang Hao sind technisch phantastische spieler) grusse aus Holland
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() lies dir doch mal die Fragestellung durch |
|
|
|||
|
|||
tausend mal sorry, aber ich hatte den thread gelesen und sah leider 'welcher spieler spielt am attraktivsten' und viel mehr hab ich nicht gelesen; tut mir leid......
|
|||
|
|||
|
Kreanga
|
|
|
|||
|
|||
|
Jan-Ove Waldner ist natürlich der genialste Spieler! Zugegebenermaßen spielt aber auch Kreanga äußerst attraktiv.
|
|||
|
|||
|
Waldner ist vielleicht der genialste, aber bei weitem nicht der, der das schönste TT bietet.
Das ist nämlich ganz klar Kalinikos Kreanga (vor Samsonov) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer die videos von den german open gesehen hat, der weiß warum! |
![]() |
| Lesezeichen |
|