|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immerhin sind ja Neikes, Trappmann und Sahlmann gegangen. Also die Nummern 1, 3 und 5. Das würde nicht jede Mannschaft so wegstecken. Aber die Kombination "gute Einzelspieler" und "Streit in der Mannschaft" ist natürlich leistungsmindernd. Wenn´s jetzt zwischenmenschlich wieder stimmt, kann das umgekehrt ja auch leistungsfördernd sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja da gebe ich dir Recht. Man muss aber auch sagen, das wir nie gedacht hätten, oben so gut auszusehen.Wir spielen seit Anfang der Saison schon komplett!!!!! Andromeda Besieger Bezwinger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich tippe mal fürs WE
TSV Krefeld-Bockum IV DJK VfL Willich 1:9 Nix zu holen für Bockum TTF Rhenania Königshof III TTF Neukirchen II 9:7 TTV Falken Rheinkamp II GSV Moers II 7:9 ich glaube Moers ist einen Ticker stärker TTC Homberg SC Bayer 05 Uerdingen IV 9:6 sag mir mit welcher Mannschaft Uerdingen antritt, Meister Schages als Lückenfüller oben? TTC Schiefbahn TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 da muss sich Schiefbahn wehren, gewinnt aber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt Ihr Euch nun miteinander ausgesprochen und alles Vergangene begraben? Sehr schön, wenn es denn so ist. Dann hätte ja eigentlich ein schiedlich friedliches 8:8 ja noch besser gepaßt Respekt vor der Leistung von Linn - eine gute sportliche Antwort auf alle Prognosen - da lag ich auch falsch. Schönen Gruss Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben es geschafft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Lank zu schlagen und eine (bis jetzt) gute Saison zu spielen. Ob es auch mit der anderen Mannschaft geklappt hätte??? Naja egal wir sind zu 100% zufrieden..... LL-Andromeda Besieger Bezwinger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bockum - Willich 0:9 - 5:27 Sätze
Ich denke Schiefbahn kann kommen :-) Tip 9:2 für Willich |
|
|||
|
|||
Zitat:
9 zu 6 für Schiefbahn |
|
||||
|
||||
Rhenania - Neukirchen 9:4
wir komplett, Neukirchen leicht dezimiert, 3 x Ersatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uerdingen gewinnt in Homberg 9:5 und der Lückenfüller Schages spielt oben 2:0. ![]() Gruß Torstinio |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.