|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Gerresheim - Lüttringhausen 9:5
Gerresheim trat ohne Nr. 5 (Ralf Friedsam) an, die Gäste boten ihre Bestbesetzung auf. Umkämpftes Spiel in angenehmer Atmosphäre gegen einen guten Bezirksligaabsteiger, der - entsprechend der Warnung von tominho - deutlich stärker spielte, als es die Tabelle vermuten ließ. Doppel 2:1 oben 3:1 Mitte 2:2 unten 2:1 Jetzt folgen für uns die schweren Auswärtsspiele beim Tabellenzweiten Schwarz Weiß (Fr) und beim Dritten Ronsdorf (Mo) ... |
|
|||
|
|||
TTC SW Düsseldorf II - DJK SF Gerresheim 9:6
(hängt davon ab, wie komplett Gerresheim spielt, dennoch SW etwas stärker) TTC BW Solingen - TTC Solingen-Wald III 9:6 (BW eigentlich stärker als sie es bisher zeigen) TB Hückeswagen - TTC Champions Düsseldorf III 8:8 (halte beide Mannschaften komplett für gleichstark) TTC Solingen 45 II - TTC Unterfeldhaus 9:4 (selbst komplett gehört Unterfeldhaus eher in die untere Tabellenregion) TTV Ronsdorf III - SSV Berghausen 9:7 (Ronsdorf die Wuntertüte, vom Papier her die stärkste Mannschaftund Berghausen spielt derzeit an der oberen Leistungsgrenze) CVJM Lüttringhausen - DJK Unitas Langenfeld II 7:9 (Die Hoffnung stirbt zuletzt.....) |
|
|||
|
|||
Die Wundertüte aus Ronsdorf wird wohl gegen den Tabellenführer aus Berghausen ohne Nr. 2 und 3 spielen. Damit dürften auch die Ambitionen
und Motivationen für einen Aufstiegsplatz gleich Null sein! Werden uns dem Verein unterordnen, um der 2. Mannschaft weiterhin die Chance zu ermöglichen in die Verbandsliga aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
TTC SW Düsseldorf II - DJK SF Gerresheim 9:4
SW einfach eine starke Truppe, vor allem unten zu stark TTC BW Solingen - TTC Solingen-Wald III 9:5 stimme meinem Vorredner zu TB Hückeswagen - TTC Champions Düsseldorf III 6:9 Auch Ersatzgeschwächt wollen wir endlich raus da unten, die Mitte richtet es TTC Solingen 45 II - TTC Unterfeldhaus 9:2 45 II macht das deutlich TTV Ronsdorf III - SSV Berghausen 9:7 Selbst Ersatzgeschwächt traue ich Ronsdorf den knappen Sieg zu CVJM Lüttringhausen - DJK Unitas Langenfeld II 9:7 kommt stark auf die Aufstellungen an, denke jedoch Lüttringhausen macht es knapp |
|
|||
|
|||
So jetzt mal meine Tipps
SW-Gerresheim 6:9( da bin ich wohl von meiner Sympathie geleitet) BW Solingen-Solingen Wald 9:4 Hückeswagen-Champions 5:9 TTC Solingen-Unterfeldhaus 9:3 Ronsdorf- Berghausen 6:9 Lüttringhausen-Langenfeld 9:6 Manche sollten sich lieber mit Trainig beschäftigen als mit dummen Tipps. Ja, das ist als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen |
|
|||
|
|||
Dann fass dir doch erstmal selber an die Nase....
|
|
|||
|
|||
Zumindest den Tip für unser "Spitzenspiel" bei Schwarz Weiß möchte ich noch vor Spielbeginn abgeben:
SW-Gerresheim 6:9. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmals an meine Jungens aus Ronsdorf. Mit dann doch nur einem Ersatzmann gegen den Tabellenführer aus Berghausen 9:3. Respekt!
Jetzt wollen wir doch hoffentlich in Bestbesetzung am Montag gegen Gerresheim nochmals zwei Punkte einfahren. Somit können wir um den Aufstieg doch noch weiterhin kämpfen. |
|
|||
|
|||
Langenfeld siegt bei kompletten Lüttringhausenern trotz 3 Ausfällen (Persé, Dichkaus, Müller) und eisigen Temperaturen in der Halle verdient mit 9:3.
Doppel 2:1 (trotz erneuter Umstellung gingen 2 Doppel 3:0 durch) Oben 3:1 (Szabo aus der Krise, gewinnt beide Spiele) Mitte 2:1 (Herres 2:0, Pauli unglücklich kämpfend) Unten 2:0 (beide Jugendliche ohne Probleme mit je 3:0) Lüttringhausen konnte wohl nicht das zeigen, wie in den letzten Wochen. Wir gewinnen endlich auch mal knappe Sätze. |
|
|||
|
|||
Champions siegen im Hochalpinen Hückeswagen 9:4.
Doppel: 3-0 Oben: 3-1 starker Lagner holt beide Mitte 2:2 Stawicki 2 Punkte unten: 1:1 Guter Auftritt von uns, mit einem Sieg aus den letzten beiden Spielen sollten wir ein kleines bisschen Ruhe nach unten haben. Nächste Woche kriegen wir aber richtig auf die Mütze, da Langenfeld nicht verlegen wollte und wir mit einer Rumpfmannschaft auftreten müssen. Geändert von DaRuLz (23.11.2008 um 17:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.