|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Hallo zusammen ,
die Relegation ist gespielt, die Wechselfrist vorbei, hier also der neue Thread für die Bezirksklasse 8 in der Saison 2008/2009. In einem anderen Thread wird über die Einteilung der Bezirksklassen spekuliert, daraus hier der aktuellste Vorschlag: TTC BW Solingen 1 TTC Unterfeldhaus 1 TTC Solingen 45 2 TTC Solingen-Wald 3 TSV Gruiten 1 TSV Gruiten 2 TTV Ronsdorf 3 CVJM Lüttringhausen TB Hückeswagen 1 ASV Wuppertal 3 ESV Wuppertal West 1 ESV Wuppertal West 2 Das wären dann 3 aus der Kreisliga und 2 aus der Bezirksliga im Vergleich zur vorherigen Saison dazu. Diese Mannschaften liegen auch noch relativ nah, sind jedoch eher für die BK 4 vorgesehen: TTC SW Velbert 1 Langenberger SG 1 Mettmann-Sport 3 Sportfreunde Dönberg 1 SV Preussen Elfringhausen 1 Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Erstens heißt es "SSV" Preußen Elfringhausen und zweitens, es handelt sich um die zweite Mannschaft, nicht um die erste .
Glaube auch eher, dass Elfringhausen in der Essener BK landet. Dadurch, dass einer aus der ersten runterkommt, wird der Abstieg kein Thema sein. |
|
|||
|
|||
In der Gruppe ist es aber schwer einen Favoriten auszumachen...
Ich denke mal, dass BW Solingen, TSV Gruiten, ESV Wuppertal (wenn die aufsteigen wollen) und Ronsdorf um den Aufstieg kämpfen werden!!! Wird wohl ne spannende Saison...freu mich schon!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Sorry, da sollte ich beim kopieren besser aufpassen, is doch klar, dass die 1. in der Landesliga spielt. Dir übrigens viel Erfolg und vor allem Spaß dort.
|
|
|||
|
|||
So, die Gruppen scheinen ja jetzt doch recht klar zu sein.
Schwer einzuschätzen, aber ich denke, dass Ronsdorf hier leichter Favorit sein wird. Immerhin zwei Leute aus der Landesliga dazu bekommen. |
|
|||
|
|||
Hier schonmal die Aufstellungen von Gruiten:
Gruiten 1: 1. Tekaat 2. Sprengel 3. Rex 4. Pattberg 5. Wacker 6. Gaida 7. Bandl Gruiten 2: 1. Haarhoff 2. Siepmann 3. Zimmermann 4. Zahs 5. Schulz, St. 6. Julius 7. Stoltefuß 8. Schulz, Marvin |
|
|||
|
|||
Hauptsache wir habens geschafft 15 Mann auf 2 Mannschaften zu verteilen
|
|
|||
|
|||
Also die erste von Gruiten ist nicht schlecht, die zweite kann ich nicht beurteilen.
Was sind denn die Saisonziele? |
|
|||
|
|||
Wenns nach mir geht Aufstieg und Klassenerhalt!!!
|
|
||||
|
||||
Na ob der Dieter Wacker nicht da vom Bezirk umgestellt wird?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.