|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Tus Düsseldorf-Nord - Dormagen: 8:8
Das erwartet knappe Spiel... Leider konnten dir Dormagener eine 6:4 / 7:5 / 8:6 - Führung nicht nach Hause bringen, aber mit dem Unentscheiden sind wir dennoch ganz zufrieden, da wir als Aufsteiger gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt mitnehmen müssen der sich uns bietet... Danke an die Düsseldorfer für das Abschluß-Bierchen... Ein sehr faires Spiel, trotz des spannenden Ausgangs...so macht Tischtennis Spass und man kann sich schon aufs Rückspiel freuen... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Oder am Worringer Platz...
|
|
||||
|
||||
Der Spieltag geht ja morgen schon los. Dann mal schnell getippt:
Norf - SGU 9:1 klare Sache für den Titelaspiranten Borussia - Derendorf3 8:8 im Kellerduell der Liga wird sich kein Sieger finden Lintorf - FTV 6:9 Das letzte Aufeinandertreffen in der KL konnte Lintorf noch gewinnen. Heute geht's andesrum aus. Elsen - Neukirchen 5(oder 7):9 je nachdem wie Elsen aufstellt, auch ein 8:8 möglich Holzbüttgen - Nord 5:9 wieder ein Duell mit einem Tabellennachbarn. Wir wollen mehr als am letzten Spieltag Dormagen - Derendorf2 4:9 klare Sache für Derendorf. Für Dormagen wird's da deutlich schwerer als gegen uns allen noch eine angenehme Woche...
http://www.tus-nord-tischtennis.de/ Geändert von hinkelstein (03.11.2008 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann leg ich mal nach !
Norf - SGU 9:0 Norf einfach zu stark Borussia - Derendorf3 9:7 Borussia bestimmt komplett Lintorf - FTV 2:9 FTV in dieser Saison zu stark Elsen - Neukirchen 5:9 Plichtsieg für Neukirchen Holzbüttgen - Nord 8:8 Schwer zu tippen, bei so vielen Spielern in Holzbüttgen Dormagen - Derendorf2 3:9 klare Sache für Derendorf Geändert von Jeti (03.11.2008 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Norf - SGU 9:2 Unglaublich die Stärke von Norf.
Borussia - Derendorf3 9:6 Wenn D3 verliert, dann steht der erste Absteiger fest. Lintorf - FTV ?:? Erster Gegner, der uns sehr gut kennt. Elsen - Neukirchen 8:8 Wunschergebnis;-) Holzbüttgen - Nord 5:9 Dormagen - Derendorf2 5:9 Unentschieden wäre auch ok:-) Geändert von Düssel (05.11.2008 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Borussia - Derendorf3 7:9 (ganz eng, kommt drauf an wie Borussia aufgestellt ist, für Derendorf wird es Zeit.
Lintorf - FTV 3:9 den bisherigen Ergebnissen nach eine unlösbare Aufgabe Elsen - Neukirchen 6:9 Holzbüttgen - Nord 7:9 wenn Nils noch spielt, sonst andersherum Dormagen - Derendorf2 4:9 |
|
|||
|
|||
Auch Tipps von mir:
Norf - SGU 9:2, bereits gelaufen Borussia - Derendorf3 7:9 Ich drücke die Daumen, es wird knapp Lintorf - FTV 6:9 knapper Sieg für FTV Elsen - Neukirchen 6:9 knapp für Neukirchen Holzbüttgen - Nord 6:9 Nord wird gewinnen, Holzbüttgen kenne ich aber nicht Dormagen - Derendorf2 3:9 Hoffe es reicht für uns, Bestbesetzung Grüße |
|
||||
|
||||
Wird schon reichen, wir kommen mit Rumpfteam
Dann tippe ich auch noch schnell: Borussia - Derendorf3 9:6 Aufstellungsabhängig bei Borussia, aber eigentlich stärker Lintorf - FTV 4:9 FTV mit Lauf.... Elsen - Neukirchen 4:9 Neukirchen klarer Favorit Holzbüttgen - Nord 8:8 m.E. sehr ausgeglichen, denn bei Nord fehlt der Einser Dormagen - Derendorf2 5:9 wir leider mit einigen Ausfällen... Allen ein spannendes und vor allem faires Spielwochenende !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
In einem beherzten Spiel bezwingt Lintorf FTV überraschend mit 9:6.
So kann es weiter gehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hätte das gedacht. Noch nicht mal du selber Schön, dass es noch Überraschung gibt. Ich fand die Saison bisher sehr vorhersehbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.