|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Irgendwie musst du besondere Fähigkeiten haben. Forchheim - PSK tatsächlich 8:8 unentschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tipp mal auf uns - wir brauchen punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bin ein Kenner der Szene
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Post Südstadt Karlsruhe II TTV Ettlingenweier 9:5 TTC Wöschbach ASV Grünwettersbach III 9:1 TG Aue 1895 DJK Rüppurr III 9:4 TTF Schwarz-Weiß Spöck II TV Malsch 5:9 TTC Forchheim DJK Rüppurr II 8:8 Karlsruher TV ASV Grünwettersbach III 9:6 VSV Büchig TTC Wöschbach 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi counter,
viel Glück heute Abend. Gruß aus der "schwarz-gelben" Stadt
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
Post Südstadt Karlsruhe II TTV Ettlingenweier 9:4 TTC Wöschbach ASV Grünwettersbach III 9:0 TG Aue 1895 DJK Rüppurr III 8:8 TTF Schwarz-Weiß Spöck II TV Malsch 9:6 TTC Forchheim DJK Rüppurr II 8:8 Karlsruher TV ASV Grünwettersbach III 9:5 VSV Büchig TTC Wöschbach 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Wöschbach - ASV Grünwettersbach III 9:1 TG Aue 1895 - DJK Rüppurr III 9:7 TTF Schwarz-Weiß Spöck II - TV Malsch 5:9 TTC Forchheim - DJK Rüppurr II 9:7 Karlsruher TV - ASV Grünwettersbach III 8:8 VSV Büchig - TTC Wöschbach 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann man irgendwo durch Wetten in der Bezirksklasse KA reich werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
...wäre eine super interessante Runde, wenn Wöschbach nicht dabei wäre, schade für alle starken Mannschaften (Aue wenn gesund, Büchig, Post 2 wenn komplett, Rüppurr 2, Forchheim) mit Aufstiegspotential, dafür wird der Kampf um den Abstieg um so interessanter, da fast alle anderen Mannschaften darin verwickelt werden können.
Nach Ende der Vorrunde, gehe davon aus das Wöschbach gegen Forchheim keine Probleme haben wird, liege ich mit meiner Einschätzung zu 100% richtig. Mit einem gesunden Sven Scheid hätte E`weier wohl wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun, Respekt vor der Leistung von Rüger, Wipfler und Grotz, hätte ich so nicht erwartet. Ebenfalls sehr stark die Jugendspieler Gille von Wöschbach und Waßmann aus Rüppurr, alle Achtung, die Bilanzen können sich sehen lassen, weiter so................. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Stadt
kann man irgendwo durch Wetten in der Bezirksklasse KA reich werden?