|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Was war denn dann der Grund, würd mich echt interessieren. Denn sowas ähnliches hab ich auch gehört......aber wie gesagt nur gehört.....da wird ja schnell was in die falsche richtung transportiert.....ich kann mir vielleicht denken warum er aufgehört hat.....aber es steht mir nicht zu dies hier öffentlich im Forum zu diskutieren......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tipps erster spieltag:
TTC SG St. Ilgen TTV Mühlhausen 9:7 TSV Karlsdorf TG Söllingen 9:6 TV Forst Post Südstadt Karlsruhe 3:9 TTV Ettlingen II TTV Heidelberg 3:9 TTC Langensteinbach DJK Rüppurr 3:9
|
|||
|
|||
Tip 1. Spieltag:
TTC SG St. Ilgen TTV Mühlhausen 8:8 TSV Karlsdorf TG Söllingen 8:8 TV Forst Post Südstadt Karlsruhe 5:9 TTV Ettlingen II TTV Heidelberg 1:9 TTC Langensteinbach DJK Rüppurr 4:9 |
|
|||
|
|||
st. ilgen - mühlhausen 9:3 (st. ilgen ohne apel, ich schwach, dafür die anderen gut)
|
|||
|
|||
Da hat es heute wohl nicht nur in der Bayerischen Landeshauptstadt eingeschlagen, sondern auch in einer Doppelgemeinde in der Nähe des Mittelzentrums Bruchsal .
Jaja, die TG Söllingen.......ist halt doch für viele Mannschaften sehr unangenehm. |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind doch ein wenig abgekommen von deinen Tipps^^
|
|
|||
|
|||
Gebe Dir Recht, allerdings liegen die Ergebnisse mit Ausnahme Karlsdorf - Söllingen durchaus noch im Bereich des "Normalen". Und alle waren ja auch nicht falsch...
Wie hättest denn Du getippt? Hattest Dich nicht getraut? Bin jetzt besonders gespannt, wie Karlsdorf diese, auch besonders in der Höhe doch sicherlich gänzlich unerwartet und nicht eingeplante Klatsche verdauen wird. Zunächst dürften damit die "heimlichen" Aufstiegsträume erstmal ruhen . |
|
|||
|
|||
wenn die söllinger uns nächste woche auch so wegfegen (was wir hoffentlich verhindern werden :-)), würde ich sie sogar als meisterschaftsfavorit sehen. die jungs scheinen gut trainiert zu haben.
|
|||
|
|||
Die TG Söllingen ist auch in der letzten Saison sehr gut aus den Startlöchern gekommen und hat da schon überrascht. Das Ergebnis trägt sicherlich weiter zur Spannug in der Verbandsklasse bei, ich werde den TSV Karlsdorf trotz der Klatsche nicht abschreiben, sie gehören ganz sicher auch weiter zum Favoritenkreis, der allerdings jetzt etwas erweitert wurde.
Aus der Verbandsklasse ist selten eine Mannschaft ohne Verlustpunkte in die Verbandsliga aufgestiegen. |
Lesezeichen |
|
|