Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2002, 19:57
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Habe gerade auf der Homepage des Badischen TT-Verbandes gelesen, dass Wehr und Offenburg 2 für die Oberliga BaWü eingeteilt sind, dafür Seckenheim (mit sehr starker Mannschaft)aufsteigt, aus Sachsen kein Aufsteiger kommt, Rosenheim mit einstweiliger Verfügung drin bleibt und Eilenburg ebenso, wohl als bester Absteiger. Von oben kommt Sontheim - weiß jemand, wie die spielen werden und kann das Ganze jemand von den genannten Vereinen (vor allem Wehr und Offenburg) bestätigen? Wäre ja nach den bisherigen Aussagen vor allem aus Offenburg ziemlich überraschend...
Alt 28.05.2002, 20:21
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
etwas zynisch:
frickenhausen kann mit dieser mannschaft gar nicht meister werden, weil die nur einen ausländer haben...und wir haben aus vielen beiträgen gelernt, dass es nur die ausländer sind, die die klasse der liga hochhalten.

Alt 28.05.2002, 20:33
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bernd

Hallo,

das wollte ich eigentlich vorhin schon sagen: Gegen die Einstufung in die Oberliga bzw. die Wertung der Spiele mit 0:9 trotz eV (siehe anderer Thread) haben wir den Erlass einer eV beantragt.

Wir wollten noch den Süd-Verbandstag am Wochenende abwarten, es hätte ja sein können, das das Narrenschiff irgendjemand vernünftig geworden wäre und das Ruder rumgerissen hätte.

Das Schiedsgericht des süddeutschen TTV hat eine Entscheidung diesbezüglich abgelehnt.

Somit blieb uns nichts anderes mehr übrig.

Wir gehen davon aus, das wir wie Kolbermoor und Rosenheim die eV in den nächsten Tagen bekommen werden.
(Nietzsche)
Alt 28.05.2002, 21:03
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo leute,
ich gehe davon aus, dass offenburg und auch eilenburg eine solche ev bekommen sollten. mich würde es schon interessieren, wie jetzt eigentlich die aufstiegsfrage gehandhabt wird. schon jetzt ( nur ro eine ev) ist kleinwallstadt erster. hat da vielleicht der falsche am aufsteigspiel zu 2.bl teilgenommen. hätte tegernheim spielen müssen? nicht dass ihr mich falsch versteht, tegernheim sollte ruhig aufsteigen, was aber sagt mainz05 dazu, oder neckarsulm, wenn auch noch eilenburg gewertet wird und tegernheim möglicherweise (ich weis es nicht genau) auch noch hinter denen ist (also 4.). steigen (tegernheim hat ja wohl eine zusage des dttb) alle 4 mannschaften auf ?

grüße
Alt 28.05.2002, 22:11
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ist ja köstlich - das Theater geht weiter. Was gibt's denn morgen Neues? Krimi, Komödie oder Tragödie? Die richtige Bühne ist ein Dreck dagegen...
Alt 29.05.2002, 07:03
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höhöhö

Yeah, so macht´s doch erst richtig Spaß!
Und es geht weiter und weiter und (w)eiter!

@Floseitz
Toller Beitrag, stimm ich dir auf ganzer Linie zu!
Alt 29.05.2002, 07:04
Long Pimple Long Pimple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Pimple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von thomas wetzel
steigen (tegernheim hat ja wohl eine zusage des dttb) alle 4 mannschaften auf ?
wäre eigentlich logisch

Long Pimple
Alt 29.05.2002, 10:27
Jürgen Stickel Jürgen Stickel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jürgen Stickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michael Frey: Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr mit dieser Mannschaft Angst davor habt, in der Oberliga zu spielen.

In der Regionalliga scheint es deutlich mehr schlagbare Mannschaften zu geben als in der Oberliga BaWü. Es ist ja auch bezeichnend, dass die beiden diesjährigen Aufsteiger aus der Oberliga BaWü Frickenhausen II und Seckenheim in der Regionalliga ganz vorne mitspielen bzw. wahrscheinlich sogar die Meisterschaft unter sich ausmachen werden - und das mit regelgerechten Aufstellungen.
Alt 29.05.2002, 10:34
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jürgen Stickel

Jürgen, könntest Du mir bitte kurz eine Email schicken, da ich kurz eine Frage zwecks Tuttlingen habe, ich aber mit Dir keinen Kontakt aufnehmen kann.
Alt 29.05.2002, 11:05
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seckenheim

Nachdem die vor. Frickenhausener II Aufstellung raus ist - wie spielt denn bitte Seckenheim ? Und Erdmannhausen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »