|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Mooooment mal - hätte ich nicht endlich mal wieder zwei Einzel gewonnen wäre das auch den Bach runter gegangen! :-))))
wie immer - komplette Spielbericht ist die Tage auf unserer HP freigeschaltet.
|
|||
|
|||
|
Gibts ja gar nicht. Wieder hat Post das Glück, dass der Gegner stark Ersatzgeschwächt antreten muss und gewinnt.
Jetzt hat es sogar Holsterhausen erwischt! Jetzt sollte Eintracht aber wohl die Spitze aus eigener Kraft verteidigen und vor allem gegen Post in Bestbesetzung antreten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns hat sich jetzt allerdings noch nicht allzu viel verändert, nun reicht zunächst ein Unentschieden (immerhin braucht man dafür auch 8 Punkte!) um vorne zu bleiben. Allerdings haben wir mit Post keinen Termin für eine Verlegung des Spiels finden können, so dass auch wir mindestens ohne 5 und 6 antreten müssen, vielleicht sogar noch ohne Brett 3. Gegen die Mannschaft der Stunde dürfte es da also eng werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Na wartet erst mal ab, bis ihr gegen die wahre Mannschaft der Stunde aus Frintrop spielen müsst. Immerhin sind wir Rückrunden-Vierter und haben Post den einzigen Punkt geklaut (nach 6:3-Führung - schade) - hüstel...
Jetzt mal Klartext: Die Rückrunde verläuft sehr spannend. Wir haben uns in Katernberg fast selbst geschlagen und am Ende nur glücklich gewonnen (obwohl Katernberg eigentlich genug Nasse hatte). Das wäre fast in die Hose gegangen. Nun ist sogar SVM noch in den Keller gerutscht - lustig! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass auch Ihr keinen Verlegungstermin mit Post hinbekommen habt. War bei uns ja leider auch so, dass kein anderer Termin für Post in Frage kam.
Aber so ist das nun mal mit den privaten Terminen.
|
|||
|
|||
|
Man muss halt priorisieren! In der Hinserie war Post auch nicht immer komplett. Vielleicht haben die Postler jetzt allen Mannschaftskameraden Ketten von der Halle bis zur Wohnung angelegt. Bei jeglichem anderen Termin, werden die Kollegen an der Kette in die Halle gezogen
![]() ![]() Vielleicht?? Oder so ähnlich könnte es sein ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie gibt es sowas nicht in Stoppenberg also in Frintrop haben wir solche Hundeleinen die reichen bis nach Hause und wenn der Kapitän drückt dann reißt es dich in allen Lebenlagen mit einer Wucht an den heimischen Frintroper Wasserturm. Isch kann euch welche verkaufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Isch hoffe du hast deine Verletzung am Fuß auskuriert ??? Grüße der Löwenfan |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der Verletzung ist so eine Sache. Es ist ja eigentlich mehr eine Krankheit. Zur Zeit bin ich fit!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Glück ist mit die Doofen :-) Na aber mal ernsthaft. Sicher sieht es für den einen oder anderen etwas merkwürdig aus, dass bisher alle Spielverlegungsanfragen von unserer Seite nicht geklappt haben. Nur bei einer Personaldecke von gerade mal 10 aktiven Spielern, mit Wechselschicht, Verletzungen und wichtigen persönlichen Terminen ist es leider nicht so einfach. Ich kann von meiner Seite nur sagen das wirklich alle Terminmöglichkeiten angesprochen wurden. Klar kann man auch sagen "Hey die sind geschwächt wir wären ja doof wenn wir da einen Ausweichtermin finden würden" aber da bin ich selber und auch meine Kollegen zuviel Sportsleute um nicht doch einen Termin möglich zu machen. Was hat man am Ende davon, wenn man oben steht aber genau weiß, dass man fast alle Spiele nur gegen Ersatzgeschwächte Gegner bestritten hat. Selbst in der Rückrunde sind wir auch schon bei Spielen mit Ersatz angetreten. Sorry aber musste mal raus. Jetzt könnt ihr draufhauen *fg* ;-) Gruß Leif |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte nicht das Gefühl, das Post das Spiel gegen uns grundsätzlich nicht verlegen wollte. Das zeigt auch, das wir das Spiel jetzt noch auf 17.30 Uhr verlegen konnten, so dass wir nun zumindest nur noch 2 Mann Ersatz brauchen.
@ Leif: Von daher gibt es aus unserer Sicht keinen Grund auf Euch (zumindest hier im Forum) draufzuhauen. An der Platte schon eher. ![]() Grundsätzlich kann man zum Thema ersatzgeschwächt sagen, das es zu allererst einmal das Problem der eigenen Mannschaft ist, und nicht das des Gegners. Das der Gegner nur verlegt, wenn er selber alle Leute zusammenkriegt, ist doch klar. Das würde wohl keiner anders machen. Und da Post ja wirklich nicht mit vielen Spielern gesegnet ist, sind Spielverlegungen wahrscheinlich wirklich schwer. Auch wenn es für uns natürlich Schade ist, aber das Pech mit Spielerausfällen hatte unser Konkurrent Holsterhausen auch. Es gleicht sich halt doch irgendwie alles immer aus. Wobei wir ja noch die Chance haben, die Punkte trotz, oder gerade wegen???, Ersatz zu holen. Wir werden zumindest alles dafür geben. Desweiteren hat vor Jahren hier mal einer zu diesem Thema geschrieben, das es halt auch eine Qualität einer Mannschaft ist, möglichst immer komplett antreten zu können. Und damit hat er auch ziemlich viel Recht, wie ich finde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

An der Platte schon eher.