|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Ich sehe wenig Sinn darin eine Tabelle nach Bilanzen aufzustellen, was nichts damit zu tun hat, dass Lendringsen in deiner Tabelle so weit unten steht. Auch die Bilanzen kann man imo schlecht vergleichen, wenn sie in ganz unterschiedlichen Ligen Gruppen etc. erspielt wurden.
Aber man wird ja sehen und Mühe haste dir auf jeden Fall gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deine tabellen halte ich für relativen unsinn.
mit simon fängt es an. von den spielerischen möglichkeiten und bewegungstechnisch wird simon sicherlich der beste spieler der liga sein. aber er ist 16 und verliert zb gegen einen michael willschütz. daher gehe ich nicht davon aus, dass er die beste bilanz spielen wird. zb ralt schmitz kenne ich auch. ich glaube bk oben ist bisher das höchste was er bisher gespielt hat. und da gibt es doch wesentlich mehr gegenwehr als in der kreisliga oder 1.kk. dann gibt es noch spieler die nicht mehr ihr material spielen dürfen(beide berishas zb). einer von brunskappel aus der mitte zb auch(namen vergessen) dann haben einige gleich 2 ligen übersprungen(kröger und gaitzsch) da muss man auch erstmal schauen wie gut das klappt. dann hängt das bei vielen spielern auch an der momentanen motivation. zb hatte udo afting vorletztes jahr in der vr oben 16:2 gespielt. und letzte saison oben IMMER besser als in der mitte. dann wurden noch viele bilanzen in verschiedenen ligen erspielt. zb weiss ich aus eigener erfahrung das die gruppen im ruhrgebiet immer ein gutes stück stärker sind als unsere. das gilt da natürlich auch für die kreisligen. ist also eine schöne spielerei aber sehr wahrscheinlich ziemlicher quatsch. wenn du es jetzt schon nicht mehr erwarten kannst, ist der 30.8 aber noch lange, lange hin. nicht das du dann, wenns endlich soweit, ist keinen bock mehr hast
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast sicher in vielen Punkten recht, muß dir aber in der Bewertung unserer Kreisliga widersprechen. Glaube das wir schon eine sehr starke Kreisliga haben und auch letztes Jahr hatten. Wenn man sich so anschaut wer in der letzten Saison z. B. in den ersten 4-5 Mannschaften gespielt hat ist das schon ziemlich stark. Als Beispiel muß man da nur die Spieler von Post Hagen, oder das obere Paarkreuz von Volmarstein nehmen. Denke die Hälfte unserer Kreisliga würde aus einer durchschnittlichen BK nicht absteigen. Auch im Vergleich mit anderen KL sehe ich uns auch nicht ganz so schlecht, wir fahren ja auf viele Turniere und ich denke ich kann das ganz gut einschätzen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thiloho;1192222]
dann haben einige gleich 2 ligen übersprungen(kröger und gaitzsch) da muss man auch erstmal schauen wie gut das klappt. QUOTE] Da muss ich dir wiedersprechen 1 Ligen Übersprungen (von Kreisklasse, Kreisliga(übersprungen) Bezirksklasse(jetzt) 2 Ligen höher spielen wir jetzt, dass ist korrekt Mal sehen was das nächste Saison so gibt. Ich lass mich einfach mal überraschen. @Florian: viel mühe haste dir wirklich gemacht, scheint als hättest du ein bisschen langeweile
|
|||
|
|||
Wenn ich den Aufsteigern 25% der Punkte abziehe komme ich auf folgende Tabelle:
1 TTV Menden-Platteheide II 2 TuS Brunskappel 3 DJK TuS Westfalia Werdohl 4 TV Attendorn III 5 PSV Iserlohn 6 TV Fredeburg 7 TTG Plettenberg/Oestertal II 8 TuRa Freienohl 9 TTSG Lüdenscheid III 10 TTV Letmathe II 11 TTC DJK Lendringsen IV 12 StR Altena Hallo zusammen also wenn ich die Tabelle mir so anschaue muß ich aus Letmather Sicht sagen das wir immer noch einen Ass im Ärmel haben, den wir sofort wenn es brenzlich wird( Abstieg) einsetzen können. Ich glaube nicht das unsere Zweite Mannschaft absteigen wird ,zumal wir in der dritten Mannschaft noch gute Leute haben die auch in der Bezirksklasse für den einen oder anderen Punkt gut sind. Wir wollten mit den Jungendlichen Torben Majewski und Steffen Börner ein Zeichen setzen für die Zukunft. Erstmal muß alles gespielt werden , die Saison ist sehr lang............... LG Powerrückhand |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Du meinst mitsicherheit Martin Brockmann, aber der spielt normal unten wenn sie komplett sind und unten wird er auch mit den neuen Noppen ein Topmann sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Powerrückhand Auf dem Papier ist Letmathe von 1 bis 3 natürlich super besetzt. Allerdings fällt es danach dann ab weshalb so wenig Punkte bei meiner Rechnung zusammen kam. Ich findes es auch gut das ihr die Jugend so fördert. Aber ich weiß nicht ob ihr den beiden einen gefallen tut, wer JBL oben gut negativ steht wird es meiner Meinung nach in der BK unten schwer haben. Ich bin selber Jugendtrainer und hätte die beiden dann wohl eher bei euch in der dritten oben gemeldet, weil sie da auch öfter wie ein mal pro Spiel dran kommen. Das ist aber nur meine Meinung. Was sagt ihr den zu den Top 10, fehlen da noch nahmen die durch Raster gefallen sind oder kann das so hin kommen. Ich meine nicht die Reihenfolge sondern einfach nur die Namen die in der Top 10 sein könnten. @weMMser Flo bist du das, wenn ja dann seh zu das du gegen uns mitspielst, dann kann ich vielleicht gegen 2 spielen mit denen ich mein Trainerschein gemacht habe
|
|||
|
|||
nee das der Sebastian Aber mit dem haste auch Trainerschein gemacht
|
||||
|
||||
M.Willschütz spielt Kreisliga vorne. Hat bisher immer die schlimmsten, behandelten GLN gespielt. Mich würde interessieren, was er jetzt macht.
Ich nehme an, dass er wie Jonas wieder einige Tricks drauf hat. |
|
|||
|
|||
Stimmt, der spielt aber nicht BK, wobei vielleicht kann er dann aushelfen gegen uns, ich will dohc mal sehen ob er endlich in die knie geht.
Zitat:
Auf einem Turnier musste ich mal gegen einen der spielte Anti auf der VH und Lange Noppen auf der RH. Ich habe insgesamt keine 10 bekommen und hatte bis dahin (Viertelfinale) nicht mals einen Satz abgegeben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.