|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
VfL Rheinhausen II - TV Boisheim 9:5 (Rheinhausen sollte zu Hause stärker als Boisheim sein)
TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:6 (Breyell muss nachlegen um oben dran zu bleiben, wird knapp gegen Belles&Co, sollte aber knapp reichen) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 (mal sehen wie Uerdingen aufläuft, könnte ein wirkliches Spitzenspiel werden) Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9 (wir mit Ersatz, so wie ich gehört habe Anrath auch, mal sehen wer das besser verkraftet, wird bestimmt eng und knapp) TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7 (knappe Kiste) ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW IV 9:6 (bei Matteo und seinen Kameraden muss ja irgendwann der Knoten platzen) Allen viel erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
So,
morgen legen wir nach dem Sieg in Süchteln gegen Jahn hoffentlich nach. Und nun versuche ich auch noch zu tippen: VfL Rheinhausen II - TV Boisheim 9:5 (Rheinhausen unangenehm; Boisheim kenn ich noch nicht) TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:6 SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis II 9:6 (Uerdingen wird vermutlich versuchen in Bestbesetzung zu spielen sonst könnte es auch anders herum ausgehen) Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach 8:8 TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 (wir wieder von 2-7 und nach dem Sieg in Süchteln wollen wir nachlegen) ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW IV 6:9 (Materialwechsel klappt bei Süchteln noch nicht) |
|
|||
|
|||
St. Hubert gegen Jahn Mönchengladbach 9:4
Doppel 1 und 2 kommen Oben 4:0 Mitte 2:2 (2x Violonchi) Unten 1:1 (Milch) Jetzt ist erstmal Pause und dann gegen die beiden Anrather Mannschaften |
|
|||
|
|||
Breyell schlägt Tönisberg nach spannenden Spielen mit 9:7
Beim Stand von 8:5 für Breyell gab Ringendahl noch im 5. sein Match ab, nachdem er schon 0:2 hinten lag. Danach kämpften sich die Berger noch ins Schlussdoppel, wo sie den 1. Satz klar für sich entschieden. Unser Spitzendoppel Mayer/Wolters behielt jedoch die Nerven und sicherte uns die Punkte. Respekt an Tönisberg, war ein toller Fight. Gute nacht allerseits. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Süchteln
wir trennen uns redlich 8:8. Nach dem Spielverlauf vollkommen verdient, lagen schnell mit 1:5 hinten. Dabei verlor unser Ralf Klühs gegen einen toll aufgelegten Klüsserath mit 3:2. wie ich hörte hat unsere 3. Mannschaft gegen Borussia ihre ersten beide Punkte gemacht. Das Spiel soll wohl 9:2 ausgegangen sein. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Tönisberg verliert in Breyell mit 7:9 nach engem Spiel!!!! Tönisberg ohne Jüdes, Breyell ohne Clemens Gruss Specky |
|
|||
|
|||
Gott ist das langweilig ich hasse Spielpausen beim Tischtennis
|
||||
|
||||
Es stehen doch einige Turniere sowie Bezirksmeisterschaften an.
|
|||
|
|||
du warst ja auch nicht beim Training am Donnerstag.
|
|
|||
|
|||
Ja Mensch als ob ich vor nem Feiertag bis Abends um halb zehn in der Halle rumhänge das ist eher was für Familienväter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.