|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Wichtige Spiele stehn an fürs Wochenende... entscheidende Phasen für einige Teams...
SG Eisdorf 1918 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:7 TT - Eintracht Halle - TTV Taucha 47 9:7 TTV Domstadt Naumburg 75 - USV Halle 9:4 1. TTV Nonnewitz 63 - Freyburger TTV II 4:9 Hallescher TTV II - Post TSV Halle III 9:5 Viel glück, euch alln
|
|||
|
|||
Hallo,mal wieder ein Tipp von mir:
SG Eisdorf 1918 - VSG Weißenfels = 8:8 Eintracht Halle - TTV Taucha = 9:6 Domasadt Naumburg - USV Halle = 9:5 TTV Nonnewitz - Freyburger TTV II = 8:8 HTTV II - Post Halle III = 9:5 |
|
|||
|
|||
SG Eisdorf 1918 - VSG Weißenfels = 8:8
Eintracht Halle - TTV Taucha = 9:4 Domasadt Naumburg - USV Halle = 9:3 TTV Nonnewitz - Freyburger TTV II = 8:8 HTTV II - Post Halle III = 9:6
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - USV Halle 9:7
In einem leider sehr hasserfüllten Spiel gewinnt Naumburg gegen USV Halle in der Verlängerung des 5. Satzes im Entscheidungsdoppel. Ein auch heute wieder überzeugender Sven Teschmer bleibt als einziger Spieler des oberen Paarkreuzes weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen. |
|
|||
|
|||
TTE Halle : TTV Taucha47 I 9:7
Geändert von Fringsi (07.03.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat sportfreund weihrauch denn so schlimmes gemacht, um eine rote karte zu bekommen? das ist ja eine echte seltenheit beim tt. |
|
||||
|
||||
Und wer maßt sich vor allem an, eine solche zu verteilen?
|
|
|||
|
|||
Für was unser Spieler die rote Karte bekommen hat, weiß keiner so genau. Ich denke, dass er sie letztendlich wegen der Diskussion mit dem Schiedsrichter, nach dem dieser ihm die gelbe Karte wegen zu phrenetischem Bejubeln des Punktgewinnes gegeben hatte, erhalten hat.
|
|
|||
|
|||
Günter Morgenstern hat die rote Karte ausgesprochen.
|
|
||||
|
||||
Und mit welcher Berechtigung? Ich meine, in unseren Klassen gibt es keinen Oberschiedsrichter. Und daher darf auch ein Günter Morgenstern keine rote Karte aussprechen, auch wenn er das glaubt. Lächerlich.
Komme gerade von unserem Spiel gegen HTTV. Haben etwas unglücklich 9:5 verloren. Johannes und ich mit jeweils 1,5 Punkten und Sascha (bärenstark!!) mit zwei Punkten waren die einizigen, die Zählbares erreichen konnten. Etwas unglücklich war die Niederlage deshalb, weil beide verlorenen Doppel sowie die Einzel von Johannes gegen Bogner, von Schöni gegen Starke, von unserem Ersatz Martin B. gegen den HTTV-Ersatz Hütel und auch meins gegen Mittler alle im 5. Satz verloren gingen. Aber so ist's nun mal. Wenn du unten drinstehst, verlierst du halt solche Spiele. HTTV hatte heute einfach die besseren Nerven und hat daher auch verdient gewonnen. Dennoch bleibt die Liga weiterhin spannend. Nachwievor kann fast jeder jeden schlagen. Und das gibt uns Hoffnung, dass wir noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen werden... Schönes Restwochenende! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.