|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
der hatte ein gutes turnier gespielt aber ansonsten denke ich nicht dass er diese topspieler gefährden kann
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Frage, Wang ist und war einer der besten Spieler der Welt, aber:
Wang Liqin hat noch nie den Weltcup gewonnen. Und Olympia traue ich ihm auch nicht zu. Die Einzeltitel bei der WM? Schon in Osaka 2001 wurde "spekuliert" was da passiert ist als Kong nach haushoher Führung gegen Wang verloren hat. Das gleiche ist Ma Lin in Zagreb 2007 "passiert". Ich hoffe auf Oh Sang Eun, aber nach der langen Verletzungspause sehe ich schwarz. Schätze das Ma Lin oder Wang Hao den Olympiasieg holen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wiederhole: Wie stehts mit Smirnov?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie er jetzt bei Olympia Spielen wird steht in den Sternen. Aber ich lege mich fest. He Zhi Wen kann bis auf die besten Chinesen außnahmlos gegen jeden gewinnen, auch gegen Boll und Samsonov ( vorallem wenn es ganz am anfang im Turnier ist) Geändert von Schindler2 (16.05.2008 um 21:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die skepsis sollte doch eigentlich nur bei ma lin angebracht sein,aber wer weiß vielleicht kann er ja den bann mal noch brechen.ebenso rätselhaft wie man einen smirnov erwähnen kann.nochmal zu he.sicherlich kann er an nem guten tag alle außer die topchinesen schlagen,aber den ganz großen wurf trau ich ihm jetzt auch wieder nicht zu,das wäre dann auch wieder vermessen.der titel wird wohl mal wieder nur über die topchinesen gehen,alles andere wäre reine dampfplauderei! Geändert von Turboblock (16.05.2008 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich denke mal er ist für ne (kleinere) überraschung gut aber nich mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tu's bekanntlich selten, aber für diese Aussage fordere ich Gelb!
Wenn nicht gelb-rot.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Schindler2 (16.05.2008 um 23:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich bitte dringend um aufklärung
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der He lebt halt von der Eigenwilligkeit seines Spielstils. Wer ihn nicht genau genug kennt, bekommt Probleme, aber für olympische Spiele sind die Top-Spieler sicher ausreichend gut vorbereitet, auch auf He.
Von daher: Überraschung - ja, Sensation - nein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|