|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
[QUOTE=Kai Hawaii;1192971]Hey Marco, will den Hegnachern ja echt nicht zu nahe treten, aber ich denke ausser von Kubitsch und Rolf werden da kaum Spiele zusammenkommen....bin aber auch gespannt:-).
............und Rolf........... na dann ..........
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hegnacher;1318145]
Zitat:
, asche auf mein haupt, so kann man sich täuschen. hab euch wirklich schwächer eingeschätzt...![]() dem rolf gehts wohl wie mir, haben beide noch nicht das richtige material gefunden...
|
|||
|
|||
|
Hey Kai,
wie jetzt nicht das richtige Material ( 15 : 1 ), Aber es kommt ja noch eine ganze Halbrunde und ein Vorrundenspiel um das richtige Material für die Landesliga zu finden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nana, jetzt schon von der LL zu sprechen wäre grob fahrlässig, ich kenn unsere Truppe, wir sind ganz gross im vergeigen .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gablenberg - Hegnach 3:9 da lag ich ja mal wieder meilenweit daneben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Gablenberger kann man derzeit überhaupt nicht werten: Ohne die Nr.1 - dazu kann Berger derzeit keinen gescheiten Topspin ziehen, da noch Zerrung - und Pfeffer wurde aus dem Bett geholt (grippal) zwecks Nichtaufrücken (weder eintrainiert, noch Doppel, noch das erste Einzel ) und probierte es gegen Frosch aus dem Stand, da er beim letzten Mal so klar gewonnen hatte. Wenn die immer unter diesen Voraussetzungen spielen müssten, würden die sang- und klanglos absteigen! |
|
|
|||
|
|||
|
So mein Tip zum letzten Vorrundenspieltag
: VFL Winterbach - SKG Gablenberg 6:9 TV Oeffingen - SF Grosserlach 9:5 (Großerlach ohne Nr. 1) SKG Gablenberg -TV Oeffingen 5:9 VfL Wangen - VFL Winterbach 9:4 VfL Wangen II - TTC Hegnach 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps fürs We:
VFL Winterbach - SKG Gablenberg 4:9 TV Oeffingen - SF Grosserlach 8:8 SKG Gablenberg -TV Oeffingen 7:9 VfL Wangen - VFL Winterbach 9:2 VfL Wangen II - TTC Hegnach 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
VFL Winterbach - Gablenberg(wenn alle an Bord) 4:9 (wie zuletzt) 6:9 TV Oeffingen - SF Grosserlach 9:7 Gablenberg(wenn alle an Bord) - Oeffingen 9:6 (wie zuletzt) 5:9 VFL Wangen - Winterbach 9:3 VFL Wangen II - Hegnach 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Winterbach SKG Gablenberg 9:5
TV Oeffingen SF Grosserlach 9:5 SKG Gablenberg TV Oeffingen 3:9 VfL Wangen VFL Winterbach 9:2 VfL Wangen II TTC Hegnach 3:9 FROHE Weihnachten;-))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

, asche auf mein haupt, so kann man sich täuschen. hab euch wirklich schwächer eingeschätzt...
.
: