Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2008, 14:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Oder ich nimm doch Dolores, diese irischen Bräute machen mich ganz kirre, oder sind das ************ - Nebenwirkungen ?

http://de.youtube.com/watch?v=BPLXJAWUnwI
Alt 27.07.2008, 15:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Könnt natürlich auch auf KIM rauslaufen:

http://de.youtube.com/watch?v=_-RdAzkKlXY

hab das Video genau angesehen, ich bin sicher die kriegt nen Spargel quer runter

oder doch Deborah ?

http://de.youtube.com/watch?v=oUG0Gj...eature=related

ich bin so unentschlossen heute

@peter, einer kommt allerdings nicht in Frage:

http://de.youtube.com/watch?v=1sJ-CRE-1Vs

na ja, letztlich wird wohl die Entscheidung für Paris fallen, die kann wenigstens singen:

http://de.youtube.com/watch?v=dD30R6...eature=related

oder ich gib mich dem Wahnsinn hin, ich gehe heim zu Jimmy

http://de.youtube.com/watch?v=QHFK1yKfiGo

bye bye
Alt 27.07.2008, 15:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder ich nimm doch Dolores, diese irischen Bräute machen mich ganz kirre, oder sind das ************ - Nebenwirkungen ?

http://de.youtube.com/watch?v=BPLXJAWUnwI
Mann, leidet ihr an G'schmacksverirrung ??? Bei den Tussen wär das nur als Nebenwirkungen eines Schwarzen Afghanen zu entschuldigen ....
Alt 28.07.2008, 07:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Verdammt riesig dieses Jahr das Sommerloch

regs nevada
Alt 28.07.2008, 14:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hey vic, ich sitze zuhause und weine, das macht Dir wohl gar nichts aus Du Sch....., kann nur noch solche Musik hören.

http://de.youtube.com/watch?v=FrMQol2O2x8

o je, dein youtube geht ja nicht, ich kauf Dir nen PC, wieso gibts hier eingentlich verdammt nochmal kein "rotes Herzchen-emoticon" oder wenigstens ne Rose.
Mensch Abwehrtitan, Du hast dich ja verknallt. Und was macht Vic? Die hört sich statt REM lieber die Furze ihres Schatzes an!!

Ich glaub' ja, dass Vic sich neulich getrennt hat. Ich gebe zu, eine gewagte These, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Denn da war doch was (von wegen schlechter Charakter und getrennt und so....... Außerdem (hab' ich vor Kurzem noch "Ausserdem" geschrieben, insofern DANKE @Vic) ginge es mir gerade ähnlich. Man bricht den Kontakt ab und kotzt, dass noch nicht einmal eine SMS kommt. Die Inkonsequenz schlechthin. Egal, Hude hat mich abgelenkt und außerdem() ist solch' ein Verhalten ja irgendwie auch menschlich. Gibt man nur nicht gern' zu. Warum tu' ich das gerade eigentlich.... Ach ja, weil einfach keine SMS kommt....

Mensch, was ist hier los. Es kann doch nicht sein, dass Vics Freund wieder da ist und deshalb hier der Thread einschläft......

@nevada: mit gar nicht soooooo vieeel Phantasie verdammt doppeldeutig..... Ist ja fast wie "S.. mit K....." ....... Man sind das Temperaturen....
Alt 28.07.2008, 14:52
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich glaub' ja, dass Vic sich neulich getrennt hat. Ich gebe zu, eine gewagte These, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Denn da war doch was (von wegen schlechter Charakter und getrennt und so......
Mein Gott, das dauerte jetzt aber lange, bis ich das gerafft hab. Ja ja, ich hab mich aufgrund des bösen Charakters getrennt.
Alt 28.07.2008, 14:53
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT
hast Du eigentlich ein Foto von Vic? Stelle mir gerade vor, hinter der reizenden Vic steckte der gute alte Cole...gar nicht mal so undenkbar...
Deine Gehrinwindungen möchte ich nicht haben. Allerdings kommen Victoria und ich aus dem gleichen "Großraum".

Zitat:
Ich akzeptiere auch Cole, Hauptsache ein Mädchen,....
Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel steht mal fest! Ansonssten gar nicht so schlecht, AT. Aber was sagt Deine (zweite) Frau dazu, dass Du hier so aufdringlich fremdflirtest?
Alt 28.07.2008, 17:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Deine Gehrinwindungen möchte ich nicht haben. Allerdings kommen Victoria und ich aus dem gleichen "Großraum".

Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel steht mal fest! Ansonssten gar nicht so schlecht, AT. Aber was sagt Deine (zweite) Frau dazu, dass Du hier so aufdringlich fremdflirtest?
Hätte nicht gedacht, daß Du mein "Späßchen" so brutal konterst, ich bin entsetzt Cole, was sind denn das für Wörter die Du da in den Mund nimmst, pfui !

Übrigens, meine Frau muß ich da nich fragen, wenn ich "fremdgehe", na ja, wer fragt da auch schon vorher "Du Schatzi, ich gehe bißchen die Nachbarin poppen, is doch o.k, oder ?", "Klar, aber verausgabe Dich nich wieder so wie das letzte Mal", Nö Du, Hase , ich guck schon auf mich", "alles klar, bis denne". Oder wie machst Du das ?
Alt 28.07.2008, 17:44
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übrigens, meine Frau muß ich da nich fragen, wenn ich "fremdgehe", na ja, wer fragt da auch schon vorher "Du Schatzi, ich gehe bißchen die Nachbarin poppen, is doch o.k, oder ?", "Klar, aber verausgabe Dich nich wieder so wie das letzte Mal", Nö Du, Hase , ich guck schon auf mich", "alles klar, bis denne". Oder wie machst Du das ?
Immer an die Vernunft appellieren und ihr klar machen, dass "frau" auch etwas davon hat: "Hallo Schatzi gib fein Acht, ich hab Dir ne neue Technik mitgebracht!" So muss Weiterbildung aussehen, dann klappt bestimmt auch ohne Gezeter mit der Nachbarin. Ansonsten "frau" ein schlechtes Gewissen einreden. "Liebling, das habe ich doch nur für Dich getan, damit wir mehr Spaß miteinander haben. - außerdem hat VW den Lehrgang bezahlt."

Gruß
Red Devil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cgr_frivol_************.jpg (57,9 KB, 28x aufgerufen)
Alt 28.07.2008, 18:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jungs, vielleicht mal 10km/h langsamer, bitte !

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »