|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung !
Also, ich versuch mal zu sortieren:
Spielen dürften: Platz 1- 5 Vorsaison Bremervörde - wollen nicht Hanstedt - wollen nicht Bettmar - noch nicht sicher Hohenhameln - glaube eher ja Hude - noch nicht sicher Síeger Aufstiegsspiele: Bezirk BS: TSV Landolfhausen - wollen spielen Bezirk H: SC Möllenbeck - keine Information Bezirk W/E: SF Oesede - wollen spielen Bezirk LG: ? Landesmannschaftsmeister Schüler A: ? Hier im Forum gehandelt/sonstige Informationen: TuS Seelze (8. Platz) - wollen spielen TTG Einbeck (7. Platz) - wollen nicht spielen RSV Braunschweig (6. Platz) - keine Informationen Desweiteren wollen spielen: TuS Sandhorst (WE) SSV Neuhaus (BS) VfL Oker (BS) TSV Thiede (BS) SV Union Meppen (2. BL Süd WE) BW Bümmerstede (1. BL Nord WE) Es überlegen noch: SG Misburg (H), Verlierer der Aufstiegsrelegation, sucht noch nach Spielern Germania Grasdorf (2. BL H Nord) - will laut Aussage auf der Homepage Relegation spielen Union Salzgitter (BS) Keine Informationen bis jetzt über weitere Kandidaten aus LG! Vielleicht weiß MMBRV dazu noch mehr? Jedenfalls (hoffentlich) wieder 12 Vereine, 8 war doch etwas dünn. Mal sehen, ob eine Relegation zustande kommt, sicher scheint mir das noch nicht. Jede ergänzende Information ist herzlich willkommen! Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (02.05.2003 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn mit "Aufstiegsspiele" die Bezirksmannschaftsmeisterschaft gemeint war, die ja zu einer Spielberechtigung führt, dann kann ich ergänzen, daß in Weser Ems der SF Oesede diese gewonnen hat.
|
||||
|
||||
BMM
jau, das meinte ich. Ich weiß gar nicht, ob die Veranstaltung immer noch so heißt, immerhin gibt es ja in jedem Bezirk noch Mannschaften, die höher spielen. Außerdem ist es ja keine Qualifikation für übergeordnete Veranstaltungen mehr.
Habe den Sieg der SF Oesede gleich mal in meinen vorherigen Beitrag eingearbeitet. Ingo
|
||||
|
||||
Sandhorst definitiv!
Auf der HP von Sandhorst stehts jetzt schwarz auf weiß! Aufstieg Ndsliga ist das Ziel!
Den Artikel findet ihr hier: http://www.tus-sandhorst-tischtennis.de/ttjgdnews.htm
|
|||
|
|||
Oberes Paarkreuz
1. Christopher Hahn TTG Einbeck 14 37 : 3 +34 2. Serkan Ceylan SC Bettmar 14 31 : 6 +25 3. Andreas Grotheer TSV Bremervörde 14 31 : 6 +25 4. Julian Schulenburg MTV Hanstedt 13 27 : 8 +19 5. Marius Hagemann SC Bettmar 14 25 : 8 +17 unteres Paarkreuz:1. Matthias Nicolai TSV Bremervörde 7 16 : 2 +14 2. Timo Anders TSV Bremervörde 5 12 : 1 +11 3. Sascha Beer RSV Braunschweig 6 13 : 4 +9 4. Lennart Rothe MTV Hanstedt 13 17 : 11 +6 5. Nicola Cecere RSV Braunschweig 5 9 : 4 +5 Doppel 1. Hahn/Mechelke 12-0 2Schulenburg/Schulenburg 11-2 |
|
||||
|
||||
Noch ein Ndsligist!
Heute stand bei uns in der Zeitung, dass SW Oldenburg auch einen Verfügungsplatz für die Ndsliga beantragt hat! Stephan Saebens ist wohl wieder richtig aktiv! Das Team wurde (wie Sandhorst) Meister der Jungen Bezirksklasse. Neuzugänge sind mir nicht bekannt! Ganz schön riskant würde ich sagen, wenn die mit dergleichen Mannschaft weiterspielen.
Schaun mer mal!
|
||||
|
||||
weiterer Ndsligist
Wie ich Montag Abend gehört habe, möchte auch Blau-Weiß Buchholz (vorher Bezirkliga LG) einen Platz in der Niedersachsenliga beantragen...
|
|
|||
|
|||
Wann stehen denn die Mannschaften, die mitspielen endgültig fest?
|
|
||||
|
||||
Zwischenstand:
Hier mal alle bisher bekannten Willigen:
1) TuS Sandhorst (WE) 2) SSV Neuhaus (BS) 3) VfL Oker (BS) 4) TSV Thiede (BS) 5) SV Union Meppen (WE) 6) BW Bümmerstede (WE) 7) SW Oldenburg (WE) 8) TSV Landolfhausen (BS) 9) TuS Seelze (H) 10) SF Oesede (WE) 11) BW Buchholz (LG) noch offen: 12) Germania Grasdorf (H) ? 13) TSV Hohenhameln (BS) ? 14) SC Bettmar (BS) ? 15) SC Möllenbeck (H) ? 16) SG Misburg (H) ? 17) TV Hude (WE) ? 18) Union Salzgitter (BS) ? das riecht wohl ganz verdächtig nach Relegation! Meldeschluss für die verfügungsplätze ist der 15. Mai 2003!
|
||||
|
||||
Noch ists nicht 100% entschieden, aber wir werden unsere Jugendlichen wohl schon in die Herren einbauen und daher auf die Niedersachsenliga verzichten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.