|
|||||||
| TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
| bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" |
|
18 | 40,00% |
| bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes |
|
19 | 42,22% |
| mir egal |
|
7 | 15,56% |
| keine Ahnung |
|
1 | 2,22% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Ihr nehmt mich alle viel zu ernst.
Im Gegensatz zu mir selber, ich tu's nämlich nicht. ![]() So, bin weg. Will zum Bahnhof. ![]() (BamS holen) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Zitat:
Das geplante Stuttgarter Steuergeldergrab find ich trotzdem scheiße!
|
|||
|
|||
|
na fein, das ist änderbar ... no problem, die Schublade steht bereit, springst ja quasi selber rein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr müsst halt erkennen, wann man mich ernstnehmen sollte und wann nicht. Komischerweise scheint dir das nicht zu gelingen (Anderen nämlich schon...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab es bereits an anderer Stelle geschrieben, ich kann nicht beurteilen, ob es sich bei diesem Projekt um ein gutes oder ein schlechtes Projekt handelt. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht wirklich. Aber unter "Geld vernichten" verstehe ich etwas anderes. Dieses Geld arbeitet, wird sich in den Lohntüten wiederfinden und in den Geschäften wieder ausgegeben. Die Region würde definitiv einen positiven Schub bekommen. Vernichtet wird es, wenn die Bahn damit schlechte Währungsspekulationen betreibt oder unrentabel im Ausland investiert.
|
|||
|
|||
|
Kohle vernichtet man auch, wenn man etwas zu einem Preis kauft den es nicht wert ist ... in diesem Fall, wenn es mehr kostet als geplant ... entweder war also die Planung scheiße, oder aber es stimmt was nicht ... und man hat Kohle vernichtet (z.B. in dem man es "ungeplant" in dem einen oder anderen Geldbeutel verschwinden ließ)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Erwarte ich, dass auch (oder gerade) bei Großprojekten eine realistische und nachvollziehbare Planung vorliegt und weitgehend eingehalten wird. 2. Erwarte ich, dass Geld für sinnvolle Projekte ausgegeben wird und nicht dafür, dass einige sich die Taschen füllen können, deren Geschäfte wie geschmiert laufen. Ich bin der Meinung, dass bei uns genügend sinnvolle Aufgaben auf Unterstützung warten, die u.a. wegen rausgeworfenem Geld auf dem Trockenen sitzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tut man doch.
Hartz4-Erhöhungen um 5 Euro und dergleichen Schwachsinn.... Was kostet das eigentlich??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Geld kommt doch locker dadurch wieder rein, dass die Bezieher wegen der endlich hergestellten Chancengleichheit der deutschen Hoteliers viel häufiger im Hotel nächtigen. Ist schließlich alles durchdacht bei der regierenden Tigerente.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.