|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
Ist ja ein wenig eingeschlafen, dieser Thread,...
Aber da mich nicht nur die Zusammensetzung der 2.BuLi interessiert, sondern auch die der Regionalliga Nord... Hat jemand einen Überblick über die bisherige Staffelzusammensetzung? Könnte die folgende stimmen? Tennis Borussia Berlin 3B Berlin TT MTV Hattorf SV BW Borssum SV Siek SV Bolzum TTS Borsum 2 MTV Jever SV Friedrichsort TTC B. Spandau MTV Wolfenbüttel DsR
|
|||
|
|||
Dann will ich den Thread auch mal wieder mit Leben füllen.
@Der_Schwarze_Ritter Die 11 genannten Mannschaften stimmen. Hinzu kommt noch Lübeck als Zweiter der Relegation. Fraglich ist gerüchteweie noch, ob Borsum II und Wolfenbüttel nächstes Jahr Regionalliga spielen wollen. Wie sehen die Mannschaften aus? Ich fang mal an, was ich gehört habe bzw. weiß. TB Berlin: Borchardt für Pawlowski. Ansonsten so weiter? Was ist mit Aydin? 3B Berlin: Pawlowski kommt dazu. Was ist mit Riniotis? Hattorf: Becovic für Schauer. Sonst gleiche Mannschaft. Borssum: Pade geht nach Frankreich, Koenigs und Blum hören auf. Als Neuzugänge bislang nur ein Holländer (van Tijum), der wohl Mite spielen soll. Siek: Matz geht weg. Es soll eine neue Nummer 2 kommen. Wer könnte das sein? Außerdem noch jemand für unten, um mit 7 Leuten zu spielen. Bolzum: Buch für Bouska, Argut nach Arpke, ansonsten wahrscheinlich so weiter. Borsum II: Jung nach Adensen, Schlemeier evtl. nach Tündern. Dehmel will angeblich auch kürzertreten. Deshalb vielleicht Rückzug in die Oberliga? Jever: suchen wohl noch einen Spitzenspieler. Kuschov? Friedrichsort: nichts gehört. Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der Nähe zu Dänemark noch ein oder zwei weitere Dänen verpflichtet werden. Spandau: Strahl kommt dazu, Popal evtl. auch. Zhang möglicherweise nach China zurück, dann Popal sehr wahrscheinlich. Spielt der Pole weiter? Wolfenbüttel: Gerüchteweise war Kostadinov im Gespräch, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ohne neuen Spitzenspieler werden sie wohl weiter Oberliga spielen. Lübeck: Laut Lübecks Homepage haben Schulz und Brockmöller zugesagt. Außerdem sollen noch zwei junge Spieler aus Finnland kommen. Mattern will kürzertreten. Was ist mit Kokkonen, Mussäus, Lisinski? Bitte um Korrekturen und Ergänzungen. Sieht wohl so aus, als ob in der nächsten Saison nicht nur zwei, sondern dieses Mal sogar drei Berliner Mannschaften klar stärker als der Rest sind und den Titel unter sich aus machen. Oder was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Der MTV Jever freut sich als absoluter RL-Neuling auf die neue Serie!
Der Rückzug von TTS Borsum II ist wohl ziemlich sicher (laut Chatbuch von Großburgwedel). In diesem Fall würde der SV Süderbrarup nachrücken und die wollen auch! Ergänzung: SV Friedrichsort will mit der gleichen Mannschaft weiterspielen und einen direkten Abstieg in Kauf nehmen (steht auf deren HP).
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke , Ihr werdet Euch, nachdem alle Versuche gescheitert sind, einem adäquaten deutschen Spieler Euer Pilsener schmackhaft zu machen, nunmehr in Osteuropa umsehen müssen...In Anbetracht der Tatsache, dass man vor nicht allzu langer Zeit verkündete, "niemals" mit "Legionären" spielen zu wollen und nunmehr schon derer zwei hat, eine bemerkenswerte Entwicklung. Nun ja, das eine , was man will, das andere , was man muß... Was gibt`s noch Neues in dieser "regionalen" Liga? Kushov nach Siek, für Pos. drei ! Da plant man wohl Größeres... Meyer nach Borssum... kann`s sein, dass auch Scherf zurückgeholt wird? Der Einser fehlt noch, Door hat wohl abgesagt, genau wie Schwiering als Mann für die Mitte. Was ist mit Elsen? Transfer wird wohl scheitern, oder? ...und Popal findet wohl in der Hauptstadt keinen Verein mehr...aber fährt der quer durch Deutschland, um in Emden die Noppen auszupacken ? Kann ich mir nicht vorstellen... Aydin weiter bei TeBe, wurde mir gesagt. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel]Solange Ihr Euch keinen neuen Einser holt, freuen sich nur die Gegner, nämlich auf zwei sichere Punkte gegen Euch...
Denke , Ihr werdet Euch, nachdem alle Versuche gescheitert sind, einem adäquaten deutschen Spieler Euer Pilsener schmackhaft zu machen, nunmehr in Osteuropa umsehen müssen...In Anbetracht der Tatsache, dass man vor nicht allzu langer Zeit verkündete, "niemals" mit "Legionären" spielen zu wollen und nunmehr schon derer zwei hat, eine bemerkenswerte Entwicklung. Nun ja, das eine , was man will, das andere , was man muß... ...da muss ich ja mal wieder auf einen der Beiträge von unserem Herrn Igel antworten: 1. Hätten wir auch ohne Verstärkung eine gute, junge und "hungrige" Mannschaft, die -angesichts der Tatsache, dass etliche Mannschaften der Regionalliga entgegen der Entwicklungen in der Oberliga eher "abgerüstet" haben- durchaus eine Chance auf den Klassenerhalt hätte; 2. Haben wir nur einem deutschen Spieler ein Angebot gemacht, in Jever zu spielen, und das war der Sportkamerad Huuk, der aus mir durchaus nachvollziehbaren Gründen dann Hittfeld den Vorzug gegeben hat; 3. Kann ich nichts mit der Äußerung anfangen, wir hätten verkündet "niemals mit Legionären spielen zu wollen". Unser Ziel ist es, möglichst viele unserer Spieler (gleich welcher Nationalität) im näheren Umfeld zu haben, damit wir hier in Jever eine starke Trainingsgruppe haben. Dass wir dieses Ziel verwirklicht haben, dürften wir in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen haben... 4. Gibt es in der Tat Spieler, die nicht in unser Konzept passen; dies ist aber vollkommen unabhängig von der Nationalität Grüße aus Jever Thorsten Hinrichs |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Dann seid doch mal konsquent und geht das "Abenteuer Regionalliga" mit Eurer guten, jungen und hungrigen Truppe an...Mein Respekt wär`Euch gewiß, erst recht, wenn Ihr den Klassenerhalt schafftet. Zitat:
Zitat:
Und der MTV Jever hat immer propagiert, Wert auf eine Vereinsintegrität zu legen, oder irre ich da? Weiter stelle ich die Frage, wie oft Kacerauskas in der vergangenen Saison Eure "starke Trainingsgruppe" bereichert hat... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Verein soll nun noch auf die Regionalliga verzichten, dann ist der Klub auch wieder im Rennen! Gruß Christian PS: www.kttk.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wäret Ihr wieder drin, oder? Wolltet Ihr denn, mit Eurer auch nicht jünger werdenden Mannschaft?;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden auf einen Schlag jünger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.