|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Im Gegensatz zu den letzten Wochen steht der Genius nicht mehr bei Tibhar auf der Homepage. Weiss jemand, ob es da zu Problem kam/kommt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sind die ja baugleich?! Und das Gegenstück zum Nianmor kommt, laut "Chromsen" im Herbst??? Fragen, über Fragen... |
|
||||
|
||||
Der Genius ist bei Tibhar im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht merh auf der Homepage zu finden. Weiss jemand, ob es evtl. Probleme gibt oder der aus anderen Gründen dort nicht auftaucht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ob jemand schon ein Exemplar getestet hat ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt mir ihn letzt im Laden kaufen/ Erkundigen aber noch nicht da wurde mit Nianmor bestellt Nianmor schon da aber keine spur von Genius Schade ! Hoffen wir mal nicht das es solche propleme gab das es jetzt nicht heraus kommt hab mich shcon so auf ihn gefreut !
|
|||
|
|||
Ein Mannschaftskamerad war zufrieden mit dem Belag (GENIUS). Der kam vom Tenergy 05 und wird mit dem Genius auch ein Turnier spielen. Er soll schneller als der T 05 sein und auch griffiger als die anderen ESN Beläge. Aber auch nicht ganz so griffig wie der T 05.
Einem anderen Spieler aus meinem Team war der Genius zu schnell. Der kommt vom Nimbus auf der RH. Er war allerdings auch mit dem Nianmor unzufrieden auf der VH (kam vom T 05). Da wird es aber noch weitere Tests geben. Also der JOOLA X-Plode sieht genauso aus, wie der Genius.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber erstmal ein paar Testberichte abwarten
|
|||
|
|||
Also was ist den mit den Herstellern los ?
Meiner Meinung nach sind Tibhar Genius, Andro Hexer, Donic Baracuda und Joola Express X-Plode die gleichen Belaege. Bei xxxxx haben alle 4 die gleichen Werte und selbst die Beschreibung ist inhaltlich sehr identisch. Das braucht doch wirklich niemand liebe Hersteller.... Keine Shopnennungen! mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (12.08.2009 um 01:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht , also warum solche Aussagen machen, nur weil ein Katalog ( Marke darf im Forum nicht genannt werden, da der Administrator seinen eigenen Shop führt) die Beläge mit den gleichen Werten angibt.... Geändert von w_W_ (12.08.2009 um 01:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|