|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Beläge
Also mein Belag sollte...
-Gefühlvoll beim TS sein -Möglichst viel Spin bei Aufschlägen sowie TS entwickeln -Schwamm Medium-soft bis Medium-hart -Katapult sollte vorhanden sein... aufjedenfall mehr als der Tenergy 05... -Haltbarkeit sollte gut sein..
|
||||
|
||||
Teste mal den Magna, der kommt deinen Erwartungen von allen Stigabelägen m.E. am nähesten.
|
|
||||
|
||||
Wie schon geschrieben den kann ich nicht testen da sie den nirgends zu testen haben
|
|||
|
|||
dann les über die eigenschaften nach und entscheide dich. es ist immer ein risiko dabei. wenn dir bisher noch kein testbelag gefallen hat. ich frag mich auch immer taugt der mir auch. man hat ein paar orientierungshilfen ich persönlich fast noch nie einen belag vorher getestet.
|
|
||||
|
||||
Muss nicht nur von Stiga sein .... kann auch was anderes sein wollte halt nur Stiga mal austesten vielleicht ist ja das was für mich dabei...
|
||||
|
||||
Dann kauf' ihn dir und spiele damit. Den perfekten Belag wird man sowieso nie finden, aber der Magna passt auf jeden Fall zu dem von dir Beschriebenen. Der Rest kommt durch Training/Gewöhnung an den Schläger.
|
|
||||
|
||||
Joa das stimmt schon....aber wenn man ihn selbst nicht gespielt hat sind die eigenschaften auch nicht so das wahre
|
||||
|
||||
Zum Beispiel beim Nimbus schreiben die er entwickelt viel Spin obwohl das das komplette Gegenteil ist ... ich finde der entwickelt mal garkeinen Spin (sogut wie garkeinen)....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal im Ernst : Wir labern hier 8 Seiten lang rum, bei jedem Vorschlag passt dir irgendwas nicht oder du entscheidest dich nach 2 Stunden wieder um. Das kann's doch echt nicht sein, Kollege. Hol dir nun einen Belag z.B. den Magna und dann konzentriere dich aufs Training, das bringt dir sicherlich viel mehr. |
|
|||
|
|||
kenn mehrere die den gespielt haben damals noch geklebt die waren zufrieden. ungeklebt les mal im forum nach sollte was dazu stehn.
schau mal hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6573 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.