|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Das Bild, auf dem Felix Lingenau li. sitzt und ein Bier in der Hand hat und sich mit einer Frau unterhält ist absolute Weltklasse. Der Gesichtsausdruck ist nicht zu toppen. Könnte mich echt wechschmeißen...
|
|
||||
|
||||
Ok, Gruppenzwang..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was keine bzw. wenig Haarpracht auf dem Kopf angeht, damit kann auch ich (leider) dienen. Und das trotz der knappen 2,5 Jahrzehnte Altersunterschied zwischen dem HSV und mir.
|
||||
|
||||
Das hier trifft´s vielleicht noch etwas besser..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trage diese "Frisur" erst seit 2003. Da war ich für dich ja auch noch "das Phantom"... Vorher hab' ich einen auf Agassi gemacht... Am Tag danach konnte ich regelrecht unbehelligt durch die Straßen gehen. Ich wurde von niemandem erkannt. Nun ist es so, dass die Leute mich nicht erkennen würden, wenn ich meine Haare wachsen lassen würde... Das mit den 2,5 Jahrzehnten ist schon echt hart für mich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2003 war ich (glaube ich) noch gar nicht in Niedersachsen tätig. Die Phantomphase begann erst 2005 und endete irgendwann in Wrestedt (2006?!). Vor 2003 hast du einen auf Agassi gemacht?! Wie jetzt, also Agassi mit langen Haaren!? WoW, wenn ja, bitte ein Foto aus dieser Zeit. Das Problem mit dem Nichterkennen wenn man die Haare wachsen lässt, ist mir bekannt. Hach ja, die Gene, die Gene, wie gut, dass ich so eine perfekte Kopfform habe, die mir diese Frisur erlaubt.
|
|||
|
|||
Na kommt Jungs. Haut Bilder rein
|
||||
|
||||
also gut!
|
||||
|
||||
Vom Urlaub in Hamburg (Sommer 2006) ein Schnappschuss, erstellt auf dem Campingplatz in HH-Schnelsen:
|
|
|||
|
|||
.....
seit Ihr zusammengewachsen? ..."DAS" kann man sich doch wegoperieren lassen......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.