|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/10
@ oldwallman
Es geht doch hier um die Oberliga, oder? |
|
||||
|
||||
Der Schritt ist bis jetzt wirklich mehr als gelungen. Aber ich finde er könnte öfters ziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich zum Beispiel gut an Dennis Haberle erinnern - belehrt mich eines Besseren, aber da gab es mindestens 2, vielleicht auch 3 Jahre, in der Hessen- und Oberliga nur Abschüsse. Und nun spielt er doch auch recht ordentlich - allerdings profitiert in diesem Fall nicht der Verein, der ihm damals die Möglichkeit gegeben hat so hoch zu spielen.
|
|||
|
|||
Ja, er soll wohl und die 2. spielt BL. Die BL und die Spielstärke der Schüler kann ich aus eigenem Hause einschätzen und das ist ein großer Unterschied bis zur OL.
Wenn ich mit Topspinkönig trainiere und dann mit meinem Sohn, dann sind das mehr als Welten, auch wenn Timo vielleicht eine Klasse stärker ist als mein Junior.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann mir bei aller Wertschätzung für Timo (und auch für D. Scheja) nicht vorstellen, dass OL hinten ein halbwegs sinnvoller Schritt sein kann. Ich fand den Schritt für Luke schon groß (den er allerdings gigantisch gemeistert hat!) - aber VL ist auch noch einen Schritt von der OL entfernt. In der BL vorne gibt's für diese Jungs sicherlich ordentlich Gegenwehr - zumindest noch im kommenden Jahr. Ganz davon abgesehen ist das vordere Paarkreuz hinsichtlich der Einsätze sicherlich vorzuziehen, die kürzeren Fahrwege können für Schüler im Zeitalter von G8 auch nur von Vorteil sein - wenngleich die Einsätze unter der Woche im Bezirk dem allerdings auch ein wenig entgegenstehen.....
By the way: In welcher Klasse spielen dann eigentlich Schneider und Huyen nächste Runde? Geändert von clipper_wood (01.04.2009 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
also dennis huyen soll bei uns in der 2. mannschaft spielen. verbandsliga mitte glaube ich vernommen zu haben.
|
|
|||
|
|||
Franziska nach Gönnern
Otto nach Fulda Rossi nach Gönnern |
|
|||
|
|||
Panagiotis "Taki" Stergiopoulos vom TV Hofheim zum TTC Groß-Rohrheim. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, bereits in den kommenden Tagen den nächsten Neuen hier offiziell vorstellen zu können!
|
||||
|
||||
Konnte ihn bei clicktt gar nicht finden - für die erste`?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.