|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es nicht in ordnung, wenn die neustädter von gewissen leuten wg. dem "abschenken" von spielen - ohne nähere recherche ´der gründe - angegriffen werden. sie haben das bestimmt nicht, weil´s spaß macht oder weil sie keine lust hatten, die weite fahrt anzutreten, gemacht. habe die gründe gehört unf finde sie durchaus plausibel; sehe mich aber nicht in der position, diese hier aufzuführen. das sollten - wenn überhaupt - die neustädter selber machen, sie wissen am besten, wieso es zu dieser spielabsage kam (ich möchte hier nicht "stille post" spielen, die infos sollten dann schon aus erster hand kommen, um gerüchte zu vermeiden).
übrigens sind die aiblinger herren sehr wohl aus dem bett gekommen! Sie alle fanden sich bereits zum damen-ol-spiel gg schwabhausen in der halle ein und wären durchaus bereit gewesen, gg neustadt anzutreten. ach ja: derjenige, der die aiblinger ergebnisse in die ol-seite einträgt, gehört zu den spielern unserer herrenmannschaft. hier im forum ist komischerweise das gegenteil behauptet worden. soviel zum thema "an den haaren herbeigezogene behauptungen". |
|
|
|||
|
|||
|
Aibling - Neustadt
Ich denke, daß es viele Leute hier interessiert, was denn nun wirklich dort los war.Und wenn es triftige Gründe gab, dann kann man sie ja öffentlich nennen.Die Community ist bestimmt genauso gespannt wie ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
klar interessiert das die leute, logo. aber soooo spektakulär ist das dann auch wieder ned. ich maße mir nur nicht das recht an, hier informationen, die ich nur aus dritter hand habe, zu übermitteln.
Geändert von Almi (28.10.2002 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Almi!
(war Silverchair21):
Glaubst du wirklich, dass es so einen wichtigen Grund gibt, nicht anzutreten, oder nicht mal sechs Mann auftreiben kann, die spielen!? Das glaube ich nicht! Gruss :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielabsage Neustadts
Hi all,
nachdem ich bereits einige pns verschickt habe, hier noch einmal für alle. Folgende Umstände zwangen uns das Spiel in Aibling abzusagen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass uns dies keine Freude bereitet hat. Mir als Mannschaftsführer, der davon die Aiblinger und den Rundenleiter unterrichten musste, schon gar nicht. Der Ausfall der Spieler Beliy, Schoppel und Lipp wegen Magen-Darm-Infekts/Grippe, konnte leider nicht durch den Einsatz von Spielern der 2. und 3. Mannschaft kompensiert werden. Beide Mannschaften hatten ebenfalls ein Pflichtspiel auszutragen. Der Einsatz von Spielern aus nachfolgenden Mannschaften ist aufgrund des Reglements nicht möglich. Die Schwierigkeit ergab sich vor allem aus der Kurzfristigkeit der Nachricht der sich erst über Nacht ergebenden erkrankungsbedingten Spielunfähigkeit und dem zahlenmäßig hohen Ausfall von gleich drei Akteuren. Es war weder möglich drei Ersatzleute für die 1. Mannschaft aufzutreiben, noch war es möglich jeweils für die beiden nachfolgenden Mannschaften Ersatz zu besorgen, da einige der in Frage kommenden Spieler Samstag vormittags berufstätig sind und andere telefonisch nicht zu erreichen waren. Darüber hinaus fielen bereits in der 2. Mannschaft ein Spieler wegen Bandscheibenvorfalls (Gerhard Herzog) und ein weiterer Spieler wegen eines Kuraufenthaltes (Stefan Dienesch) aus. Bei den Spielern an Position 12 (Christoph Schmidt) und 14 (Andreas Reiß) handelt es sich um Jugendliche, deren Einsatz nur in diesen jeweiligen Mannschaften begrenzt möglich ist. Die Nummer 13 (Heiko Schlarb) wurde nach Rundenbeginn beruflich versetzt und steht deshalb ebenfalls nicht zur Verfügung. Der Spieler an Nummer 14 (Jürgen Kleinikel) laboriert seit einiger Zeit an einer chronischen Handgelenksentzündung, weshalb auch er nicht einsatzfähig ist. Aus all diesen misslichen Umständen heraus mussten wir uns leider dafür entscheiden, das Spiel am Samstag abzusagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga-Page
Was ist eigentlich mit unserer Seite passiert?
Kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg.Oder hat unser Österreicher (as1860) nicht nur die Pfarrkirchner Ergebnisse, sondern auch seinen sonstigen Schmäh dort abgeladen und so einen Absturz herbeigeführt??? Oder wird per Einstweiliger Verfügung von best Personen die Verbreitung der schlechten bis miesen Einzelergebnisse verhindert??? |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga-Seite
Funktioniert doch!
Müssten bloß noch die Ergebnisse der jeweiligen Vereine eingetragen werden. http://www.tt-news.de/olsued/ |
|
|
|||
|
|||
|
datenbank
mein guter berater im doppel (randyandy) hat ja auf die gigantischen fähigkeiten der österreicher auf deutsch esterreicher hingewiesen was datenbanken betrifft. nun aber mal ernsthaft - habe die daten von den pfarrkirchner gepflegt - bin leider die einzige erscheinung in der mannschaft die negativ steht - kann sich ja noch ändern *g* aber auch andere haben die daten eingepflegt, jedoch werden diese nicht in die bilanzauswertung übernommen.
wenn man aber auf die namen klickt kann man die eingepflegten daten der einzelnen spieler sehen, jedoch nicht in der bilanzübersicht (gesamtaufstellung der paarkreuze). für meinen doppelpartner nehme ich die aktuellen auswertungen mit ins training am freitag. gruss aus austria |
|
|
|||
|
|||
|
AAAHHHHH!!!
Jetzt hab ich sie auch wieder gefunden. Mein Link war alt.(Bist nicht du gemeint, Paul!) |
|
|
|||
|
|||
|
OL-Süd Ergebnisseite
Naja, langsam wird´s ja mit der Ergebnisseite. Die Einzelbilanzen stimmen aber immer noch nicht
Manche Spiele erscheinen nicht im "Ergebnisrechteck",.... Hoffe das Teil haut hin bis zum Ende der Vorrunde. Ist nämlich ne saubere Sache, wenn´s denn auch optimal funzt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

:confused: