|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Absteiger
Hi,
das beste Beispiel ist wohl Marßel Bremen aus der 2. BL Nord der Damen. Die haben erst zu Rundenbeginn oder so ähnlich abgemeldet und standen dann als 1. Absteiger vor dem 1. Spieltag fest. Solche Dinge meinte ich. Es könnte vielleicht sein, dass so überraschende Rückzüge noch kommen. Ich denke, bei der momentanen wirtschaftlichen Situation in Deutschland ist alles möglich. Allerdings weiß ich nicht, ob und welche Termine und Fristen es zum "Last-Minute-ändern" der einzelnen Staffeln gibt. Da müssten sich entweder Frank Schmidt oder Bernhard Ilchev auskennen. Man kann ja auf der Homepage des SWTTV auch nur einen Entwurf der Staffeleinteilungen ansehen. Das bedeutet ja, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Die Zusammensetzung der 1. und 2. Ligen scheint aber nun, bis auf die 2. Liga Süd der Herren, festzustehen. Nachzulesen ist das seit heute beim DTTB. |
|
|||
|
|||
Es wurde jetzt der erste Entwurf für die Klasseneinteilung der Oberligen 2009/10 eröffentlicht -> http://www.swttv.de/images/stories/p...einteilung.pdf
anscheinend ist man sich selbst noch nicht klar, ob Pirmasens sicher absteigt, sonst hätte man Pirmasens wie die anderen Absteiger auch rot markiert. Da P. aber nicht innerhalb des "Kastens" ist, ist der Abstieg wohl wahrscheinlich/gewollt ... |
|
||||
|
||||
IMHO wurde da anscheinend etwas beschlossen (Sportausschuss des SWTTV), jedoch kam anscheinend niemand auf die Idee, die Anzahl der Absteiger auch allen Mitgliedern in Form einer Veröffentlichung oder Aufnahme in die WSO aufzunehmen.
Welchen guten Grund hat man wohl gehabt, sowas per nicht-öffentlicher Emails nur an einen augewählten Personenkreis zu schicken? Das erzeugt bei mir Kopfschütteln...
|
|||
|
|||
genau !
keinen ! nicht nur bei Dir. Bei mir ist es allerdings schon ein paar Monate her ! |
|
||||
|
||||
Dann warst Du einer der glorreichen Empfänger dieser Email(s)?
|
|||
|
|||
Nein. Ich war Email-Ausdruck-Leser
Und deshalb hieß es bei uns: Fünfter Platz ist das Ziel, dann kann gar nix schiefgehen ! |
|
|||
|
|||
Pirmasens hat mittlerweile Einspruch eingelegt...
|
|
||||
|
||||
Das ist gut, denn dann muss es eine offizielle Stellungnahme geben.
|
|||
|
|||
das ist sehr gut!
diesem einspruch sollten sich sogar grünstadt und büchelberg noch anschließen! dann wär mal richtig was los.... okay....diese beiden haben nicht wirklich einspruch darauf, da ihnen klar war, dass die letzten 4 ihrer klasse absteigen können.....trotzdem würden sie in ihrer klasse bleiben, sollte pirmasens nicht absteigen. da die abstiegsfrage der oberliga SEHR unschlüssig ist/war, wären sie trotzdem von dieser fehl-(nicht-)information und eigenständige auslegung der WSO betroffen. |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmt, könnte es interessant werden.
Woher stammt denn diese Information? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.