|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
![]() Dann kommen wir doch gerne...
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht immer Dissen ohne N schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schreib ich mal lieber Disco, damit aus auch der letzte versteht
![]() Schon einer was von Hude, was genaues von TuS und so gehört?!
|
||||
|
||||
|
![]() Was möchtest du denn "von Hude" gerne wissen?
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Aufstellungen und Co. aber naja... latte
|
|||
|
|||
|
Hude spielt wohl mit folgender Aufstellung:
Lingenau Dimitriou Stüber Neumann Helmers Lindemann Helmers steigt also wieder richtig ein und ersetzt den Iren Peter Graham. Hoffe, dass ich das jetzt verraten durfte Aber die Wechselfrist ist ja seit einigen Tagen abgelaufen und warum solll dann noch ein Geheimnis um die Aufstellung gemacht werden? Hoffe, dass unser Team trotz der starken Besetzungen der anderen Teams zumindest um den zweiten Platz mitkämpfen kann. Man kann sich aber auch schnell im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden, wenn die knappen Dinger weggehen. Wird sicher ne interessante Saison
|
||||
|
||||
|
Aufstellung stimmt ungefähr. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Mehr ist nicht drin, da es bei mindestens 3 unserer Spieler mehr oder weniger sicher ist, dass sie häufiger fehlen werden. Zusätzlich ist auch bei mir noch nicht klar ob ich alle Spiele mitmachen kann.
Unsere Leute aus der zweiten Mannschaft werden jedenfalls definitiv häufig zum Einsatz kommen. Und wir unter diesen Rahmenbedingungen nur um den Klassenerhalt spielen.
|
|||
|
|||
|
Naja Felix, absteigen werdet ihr wohl nicht
, ich wette ihr landet unter den Top3! Da sehe ich schon eher uns gefährdet, wenn man bedenkt, wie einige Mannschaften aufgerüstet haben...Glückwunsch übrigens zur Quali eurer Jugend, hoffe wir können nächstes Jahr nachziehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch nicht dass wir absteigen. Dass wir unter die Top 3 kommen glaube ich aber auch nicht. Ist aber auch egal. Wird auf jeden Fall mal eine ganz andere Saison für Huder Verhältnisse. Sicher auch mal eine neue Erfahrung
Ob gut oder schlecht beurteile ich dann im Nachhinein.Danke für die Glückwünsche. Ihr werdet garantiert nachziehen. Ist ne tolle starke Truppe die ihr da habt.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich melde mich mal für SWO I zu Wort! Nachdem Ralf sich ja aus dem aktiven Tischtenniszirkus zurückgezogen hat, wären wir hier ja sonst gar nicht mehr vertreten! Das geht ja auch nicht... Also, wir werden nächste Saison in folgender Aufstellung antreten: 1. Patric Frers 2. Thuong Nguyen 3. Jan Mudroncek 4. Daniel Bock 5. Ralf Herold (Ersatz) 6. Heinrich Enneking 7. Sebastian Kater So unerwartet ist das nun nicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem die Neugierde des ein oder anderen stillen konnte! Allen noch einen schönen Sonntag, Grüße, Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.