Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 22:37
TT-Löwe TT-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Diese WM ist (für mich zumindest) total unvorhersehbar. ^^

Für mich gibt es drei Titelanwärter:
Wang Hao, Ma Lin und Timo.

Wang Hao: 2x Olympia Finale und 2x verloren
(ob wohl diesmal seine Nerven halten? )
-> der wird wohl so am meisten unter Druck stehen. Sehr viele Chinesen erwarten von ihm den Titel.

Ma Lin: 50/50 Chance gegen Timo und Wang Hao
(hat aber auch schon wichtige Finals verloren)
Sein Vorteil: Letztes Jahr noch Olympia gewonnen. Er wird sicher etwas befreiter aufspielen.

Timo:
....ich glaube der hat sich so ziemlich weiterentwickelt. Der ist jetzt richtig im WM Alter angekommen. Denke er wird sich nicht noch einmal selber schlagen. Ich erinnere mich noch gerne daran wie Werner Schlager mit 30 Jahren sämtliche Matchbälle abwerte und selber Weltmeister wurde.
Deshalb gebe ich ihm gegen beide Chinesen eine 50/50 Chance.

...joa, bei dieser WM ist (meiner Meinung) für alle drei der Titel drin.
Alt 24.03.2009, 23:22
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Löwe Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich noch gerne daran wie Werner Schlager mit 30 Jahren sämtliche Matchbälle abwerte und selber Weltmeister wurde.
Ach das warn noch Zeiten, da kann man nur hoffen das Timo diese unglaubliche Erfahrung auch machen darf, aber er strotzt ja vor Selbstbewußtsein wie ich es bei ihm noch nicht gesehen hab.

Und zu Recht er ist definitiv in der Form seines Lebens und es ist wie er sagt noch Luft nach oben, das kann man deutlich spüren.
Das wär nen Ding, stellt euch das mal mal vor: Timo Weltmeister
Alt 25.03.2009, 09:00
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wäre genial. er ist ja im april warscheinlic die nummer 2 der weltrangliste und wenn er dann noch weltmeister werden würde könnte dass in deutschland einen ähnlichen boom erzeugen wie bei den handballern 07 und könnte TT wieder zum alten glanz der 90-er jahre verhelfen.
Alt 25.03.2009, 10:44
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke natürlich Timo die Daumen - hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!

Wird auch auf die Auslosung ankommen - da er z.B. gegen Ma Long gut spielt, und Ma Long intern gegen seine Kameraden wiederum sehr gut spielt.

Soll bedeuten..... Ma Long räumt die anderen weg und Timo schlägt ihn im Finale *gggg*.

Ein heißer Aussenseitertip ist für mich einer der jungen Chinesen und Joo See Hyuk!
Alt 25.03.2009, 13:01
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich bin mal gespannt wie dsa aussgeht... es ist alles möglich in diesen sport usw... naja wenn es Boll wird gibts einen aufschwung das steht fest! ich hoffe bloß net das Ovtcharov und Boll aufeinander treffen^^
Alt 25.03.2009, 13:12
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Na ja, aus meiner Sicht wird's wieder ein Chinese machen. Tippe mal auf einen Ma oder Wang!
Auch wenn Boll gut in Form ist, glaube ich nicht so recht daran, dass er es ins Halbfinale schafft, denn immer wenn es darauf ankam, konnte er nichts reissen.
Alt 25.03.2009, 13:39
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja aber die chin. sind immer in bring schuld wenn die nix holen ist in china die hölle los also diestehen dieses jahr stark unter druck grad wegen BOLLxD^^
Alt 25.03.2009, 14:51
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Ich drücke natürlich Timo die Daumen - hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!
Das ist es. Boll weiß, dass diese WM für ihn die ist, bei der er von der Vorform her die besten Chancen hat, was zu einem gewaltigen Druck führen könnte. Muss man schauen, ob er damit klarkommt...
Alt 25.03.2009, 17:27
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja mal gespannt wie Oh Sang Eun drauf sein wird.

Ein absolut genialer Spieler mit einem unglaublichen Ballgefühl sowie Platzierungsspiel.
Hätte er die Athletik der Chinesen wär er ein absoluter Titelkandidat und hätte wohl schon den ein oder anderen großen Titel gewonnen.

So wirkt er immer etwas schwehrfällig.

Zwar schon etwas länger her, aber ein gutes Beispiel für seine Genialität: http://www.youtube.com/watch?v=hResoUg3jKU
Alt 25.03.2009, 18:49
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frag mich nur, warum alle denken das Timo nur gegen die Chinesen rausfliegen kann ... ?
Ich meine gegen die Europäer wird er wohl gewinnen, aber meiner Meinung nach sind die vor allem die Koreaner aber auch die Japaner für einen Sieg gegen Timo Boll gut.
Naja, we will see ...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »