|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Diese WM ist (für mich zumindest) total unvorhersehbar. ^^
Für mich gibt es drei Titelanwärter: Wang Hao, Ma Lin und Timo. Wang Hao: 2x Olympia Finale und 2x verloren (ob wohl diesmal seine Nerven halten? ![]() -> der wird wohl so am meisten unter Druck stehen. Sehr viele Chinesen erwarten von ihm den Titel. Ma Lin: 50/50 Chance gegen Timo und Wang Hao (hat aber auch schon wichtige Finals verloren) Sein Vorteil: Letztes Jahr noch Olympia gewonnen. Er wird sicher etwas befreiter aufspielen. Timo: ....ich glaube der hat sich so ziemlich weiterentwickelt. Der ist jetzt richtig im WM Alter angekommen. Denke er wird sich nicht noch einmal selber schlagen. Ich erinnere mich noch gerne daran wie Werner Schlager mit 30 Jahren sämtliche Matchbälle abwerte und selber Weltmeister wurde. ![]() Deshalb gebe ich ihm gegen beide Chinesen eine 50/50 Chance. ...joa, bei dieser WM ist (meiner Meinung) für alle drei der Titel drin. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zu Recht er ist definitiv in der Form seines Lebens und es ist wie er sagt noch Luft nach oben, das kann man deutlich spüren. Das wär nen Ding, stellt euch das mal mal vor: Timo Weltmeister ![]()
|
||||
|
||||
das wäre genial. er ist ja im april warscheinlic die nummer 2 der weltrangliste und wenn er dann noch weltmeister werden würde könnte dass in deutschland einen ähnlichen boom erzeugen wie bei den handballern 07 und könnte TT wieder zum alten glanz der 90-er jahre verhelfen.
|
|||
|
|||
Ich drücke natürlich Timo die Daumen - hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!
Wird auch auf die Auslosung ankommen - da er z.B. gegen Ma Long gut spielt, und Ma Long intern gegen seine Kameraden wiederum sehr gut spielt. Soll bedeuten..... Ma Long räumt die anderen weg und Timo schlägt ihn im Finale *gggg*. Ein heißer Aussenseitertip ist für mich einer der jungen Chinesen und Joo See Hyuk! |
|
|||
|
|||
Naja ich bin mal gespannt wie dsa aussgeht... es ist alles möglich in diesen sport usw... naja wenn es Boll wird gibts einen aufschwung das steht fest! ich hoffe bloß net das Ovtcharov und Boll aufeinander treffen^^
|
|
|||
|
|||
Na ja, aus meiner Sicht wird's wieder ein Chinese machen. Tippe mal auf einen Ma oder Wang!
![]() Auch wenn Boll gut in Form ist, glaube ich nicht so recht daran, dass er es ins Halbfinale schafft, denn immer wenn es darauf ankam, konnte er nichts reissen. |
|
|||
|
|||
Naja aber die chin. sind immer in bring schuld wenn die nix holen ist in china die hölle los also diestehen dieses jahr stark unter druck grad wegen BOLLxD^^
|
|
||||
|
||||
Das ist es. Boll weiß, dass diese WM für ihn die ist, bei der er von der Vorform her die besten Chancen hat, was zu einem gewaltigen Druck führen könnte. Muss man schauen, ob er damit klarkommt...
|
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt wie Oh Sang Eun drauf sein wird.
Ein absolut genialer Spieler mit einem unglaublichen Ballgefühl sowie Platzierungsspiel. Hätte er die Athletik der Chinesen wär er ein absoluter Titelkandidat und hätte wohl schon den ein oder anderen großen Titel gewonnen. So wirkt er immer etwas schwehrfällig. Zwar schon etwas länger her, aber ein gutes Beispiel für seine Genialität: http://www.youtube.com/watch?v=hResoUg3jKU |
|
|||
|
|||
Ich frag mich nur, warum alle denken das Timo nur gegen die Chinesen rausfliegen kann ... ?
Ich meine gegen die Europäer wird er wohl gewinnen, aber meiner Meinung nach sind die vor allem die Koreaner aber auch die Japaner für einen Sieg gegen Timo Boll gut. Naja, we will see ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.