|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2009/10
Ja, Ja Freienohl geht ganz schön steil! Das hatte ich so nicht erwartet. Durch den unerwarteten Punktgewinn von Gellinghausen gegen Soest rückt unten alles wieder ganz eng zusammen.
Und Soest bringt sich durch ihre Aufstellungkapriolen womöglich noch um Platz 2. Da ist selbst Bad Sassendorf noch nicht ganz aus dem Rennen. |
|
|||
|
|||
eig hatte ich am anfang der saison gedacht das die freienohler mit der truppe im gesicherten mittelfeld ist
|
|
|||
|
|||
Auf geht's in die nächste Runde:
Meschede - Freienohl 5:9 Freienohl hat einen Lauf Neheim - Wickede 8:8 Wickede holt einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg Bruchhausen - Gellinghausen 6:9 Gellinghausen schafft's noch Soest - Arnsberg 9:4 klare Sache, auch wenn Soest nicht komplett spielt Volkringhausen - Bad Sassendorf 5:9 Sassendorf kommt komplett um die minimale Chance auf Platz 2 zu wahren, außerdem sind wir im Moment die Schießbude der Liga Ense - Oeventrop 7:9 Oeventrop kommt komplett zum Spitzenspiel und gewinnt knapp Wünsche allen schöne und faire Spiele! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum nächsten Spieltag
Meschede - Freienohl 6:9 Neheim - Wickede 8:8 (7:9 wäre natürlcih besser ) Bruchhausen - Gellinghausen 6:9 Soest - Arnsberg 9:6 Volkringhausen - Bad Sassendorf 4:9 Ense - Oeventrop 8:8 |
|
||||
|
||||
TTV Neheim-Hüsten II - TV Wickede : 6:9 !!!
verdiente 2 Punkte aus Neheim entführt |
|
||||
|
||||
Jo war schon verdient und vorallendingen wichtige 2 punkte gegen den Abstieg
|
|
|||
|
|||
und wir haben 2 Punkte gegen den Absteig verloren, nächste woche letzte chance
|
|
|||
|
|||
Ense setzt sich ja ziemlich souverän gegen "Angstgegner" Oeventrop durch. Da kann man wohl schon mal zum Aufstieg gratulieren!
Wir dagegen müssen uns jetzt dringend mal zusammenreißen, sonst gucken wir am Schluß noch in die Röhre und steigen ab! |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht, also ich find es gibt Mannschaften die sich mehr Sorgen machen müssten als ihr. Eure nächste Chance ist ja gegen uns
|
|
|||
|
|||
Also ich denke mal das die 2te von meschede an diesen spieltag mehr wie 2 punkte verloren hat ... von deher seh ich sie schon als klarer absteiger bzw. relegation spielende mannschaft
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.