|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Zitat:
![]() Mittelfeld auf jeden Fall. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um BK eine gute Bilanz zu spielen braucht man schon regelmäßiges Training, behaupte ich mal. Gilt für die Meisten, es gibt natürlich auch Ausnahmen die überhaupt nicht trainieren, nur zu den Spielen kommen und trotzdem positiv spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem jetzt die Aufstellungen online sind, wage ich mal einen Tipp:
1. Untereisesheim 2. Neckargartach 3. Offenau 4. Kirchhausen 5. Eschenau 6. Zabergäu 7. Heilbronn 8. Böckingen 9. Beilstein 10. Weinsberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Uheim ganz vorne glaube ich nicht, sind mit den drei neuen Jungen auf Pos.4-6 nicht so gut besetzt wie letztes Jahr. Spielen eher um die Plätze 2-4. Während Neckargartach mit gleicher Mannschaft spielt, da weiß man was man hat. Sind für mich die Nr.1, aber trotzdem wären sie für Bezirksliga viel zu schwach (da würde glaube ich außer dem Knie keiner positiv spielen). Der diesjährige Aufsteiger wirds so wie es aussieht in der BL sauschwer haben! Es gibt keine Übermannschaft wie letztes Jahr mit Beilstein II. Zabergäu sehe ich auch noch weiter hinten, könnten mit etwas Pech noch in Abstiegssorgen geraten. Ansonsten recht sicherer Tipp ![]() |
|
|||
|
|||
1) TG Böckingen 1890 VFL Neckargartach 8:8
FC Kirchhausen TSG 1845 Heilbronn III 9:5 SPVGG Eschenau II TSV Untereisesheim 9:6 TSV Weinsberg II SC Oberes Zabergäu 7:9 VFL Neckargartach TSV Untereisesheim 6:9 |
|
|||
|
|||
TG Böckingen 1890 VFL Neckargartach 6:9
FC Kirchhausen TSG 1845 Heilbronn III 9:5 SPVGG Eschenau II TSV Untereisesheim 8:8 TSV Weinsberg II SC Oberes Zabergäu 5:9 VFL Neckargartach TSV Untereisesheim 6:9 |
|
|||
|
|||
TG Böckingen - VFL Neckargartach 5:9
FC Kirchhausen - TSG 1845 Heilbronn III 7:9 SPVGG Eschenau II - TSV Untereisesheim 6:9 TSV Weinsberg II - SC Oberes Zabergäu 9:6 VFL Neckargartach - TSV Untereisesheim 4:9 |
|
|||
|
|||
So die ersten spiele sind gespielt.
Ngt überraschend sehr stark ..Kirchhausen ebenfalls. U-heim hätte man den roth in der ersten lassen sollten.. Weinsberg viel zu schwach für Bk..sicherer absteiger.. Eschenau ohne mitte angetreten? ![]() Insgesamt die schwächste Bk seit Jahren ![]() Irgendwie nimmts niemand so richtig Ernst die klasse..schade eigentlich.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.