|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
So... Am Wochenende wird es nochmal so richtig spannend.
Auf dem Plan steht Uttrichshausen - Höchst. Was tippt ihr? Ich tippe auf ein knappes 9:7 für Uttrichshausen. Entscheidend wird wohl sein, wie Höchst spielen wird. Oder bleiben die Höchster ihrem Motto "Mit Gnann sind wir gut, ohne sind wir besser" treu?;-) Spielentscheidend wird wohl der Start in den Doppeln sein. Hierbei tippe ich auf ein 2:1 für Uttrichshausen. Im voderen Paarkreuz tippe ich auf ein 3:1 für Uttrichshausen. Christian wird beide machen und Freddy macht auch mindestens einen. Ohne in der Mitte Namen zu nennen, tippe ich auf ein 3:1 für Höchst. Im unteren Paarkreuz tippe ich auf eine geteilte Punkteausbeute. Beim Abschlussdoppel sehe ich vielleicht leichte Vorteile für Uttrichshausen. Ich bin auf jeden Fall auf den Ausgang dieses Spiels gespannt. Wenn sich für mich noch eine Hinfahrgelegenheit ergibt, werde ich sogar als Zuschauer an diesem Spiel beteiligt sein. Viel Erfolg an beide Mannschaften
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
die uttrichshäusener tischtennis hooligans werden sicherlich auch da sein
|
|||
|
|||
|
da lag der herr langenoppenkiller ganich so falsch 9:5 u-hausen
|
|||
|
|||
|
gar nicht so falsch herr fff
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
i know xD
aber der inhalt eurer Kühlbox hatts am Ende rausgehauen ![]() ihr konntet euch ja anschließend an euren Steaks abreagieren
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Mit Zitat antworten Geändert von fff (15.03.2010 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber hinterher wars auch ok300g steak musste es sein hinterher
|
|||
|
|||
|
Unglaubliches Ergenis zwischen Uttrichshausen und Höchst. Aber nicht das 9:5 sondern das 3:0 von Andreas Gnann gegen Peschke.
Gnann verletzt und schlägt dennoch einen ganz guten VL Spieler. RESPEKT ANDI ![]() gruß Scorb
|
|||
|
|||
|
Ist halt immer noch ein Riese, der Gnanni!! Und legendäre Rückhandaufschläge.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.