|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Zitat:
Aber ich denke, da ist Chris zu stark, da sticht kein Joker, weder Saalmüller noch Matzkat. Aber man wird es am WE ja sehen. Auf jeden Fall wünsche Chris auch alles Gute zum Geburtstag! Und ich sehe, dass Marco seinen Understatements treu bleibt. Bestimmt erhoffst du dir in Saulgau mehr als nur eine nicht so hohe Niederlage! Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung ob ich zu stark bin. Kann auch ganz schnell schief gehen. Aber ob jemand mit meiner Spielweise zurecht kommt ist glaub im vorhinein immer sehr schwierig zu sagen.
Da kann man auch bei Hr. Busam nachfragen... Danke für die Glückwünsche. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Konnte mich am Samstag von der Spielkunst des C.K. überzeugen! Hut ab! Echt stark!
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!! Guter Jahrgang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Aber nochmal klar zusammengefasst: Wir wollen gewinnen, sehen uns aber als klarer Außenseiter und wollen erst ein Mal in die Spur finden! Realistisch muss man die Zahlen und Fakten hernehmen - Wo war da die Untertreibung? by the way: Wer sind denn Deine Favoriten 3+4+5 auf die Meisterschaft (vor diesem Spieltag)? Zitat:
![]() lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An der Stelle unsere Glückwünsche an Chris zum 99. Geburtstag....er war doch rund...????....what a feeling.... sorry Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Thx. Man wird am Samstag sehen
. Mal sehen was ich aus der Tüte zaubere .@ rollerboy. Naja war zwischenzeitlich eine ganz schöne Qual . Aber mental war ich gut . Sonst hätte ich kaum am Ende im Fünften gewonnen.Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Ich bin nun wirklich gespannt über die Aufstellungen von Laubach und Leutkirch. Am Ende lässt sich Klaus was ganz tolles einfallen und Chris spielt dann in der Mitte und alles war umsonst
!@Marco Als Meisterschaftsmitfavoriten sehe ich immer noch Baindt und Leutkirch, die jedes Jahr vorne mitspielen. Auch die junge Mannschaft von Deuchelried, die vielleicht zur Rückrunde noch zulegen kann, möchte ich nicht außer Acht lassen. Ich sehe Saulgau am WE auch als Favorit. Aber wenn Baindt und Leutkirch am WE gewinnen, dann ist Baindt mit 5 Minuspunkten nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Daher ist da noch gar nichts gelaufen, aber natürlich werden das zwei schwere Spiele für Baindt gegen Saulgau und Deuchelried! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch eine Frage nach Leutkirch. Gibt es eigentlich Härle-Bier in der Halle oder müssen sich unsere Fans selber verpflegen....???
Hab diese Tage schon mal von einer Clemens-Härle-Arena in Leutkirch gehört......spielen wir dort....? Schöne Grüsse nach Leutkirch. Hab jetzt leider keine Zeit mehr.....bereite mich auf Samstag vor. Klaus. |
|
|
|||
|
|||
|
Andreas nennt die Seelhaushalle Clemens Härle Arena.
Mit wieviel Zuschauern ist denn zu rechnen. Wir haben eigentlich schon Bier da aber wenn ihr mit nem ganzen Bus kommt dann müssen wir natürlich anders planen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab von einem Kumpel erfahren der einen der Laubacher Mannschaft sehr gut kennt das sie die auch bei Auswärtsspielen immer viele Zuschauer mitbringen mit extrem viel durst !!! Also zapft das Silo vonn der Brauerei an !! Verstanden !!! Ich werde glaub ich auch rauffahren um mir das Spiel selbst anzuschauen !!!Vorallem freue ich mich auf die Begegnung Kratzenstein- Härle (aber nicht das Bier meine ich) mal schauen ob er auch im letzen Spiel seine Weste nicht bekleckert !!!und ob er zu diesem Spiel mal nicht angeschlagen erscheint wenn ihr wisst was ich meine !!! ![]() Ausserdem ist es für Laubach ein 4 Punkte spiel bei einem Sieg haben sie ausser auf Saulgau ein gutes Polster auf Leutkirch, Baindt und co. Bin mal gespannt wie die ganzen Mannschaften in die Rückrunde starten vorallem was die Tauscherei der Positionen in der Aufstellung anbelangt es kann schon sein dass manche Mannschaft stärker bzw schwächer wird !!! ![]() Was meint ihr dazu !!!?? Mfg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

.
. Aber mental war ich gut
. Sonst hätte ich kaum am Ende im Fünften gewonnen.
!