|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Meppen gewinnt nach 8-0 Führung mit 9-3 in Oldendorf. Beide Mannschaften komplett.
cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende
SV Olympia Laxten - SV Union Meppen 3-9 SV Warsingsfehn - TuS Sande 9-6 TTSC 09 Delmenhorst - FC Rastede 9-4 TSV Venne - SV Warsingsfehn 9-7 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Laxten - Meppen 1:9 Warsingsfehn - Sande 8:8
|
||||
|
||||
@Tschörde: Es ist noch etwas früh sich mit der Landesliga zu beschäftigen. Eine Tabellenführung nach dem ersten Spieltag ist einfach noch nicht aussagekräftig genug! ;-)
|
||||
|
||||
Tipps für das kommende Wochende
SV Olympia Laxten - SV Union Meppen 6 - 9 SV Warsingsfehn - TuS Sande 8 - 8 TTSC 09 Delmenhorst - FC Rastede 9 - 4 TSV Venne - SV Warsingsfehn 6 - 9 Linus |
|
|||
|
|||
@Felix: Danke für deine weisen Ratschläge! Dachte eigentlich, ich könnte schon für die LL planen... Hat schon was, dass gerade du hier was von Bodenständigkeit vermitteln willst
Hatte nur mal Lust, ein bisschen zu tippen. In den anderen Threads ist dies ja teilweise nicht mehr üblich aufgrund der eingerichteten Kicktipp-Runden.
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende sind aber nur die ersten beiden Spiele!!!Die anderen beiden sind eine Woche später!!!
|
|
|||
|
|||
So nachdem uns der Saisonstart geglückt ist in Holzhausen und wir den ersten Saisonsieg eingefahren haben,können wir dieses Wochenende erstmal schauen was unser nächster gegner Warsingsfehn so macht!Kenne die Jungs nämlich gar nicht und deshalb bin ich gespannt wie sie am We so spielen!Hier meine tipps:
Laxten-Meppen 4-9 Warsingsfehn-Sande 7:9 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
Olympia Laxten- Union Meppen 1-9 SV Warsingsfehn- TuS Sande 9-7 |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht:
Warsingsfehn- Sande 9:7 Oben: 3:1 (Heselmeyer verliert gegen Black) Mitte: 3:1 (Hinrichs verliert gegen Hartmann) Unten: 1:3( Beide verlieren gegen Jahnel und Boekhoff gegen Schulz) Doppel: 2:2 (Schulz/Heselmeyer gewinnen beide) Gruß Gammler1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.